Der Auskotzthread 10

Hier wurde auch schon ein Gerätehäuschen in unserem Garten zerstört und das Dach über der Terrasse schaut auch schon gefährlich verbogen aus… :beansweat:
So langsam könnte der Wind echt mal aufhören :beanmad:

Unbenannt

1 „Gefällt mir“

Unbenannt
das warrr unter aller Sau. :beanrage:
Ich versteh, dass ihr genervt seid.
Aberrr …

Negative Reaktion > keine Reaktion

:beanthinking:
Klar, oder?
Deshalb zeigt ihn eine andere Rolle.
Dies hier IST ein Happy Place.
Defenitiv kein Ort, jemand öffentlich bloß zustellen.
#Schwer_enttäuscht :beansad:

Gerade eben, hat mich jemand (438😉) Dumbledore des Forums genannt.
Aufgrund meines Gefährt´s würde mirrr jemand anderes einfallen.

aberrr nimm ich auch. :beancute:
Dann ist es so, dass Haus Slytherin den Laden übernommen hat.
Während wirrr gleichzeitig nicht sehen, dass Lord Voldemort immer näher kommt.
Morgen ist YA Wei(h)nachten.
Dann wünsch ich mirrr, dass wir wieder mehr miteinander statt gegeneinander arbeiten. :beangasm:

Ich hab nen Mandarinenkern verschluckt. :wtf:

Apropos, gibt es bei diesen Obstnetzen, worin so Mandarinen usw häufig verpackt sind, irgendeine Möglichkeit die zu öffnen, ohne dass so kleine Miniplastikflusel rumfliegen? So ätzend einfach, jedes mal wieder?! :mask:

1 „Gefällt mir“

Nun wächst ein Mandarinenbaum in deinem Bauch!

:beansweat:

Mandarinennetz mit einer Schere öffnen? :beanlurk:

Das mach ich ja so, irgendwas krümelt da trotzdem immer. Das is ja das nervige daran. :cluelesseddy:

Hmm… ehrlich gesagt kenne ich das Problem gar nicht. Ich reiße das Netz immer wie Hulk Hogan auf und da fusselt nichts. :muscle: :teameddy:

2 „Gefällt mir“

Ist ja komisch. Vielleicht entsteht das Problem, gerade weil man es schneidet? :beanthinking:

Starte eine Versuchsreihe! :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

Beschissenstes Weihnachtswetter an das ich mich erinnern kann

1 „Gefällt mir“

Du könntest es mit einem Feuerzeug oder der Flamme einer Kerze aufbrennen und das Netz direkt kauterisieren.

:cat_flamethrower:

Dann kann er zumindest Mandarin aus dem Bauch raus!

1 „Gefällt mir“

Chefin schreibt grad, dass ich übermorgen in unserer „Außenstelle“ Dienst machen muss.
Haupthaus ist unter Wasser und wurde komplett evakuiert. Heizung + Strom tot, Keller voll mit Wasser. Das bedeutet auch, dass „mein“ Musikkeller jetzt völlig hin ist. Sämtliche Instrumente + Technik im Arsch.

6 „Gefällt mir“

wobei, warrr nie Hogan fan. Können wirrr da n^icht jemand anderes nehmen … :beanpoggers:
8aed51

2 „Gefällt mir“

Scheisse…

1 „Gefällt mir“

Ich kenn nur Hulk Hodn.

2 „Gefällt mir“

jetzt kein wirklicher Auskotz Thread, es macht nur die Planung nicht einfachher :smiley:

Plane Silvesterfeier (werde wahrscheinlich zu meiner eigenen nicht Pünkltich sein weil ich genau zuvor noch arbeiten bin, lol).

Am Anfang erst nur so 4 Leute und eine Freundin „buuuh wir werden so voll wenig sein buuuh“

Haben aber dennoch auf Raclett geplant und sind doch schnell auf 6 gestiegen. jetzt 9 evtl +1 Person noch und eine andere Freundin musste ich absagen weil sie noch 3 Anhängsel mitbringen wollte.

Da geht halt Platztechnisch mit Raclatte nicht mehr so gut …

Ich plane silvester immer November schon und jetzt kommen sie alle in den letzten Tagen und werfen die Pläne durcheinander, aaaah.

Wegen der einen Freundin fühl ich mich auch schlecht, aber ich hab nicht allein entschieden. Ich muss schon handwerken für 10 Leute mit einem Raclette :kappa: stress pur

Es geht wohl darum das er das Netz so zerreißen soll wie Hogan sein Shirt

Darum haben meine bessere Hälfte und ich vor Jahren damit angefangen immer allen Silvestereinladungen abzusagen und selbst niemanden einzuladen. So werden alle gleich behandelt und wir haben keinen Orgastress. Viel entspannter so. Gemütlich zu Hause zu sitzen und es sich gemütlich zu machen. Etwas Gutes Kochen, Filme schauen, Musik hören und schlafen gehen wir wenn wir müde sind. Und wenn das vor 24:00 Uhr ist, spielt das auch keine Rolle.

5 „Gefällt mir“