Der Auskotzthread 10

Ich hoffe, dass dieses ungesunde Verhältnis zur Arbeit nur deine Foren-Persona ist.

Ich habe den neuen AG ja auch so gewählt, dass es stressfreieres Arbeiten ist und ich weniger unter Strom stehe. Alleine dass ich keine Rechnungen mehr schreibe und quasi jeden Monat beweisen muss, dass ich mein Gehalt wert bin, nimmt da schon viel weg.
Da bin ich wieder ein kleineres Rädchen und habe keine 14 Projekte gleichzeitig.

5 „Gefällt mir“

Sondern nur noch 13? :beanpoggers:

Meine Tür geht nach den ganzen Temperaturwechseln auch nicht mehr gescheit zu. Muss mich mittlerweile richtig dagegen drücken und gleichzeitig abschließen, damit sie auch zu bleibt.
Schließe zwar eh immer ab, aber nervig ist es trotzdem, dass der unverschlossene Zustand nicht mehr funktioniert…

Hmpff… Entweder war die Woche doch a bissl zu heftig oder der gestrige Sturz hinterließ doch Spuren.
Naja, jedenfalls…Aua :beanmad:
Gut, dass ich auf @gamsinator gehört habe und das gestern noch eintragen hab lassen. :beanpat:

8 „Gefällt mir“

gamsi einfach bester Mann! :v: :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Gamsi hat auch mein Leben bereichert :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Guter Mann. Hat den OptiGrill in mein Leben gebracht. :fresskoma:

6 „Gefällt mir“

Ich erscheine :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Ey samma! Das ist doch meine Nummer! :beanwat: )

Nee, du kommst :donnie:

Ich erscheine.

Du kommst.

We are not the same.

zu faul zum Meme basteln

2 „Gefällt mir“

brauchst du dazu nicht einen Spiegel? Und dürfen wir dich jetzt Candyman nennen?

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, ob du an der Zuckerstange lecken willst :beanlul:

nur wenn da keine Bienen rauskommen.

3 „Gefällt mir“

Wollte Ori spielen. Crasht aber sobald ich den Spielstand laden will. :beanwat:

Genau die Szene hatte ich dabei im Kopf :smiley:

Warum klebt man das zu? Warum ist das keine Stecklasche wie sonst auch? :beanwat:

Ich, 39, zu dumm eine Medikamentenpackung zu öffnen

8 „Gefällt mir“

Hast du die falsche Seite aufgemacht?