Naja, ne. Sporthallen sind oft neben dem normalen Schulalltag an Vereine und co. vermietet oder es findet was anderes statt.
Ja hatte ich nicht mehr so in Kopf.
Aber diese Art von Hausmeister gibt es ja kaum noch.
Und jetzt ist man zb evtl krank geschrieben wegen was unsichtbarem, oder gar psychischem, wohnt aber so, dass die Kollegen literally am Haus vorbeikommen und sehen ob man im Garten wurstelt oder sonst irgendwas, nein danke.
Klar, ist es nur eine wohnung, ist es nicht so schlimm, aber bei Haus mit Grundstück, immer mindestens 1km vom AG weg.
Fun Fact: Als Behinderter bekomm ich 125€, von der Krankenkasse als Haushaltshilfe.
Jetzt bekommt meine Haushälterinn, von ihrer Firma den Mindestlohn - wobei auch den wollen, sie ständig umgehen.
Ich selbst, zahl an die Firma 25€.
Was ist genug?
Aber kann dir versichern dass ich nicht viel habe
Genug ist, wenn einem mehr Geld egal ist
Dann habe ich genug. Obwohl ich nicht genug haben dürfte.
Wurde heute von einer wohl neueren Mitarbeiterin der Caféteria dafür diskreditiert, dass ich meinen Mundnasenschutz trage und sie angeblich nichts versteht, obwohl ich laut und deutlich gesprochen habe, sogar ihre Kolleg:innen es verstanden haben.
Im geschriebenen Wort klingt das ziemlich harmlos, doch die Tonart und wie widerlich sie das geäußert hat, erinnert mich hart an meine Kindheit, als mich damals tatsächlich Mädchen auch dafür gehänselt haben, wie blass meine Haut sei und wie undeutlich ich sprechen würde.
Gemessen daran, dass ich reflektieren kann und weiß, in was für einer Einrichtung ich arbeite, sollte ich mir sagen, vielleicht ist dieser Mensch einfach sehr jung im Kopf, auf der anderen Seite hat es eine Wunde getroffen, die seit Kindheitstagen da ist und mir unterbewusst mitteilt, warum ich mich lieber auch von anderen fernhalte.
Muss mir jetzt bis Donnerstag vor Augen halten, dass das nur eine Person ist, welche keineswegs die Gesamtheit vertritt, zumal ich auch direkt das Gegenbeispiel mitbekommen habe.
Donnerstag aber habe meinen nächsten Therapietermin, da kann ich so etwas sicherlich sehr gut ansprechen
ich reg mich grad irwie drüber auf das ich eig beschlossen hatte kein steamdeck zu kaufen anfang des letzten monats
und jetzt denk ich ständig drüber nach doch eins zu kaufen und habe sogar um mir meine entscheidung abnehmen zu lassen im kleine fragen thread gepostet was ich tun soll und dann sagt mir sogar der bot ich soll es lassen:
und jetzt ärgert mich das immer mehr und das problem is aber wenn ich es heute bestelle kommt das vmtl erst nach weihnachten an aber da bin ich dann in DE und ich hätte es lieber auch schon für die feiertage.
ich bin einfach mit der gesamtsituation unzufrieden und wollte das loswerden, weitermachen
Meh… neben corona und Rehaabbruch jetzt direkt die nächste schlechte Nachricht… dass meine bisherige Therapeutin die nun bewilligte Langzeittherapie nicht machen kann, da sie die eigene praxis aufgibt und im nächsten Jahr woanders arbeitet, war schon länger klar, jetzt hat sich aber herausgestellt, dass die Nachfolgerin ihre Patienten, also auch mich, doch nicht übernimmt… -.- jetzt also auch noch einen neuen Therapieplatz suchen… yay
Ja kagge, Discobot ist einfach gnadenlos bei sowas.
Wie ich neue Mitarbeiter hasse die alles können und alles besser wissen es stellt sich doch eh jedesmal heraus das sie Pflaumen sind
Eben YT auf der PS4 abgekackt. Datei defekt und müsse halt nue aufgebaut werden. Supi, jetzt ist mein ganzer Verlauf futsch und es wird mir wieder nur generischer Schrott wie MrBeast oder Fußball-Kacke angezeigt, die mich null interessieren.
Der Verlauf hängt doch am Account oder nicht? Du musst dich doch nur wieder einloggen.
Habe keinen Account.
Na dann mal ran
einfach aufessen