Danke
Ich habs vermutlich von dort am letzten Tag meinte eine der Schwestern ihre Tochter hat Corona.
Danke
Ich habs vermutlich von dort am letzten Tag meinte eine der Schwestern ihre Tochter hat Corona.
Corona zählt nur noch wie ein schnupfen zumindest in Ö. Krankenstand und das wars. Ich bin jetzt auf der Suche nach paxlovid
Oh man. Ich habs dir doch gestern verboten
Gute Besserung.
Ja geil… und ohne Maske? Im KH?
Gute Besserung. Gut, dass du immerhin wieder zu Hause bist oder musst du noch zu deinen Großeltern?
Sie hatte ne Maske auf aber gerade als sie mir blutabnehmen musste hat mein Bettnachbarin 10 Minuten die das legen gedauert hat rege mit ihr geplaudert. Also vl ist was durch gekommen
Ich hatte ja in der Hochphase von Corona 2 Wochen Krankenhaus ungeimpft ohne Ansteckung überstanden
Vielleicht bin ich Ellie. Der eine, der immun ist und euer aller Heilmittel
Ich glaub schon. Ich hatte mich komplett von meiner Frau separiert, ordentlich in der Bude gelüftet und muss mich trotzdem richtig fix angesteckt haben, weil ich drei Tage nach ihr positiv war.
Wollen wir mal einen Roadtrip machen? Das Ende wird bestimmt super für dich
Da bestand doch noch Masken und Testpflicht? Daher wundert mich das nicht. Das hat viel ausgemacht.
Theoretisch könnte es jeder gewesen sein. Je nach dem, wer bspw. im Flur gehustet hat (also auch Besuch oder andere Patienten).
Bin froh im KH gewesen zu sein, als es noch die Maßnahmen gab.
Ok doch kein Paxlovid für mich, da ich gestern bei meiner Oma war heben wir es für sie auf
edit:
Nach nachfrage beim Ärztefunkdienst doch Paxlovid für mich da erst abgeklärt werden muss ob sie Paxlovid überhaupt bekommen dürfte… Natürlich ist morgen ein Feiertag so dass ihr Arzt erst wieder Montag erreichbar ist
Österreich feiert Mariä Empfängnis? Da ist doch nicht mal was passiert
Das musst du mit dem Papst ausdiskutieren
Gute Besserung.
Danke
Ich habe auch nur Halsschmerztabletten genommen. Wenn man keinen schweren Verlauf hat, reicht es aus.
Wie oft wird noch die Haustür nicht richtig zu sein und ich quasi bei offener Tür schlafe
Diese offene Türen-Politik auf der Arbeit bei dir scheint ansteckend zu sein
so einen zuzieher montieren ?
Nicht, ohne einen Monteur hinzuzuziehen!
wieso ?
die hier ist so ein kleines ding mit seilzug,
das kann ein kleines kind mit einer hand aufhalten, aber es sorgt dafür das die tür, wenn man sie offen stehen lässt, langsam zugezogen wird und dann einrastet.