Der Auskotzthread 10

Nein, die andere ist genauso zugeklebt :beanmad:

Nicht das es da ne neue EU-Vorschrift gibt :aluhut:

Habe mich gegen halb sieben nach der Nachtschicht ins Bett geworfen um kurz nach elf ging in der Wohnung unter mir ein Rauchmelder los. Die Nachbarn sind arbeiten.
Habe der Vermieterin Bescheid gegeben und die hat den dann ausgemacht. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen :sadsimon:

6 „Gefällt mir“

Die Dachschneelawienen fordern erste Opfer :beansad:

Nach meinem Schneemann

Hat es jetzt meine Kugelakazie regelrecht zerschmettert
… Alles was ich noch retten konnte

Und auch noch die Dachfensterverkleidung abgerissen und jetzt steht Wasser in meinem Zimmer :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Wohnung besichtigt und sie kam mir kleiner als gedacht vor. Nachgeforscht und die haben in der Anzeige einfach mal 5m2 mehr angegeben als sie wirklich haben. So würde ich dann bei nem m2 Preis von 35€ landen. Das schlimmste ist, dass ich trotzdem drüber nachdenke.

11 „Gefällt mir“

Oh wow, 35 Euro Pro Quadratmeter ist ja selbst für Münchner Verhältnisse übel. Wo in aller Welt ziehst du da hin? 35. Stock in Frankfurt?^^

Jetzt hat’s meinen Terrassentisch zerlegt…
Einfach die Beine zersplittert und die Platte durchgebrochen

:beanwat:/

6 „Gefällt mir“

Sorry :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Natural selection at its best alder

1 „Gefällt mir“

Scheiße! Scheiße! Scheiße!

Das ganze Fenster ist überall undicht, es regnet in Strömen, die Hausverwaltung ist erst Montag wieder erreichbar und in meinem Zimmer bildet sich ein See

9 „Gefällt mir“

kommst du irgendwie von außen dran?
sodass du ne Folie oder sowas über das ganze Fenster tapen kannst?

Ruf einen Handwerker. Es ist ein Notfall und somit gerechtfertigt, dass du die Hausverwaltung umgehst.

3 „Gefällt mir“

In der zweiten Etage… Schwierig :beansad:

Die einzigen zwei auffindbaren „Notdienste“ haben mich angemotzt, so weit würden sie nicht fahren :beansad:

Und von den Handwerkern vor Ort ist auch niemand zu erreichen… Hab schon z.t. Privatnummer zugesteckt bekommen

Bin einfach fertig mit den Nerven

1 „Gefällt mir“

Das tut mir sehr leid

1 „Gefällt mir“

Oh man. Wie äußert sich denn „undicht“? Sind es Risse, die man vielleicht mit viel Klebeband verdecken kann? Oder ganze Löcher?

Es tröpfelt aus allen Ecken Wasser durch die Dichtung, weil der Schutz von außen fehlt… Zumindest soweit wir sehen konnten

Zumindest ist es jetzt deutlich langsamer, seit wir zum Schaden begutachten das Fenster einmal geöffnet haben und dadurch offenbar ein Wasserreservoir oberhalb des Fensters nach innen entleert haben…

1 „Gefällt mir“

Kannst du die Stelle evtl provisorisch mit deiner Modelliermasse abdichten?

1 „Gefällt mir“

Hab keine mehr :beansad:
Aber über all klebt jetzt Stoff um das Getropfte in Schüsseln umzulenken, damit es nicht die ganze Tapete durchweicht

2 „Gefällt mir“

Leg auch jede Menge Handtücher drum.

Tut mir sehr sehr leid. Natürlich passiert das am Wochenende, wann auch sonst.

Edit: Und wenn du Rollläden hast, lass sie runter.

3 „Gefällt mir“