Der Auskotzthread 10

Und das so kurz nach deinem Krankenhausauftenthalt? :beansad:

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

wie geht das eigentlich mit offiziell?

Kollegin hat Corona, die hat beim Arzt angerufen, gesagt test ist positiv,

die haben ihr gesagt dass sie krankgeschrieben ist, fertig.

Danke

Ich habs vermutlich von dort am letzten Tag meinte eine der Schwestern ihre Tochter hat Corona.

1 „Gefällt mir“

Corona zählt nur noch wie ein schnupfen zumindest in Ö. Krankenstand und das wars. Ich bin jetzt auf der Suche nach paxlovid

Oh man. Ich habs dir doch gestern verboten :beanwat:

Gute Besserung. :bouquet:

2 „Gefällt mir“

Ja geil… und ohne Maske? Im KH?

Gute Besserung. Gut, dass du immerhin wieder zu Hause bist oder musst du noch zu deinen Großeltern?

Sie hatte ne Maske auf aber gerade als sie mir blutabnehmen musste hat mein Bettnachbarin 10 Minuten die das legen gedauert hat rege mit ihr geplaudert. Also vl ist was durch gekommen

Ich hatte ja in der Hochphase von Corona 2 Wochen Krankenhaus ungeimpft ohne Ansteckung überstanden :sweat_smile:

Vielleicht bin ich Ellie. Der eine, der immun ist und euer aller Heilmittel :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub schon. Ich hatte mich komplett von meiner Frau separiert, ordentlich in der Bude gelüftet und muss mich trotzdem richtig fix angesteckt haben, weil ich drei Tage nach ihr positiv war.

Wollen wir mal einen Roadtrip machen? Das Ende wird bestimmt super für dich

Da bestand doch noch Masken und Testpflicht? Daher wundert mich das nicht. Das hat viel ausgemacht.

1 „Gefällt mir“

Theoretisch könnte es jeder gewesen sein. Je nach dem, wer bspw. im Flur gehustet hat (also auch Besuch oder andere Patienten).

Bin froh im KH gewesen zu sein, als es noch die Maßnahmen gab.

Ok doch kein Paxlovid für mich, da ich gestern bei meiner Oma war heben wir es für sie auf

edit:
Nach nachfrage beim Ärztefunkdienst doch Paxlovid für mich da erst abgeklärt werden muss ob sie Paxlovid überhaupt bekommen dürfte… Natürlich ist morgen ein Feiertag so dass ihr Arzt erst wieder Montag erreichbar ist :colinmcrage:

Österreich feiert Mariä Empfängnis? Da ist doch nicht mal was passiert :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das musst du mit dem Papst ausdiskutieren :kappa:

Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Danke

Ich habe auch nur Halsschmerztabletten genommen. Wenn man keinen schweren Verlauf hat, reicht es aus.

Wie oft wird noch die Haustür nicht richtig zu sein und ich quasi bei offener Tür schlafe :frust:

3 „Gefällt mir“

Diese offene Türen-Politik auf der Arbeit bei dir scheint ansteckend zu sein :beannotsure:

so einen zuzieher montieren ?