Sind wir einer Meinung
Quatsch-Meinung!
Zu Weihnachten ja, zu Silvester nein
Immer.
Nee, dann lieber nochmal Scholz!
Ist doch alles Einheitsbrei. Und eine nervige Stimme haben sie beide - unterm Strich also auch egal.
Scholz schaut aber immerhin noch aus wie der nette Onkel, während Merz ausschaut als wenn er dir alles wegnehmen will was du hast.
30 min zum Griechen gelaufen und dann kein Platz frei im Regen
Sonst hatten wir imner glück das zwei Plätzchen frei sind.
Der sieht nicht nur so aus.
Naja, am 2.WF im Restaurant ohne Reservierung auf freie Plätze zu hoffen, ist aber schon auch sehr optimistisch.
Tut mir natürlich trotzdem sehr leid für dich!
Und ich denke mir seit über 10 Jahren jedesmal aufs Neue, wie geil das ist, dass ich heute frei habe.
Gastro war ne abgefahrene Erfahrung, merke aber spätestens an Weihnachten, dass ich das wirklich nicht vermisse
Die letzten Jahre war immer zumind. für zwei was frei, deswegen extra ärgerlich. 13:30 ist ja meist der erste Schwung langsam durch.
C. Montgomery Merz
in der Wirtschaft von verwanden von mir haben sie heute 700 Reservierungen.
Ja krass ein Freundin schrieb gerade das sie gestern mit der Familie sehr nett gebeten wurden eine bestimmte Zeit einzuhalten und es soll super voll gewesen sein. Krasser als die letzten Jahre.
Ist auch wirklich random. Ich bin vorhin an nem asiatischen Restaurant vorbei und da war quasi nix los (obwohl definitiv geöffnet war).
Wie furchtbar, dachte ich zuerst. Das Land hat eine konservative Partei verdient, die echt Bock zum gestalten hat.
Dann halt nicht, dachte ich.
Aberrr dann hab ich schnell festgestellt, es ist übelster Clickbait.
Zwarrr gut getarrrnt aberrr unseriöser Quatsch (mit den Ziel Merz zu pushen).
Jetzt WarrRUM zum Quark macht die Tagesschau also genau das.
Ich les gerade ein interessantes Konzept zur emotions Gestaltung.
Aberrr …
#Deeptalk
und der ist nicht mehr (mittlerweile) erwünscht.
Deshalb die schnelle Antwort.
Die offizielle Entscheidung falle im Herbst, sagte Kretschmer. „Und der beginnt eindeutig nach den Landtagswahlen.“
No shit, Sherlock
Ich mein seine Beweggründe, für diesen Move …
„Kretschmer unterstützt Merz bei seiner Kanzlerkandidatur.“
klar, oder?
Seriöse Medien, würden jetzt brrringen, dass er gerade sein Innenminister feuern musste, wegen Vetternwirtschaft.
Ihrrr im Norden habt doch so ein Sprichwort …
Es gibt zum Glück (noch) Gegenstimmen.
Aberrr …
weiter unten kommt auch Wüst zu Wort.
„Erst am Wochenende hatte Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) die Union vor verfrühten Debatten über die Kanzlerkandidatur gewarnt - und ein Bekenntnis zu Merz vermieden.“
und AYE es ist auch ein Bekenntnis.
Zwarrr durch die Blume und viele werden es nicht Checken …
„Kretsche“ soll mal lieber die Klappe halten denn …
„Der Kanzlerkandidat wird auf einem Parteitag offiziell nominiert und von den Parteimitgliedern bestätigt.“
PS: Wenn jemand die Extrameile machen will.
Joa da hat der Herr Merz aber noch ne Ecke mehr Volksverhetzung auf der Platte.
Hier war die Gastro bis auf uns komplett leer. Kenne das auch so, dass über die Feiertage die Gastros eher leer sind. Oft ja auch geschlossen, da eh nichts geht.
Joa, der Scholz hat dafür in seiner damaligen Position in Hamburg den Tod eines Jugendlichen mitzuverantworten, da er den Einsatz von Brechmittel bei Verhören angeordnet hat. Entgegen der Meinungen von Ärztinnen und Menschenrechtlerinnen.
Merz hat die Ehre der einzige Politiker zu sein den ich seit meiner Kindheit scheiße finde, das schaft Olaf Scholz nicht
Musste mir immer Talkshows mitansehen und mein Stiefvater hat zwischendurch sowas wie: „endlich sagts mal jemand“ dazwischen gerufen.