Der Auskotzthread 10

Bin genervt, dass Kranke Kollegen immer noch zur arbeit kommen statt mal zuhause zu bleiben und sich gesund kurieren. Nein am besten alle anderen anstecken.

In der Nachtschicht letzter woche zwei kranke kollegen. Ne bloss nicht krank melden weil dann verliert man halt geld. Einer davon ist jetzt nach der Nachtschicht krank geschrieben, 2 wochen lang.

Der andere hoclt hier noch rum und wird auch immer schlimmer.

Ich werde kotzen wenn ich noch wegen so ein scheiß auch noch krank werde.

1 „Gefällt mir“

Kann passieren :kappa:

Ja nur das ich am wochenende wichtige termine habe.

Kann halt null nachvollziehen das man krank immer noch zu arbeit kommt um dann noch zu versuchen die komplette schicht krank zu machen.

Ja wir wären dann kritisch unterbesetzt. Aber darüber muss er sich keine sorgen machen. Besser als wenn plötzlich der dritte von vier mit krank wird.

Ich kann null drüber lachen.

1 „Gefällt mir“

In Deutschland ist halt Arbeitspflicht!
Bis man tot umfällt.
Sonst kommst du gefälligst zur Arbeit!!!

3 „Gefällt mir“

Das stimmt so nicht. Wenn du krank geschrieben bist bist dj krankgeschrieben. Und im öffentlcihen dienst gibt es wegen sowas keine Kündigungen.

Alter. Sarkasmus.

Du darfst nirgendwo gekündigt werden wenn du krank bist.

3 „Gefällt mir“

Du hast das :kappa: vergessen.
Ironie funktioniert im geschriebenen nicht :beanwat:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja. Hätte man sich vielleicht denken können. An der Art wie es geschrieben ist.

Vielleicht kann man mich hier auch einschätzen. Aber anscheinend nicht.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung aber mit ! sehe ich da keine Ironie raus.

Mich kotzt es an das Leute bei Ironischen Sätzen im Internet keine Smilies/Emotions Setzen! :beanwat: / !!!

:kappa: :eddyclown:

Drei Ausrufezeichen oder drei Fragezeichen benutze ich schon fast nur ironisch. Ansonsten gilt halt, Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Außer …, das ist erlaubt.

1 „Gefällt mir“

Dabei benutzen viele die doch zum Einschlafen :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

was soll ich sagen…
…da hab ich wohl… …Glück gehabt :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Fühle … Ich …

2 „Gefällt mir“

… m … uss … kot … tze … en … n …

dann geh doch kotzen!!!

:face_vomiting:

Puh, zum Glück im richtigen Thread. Da macht es auch nichts, wenn ein bisschen auf den Boden kommt.

Und jetzt aufwischen!

Unter Rap von Kuchen TV!

Mich kotzt es an, was manche alten weißen Männer grad gegen Shurjoka abziehen und wie viele Follower da mitmachen. Es macht mich so wütend.

6 „Gefällt mir“

Kündigung aufgrund und während Krankheit.

Du darfst, aber es muss über einen längeren Zeitraum dann entsprechend die Krankheit am Start sein