Der Auskotzthread 10

Sorry, aber das ist keine Alternative für mich, wie am weihnachtrn komplett alleine zu sitzen.

1 „Gefällt mir“

Und von den 9 Leuten die kommen hat keiner ein Raclette was er mitbringen kann?

2 „Gefällt mir“

Entweder das oder noch 1-2 Salate machen und daneben stellen, so kann man den dann essen, wenn mal wieder Stau vor dem Raclette ist.
@Das_Jabbu da kannst du ja auch die Anderen fragen, ob sie was mitbringen. Bei uns finden sich da immer schnell Leute. Das einfach offen kommunizieren und das ja durch den Zuwachs an Leuten, trotzdem keiner hungern soll, weil es keinen Platz am „Grill“ gibt.

1 „Gefällt mir“

Bei 10 Leuten wird das wahrscheinlich irgendwann auch ne Platzfrage.

1 „Gefällt mir“

Boah ey, alte Frauen im Gottesdienst, die mir persönlich die Schuld an ihrer Schwerhörigkeit geben… :rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

Meine Eltern haben mich gestern Abend noch zum Turmblasen mit geschleppt, wir gehen zwar nicht jedes Jahr hin, aber es sind immer die gleichen Lieder, die auch noch richtig langsam gespielt werden. Bloß nichts Neues ausprobieren.
Wenn der Pfarrer versucht was zu sprechen, hat man ihn kaum verstanden, war halt zu weit weg, habe nur ein klein wenig von seiner Rede mitbekommen, bin fast im Stehen eingeschlafen.

Wir brauchen so langsam mal ein Wiki für die Begriffe, die hier im Forum von den Usern genutzt werden…

3 „Gefällt mir“

:beannote: FieryRedHand möglicherweise eine alte Frau

15 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kirchen haben meist ne scheiß Akustik. Dann ist da manchmal Beschallung verbaut die die Leute wahrscheinlich selbst ausgesucht habe, ohne Ahnung und mit knausern. Wahrscheinlich noch selbst angebracht. Klingt dann noch beschissener.
In dem Fall wird die Oma wahrscheinlich zu taub gewesen sein

Diese Wunderheilungen passieren auch nie wann man sie braucht.

hab ja ne liste aber da muss man ja trotzdem organisieren :kappa:

doch doch aber auf dem tisch gibt es ja auch nur ein speziellbedingten platz

Wir haben sogar ne ziemlich professionelle Anlage inklusive Induktionsschleife für Hörgeräte. Wenn man die nicht nutzen will, gibt es immer noch die Möglichkeit, sich vorne hinzusetzen und aufs Mundbild zu achten. Aber auch das muss man halt wollen…

1 „Gefällt mir“

Schere,

wenn du es nur aufreist, ja dannfliegen die fitzel

dann hoffe ich für dich das du keine privaten Sachen dor drin hattest.
Bekannte arbeitet auch im heim und hatte mal etwas privates mitgebracht für eine Aktivierungsübung mit Bewohnern.
Zack Bewohner macht es kaputt.

Stellte sich nachherraus, dass wenn es etwas vom Heim ist, es eine passende Versicherung gibt, aber nicht wenn es etwas privates ist das ein Mitarbeiter von daheim mitgebracht hat für die arbeit.

Doch, eine Gitarre und ein Verstärker. Aber das wird dann über die Versicherung der Arbeit geregelt, weil das „Inventar“ ist.

Raclette ist Mist. Ich sag’s immer wieder

2 „Gefällt mir“

Sind wir einer Meinung :+1:

1 „Gefällt mir“

Quatsch-Meinung!

:beannotsure:

4 „Gefällt mir“