Der Auskotzthread 10

Geht nicht, weil da ist ja alles vollgespritzt :kappa:

Aber bei normalen Toiletten kommt der Kontakt Penis zum Toiletteninneren leider schonmal vor. Es gibt nichts ekelhafteres als das zu spüren. Dafür muss der Penis nicht Mal besonders groß sein, liegt an der Schüssel selbst. Bei meinen langen Beinen sitze ich mit dem Intimbereich schon recht weit vorne und wenn dann dort das Porzellan schon schräg ist, dann gute Nacht.

Eine Bekannte hat einen Wandschrank zur Toilette umfunktioniert, deren Benutzung mir rein anatomisch nicht möglich ist. Zum Glück hat sie im Bad noch eine andere Toilette.

:beanpoggers: War das deine Annahme und am Ende bist Du der einzige der das dachte?

4 „Gefällt mir“

Nein, das waren wohl früher Büroräume, da war das wohl so ein kleiner Abstellraum, den man dann als es Wohnungen wurden, zu Gästetoiletten umgebaut hat.

2 „Gefällt mir“

Echte Männer sitzen, es heißt nicht umsonst Thron? #livecoach

Ich bin btw erstmal krankgeschrieben und hab nachher einen Termin beim Radiologen zum Röntgen. War gestern Kart fahren und hab da ein mal anständig die Kontrolle verloren und bin in die Band geflogen, Ungeil, mein halber Rücken ist hin…

2 „Gefällt mir“

hoffentlich geht es den Musikern auch gut. :bless:

:beanderp: :kappa:

3 „Gefällt mir“

BANDE!!! :eddy:

3 „Gefällt mir“

Mir erzählt man seit über 10 Jahren, ich würde mich an den neuen Schlafrhythmus anpassen. Pustekuchen. Um 6 aufstehen wird nicht mehr meine Zeit. Nicht in diesem Leben. Und vor 12 ins Bett gehen auch nicht. Folglich sammle ich die Arbeitswoche immer schön ein Schlafdefizit an.

Edit sagt, das mit dem Zitieren hier im Forum muss ich auch noch üben…

8 „Gefällt mir“

Das kenne ich. Ich penne unter der Woche 5h und am Wochenende 10h und das seit über 20 Jahren. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

naja, aber dann sollte man doch eher mal zum arzt,
das ist einfach nicht normal, da hat man sich entweder irgendwas angeeignet oder es stimmt irgendwas nicht.

Schlaflabor schon gemacht?

Falsche innere Uhr. Die geht halt auf mehr als 24 std. Deswegen bin ich Abends noch nicht müde (der Tag ist ja noch nicht um) und werd morgens nicht wach. Hab mich damit arrangiert. Wenn ich in den Ferien oder so nicht raus muss, passiert’s schnell mal, dass ich bis 3 oder so wach bin. Entsprechend lang schlaf ich dann halt auch.

3 „Gefällt mir“

Genau das.

Ich kenne nur noch zwischen 9-11 schlafen und zwischen 4-6 aufwachen und das egal ob am Wochenende oder im Urlaub

1 „Gefällt mir“

Doch, das ist normal. Jeder Mensch hat andere Schlafbedürfnisse. Nur die dämlichen modernen Gesellschaftsstrukturen zwingen vielen Leuten einen Rhythmus auf, der einfach nicht gesund für sie ist.
Diejenigen, die zufällig genau mit ihrer natürlich Uhr damit übereinstimmen, sind leider im Vorteil und empfinden das Verhalten von „nachtaktiven“ als faul/weinerlich, etc.
Aber es ist eben keine Krankheit oder sonst was, sondern evolutionär auch sinnvoll, dass Menschen zu verschiedenen Zeiten fitter sind als andere. Irgendwer musste ja die Höhle / das Lager bewachen, während die anderen schlafen :nun:

13 „Gefällt mir“

Ja das ist ja auch ok, aber der beißt erstmal kräftig rein und labert weiter oder fängt an zu labern, richtig furchtbar.

Vorallem, man hat 2 Pissoirs, wieso geht man nicht einfach DAHIN?

Ist bei mir in Wohnung Pflicht, Sitzpflicht, auch für Männer :kappa:

2 „Gefällt mir“

Jau so siehts bei mir auch aus

Unter Paruresis (Urinophobie, umgangssprachlich auch schüchterne Blase) versteht man eine Blasenentleerungsstörung, unter der Betroffene hauptsächlich auf öffentlichen Toilettenanlagen oder außerhalb des privaten Wohnbereiches leiden. Der Schweregrad ist individuell und verschiedenartig ausgeprägt.

:brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

Ich benutze nur in äußersten Notfällen ein Pissoir.

Weil ich nicht will. Ich will beim pinkeln nicht neben einem anderen Menschen stehen. Ich will in einer Kabine meine Ruhe haben und unbeobachtet sein.

Aber bei uns im Büro sind die Klos auch ausreichend sauber und es hängen in jeder Kabine Desinfektionstücher um die Klobrille vor Benutzung abzuwischen. Da setze ich mich ohne schlechtes Gefühl hin.

3 „Gefällt mir“