Der Auskotzthread 10

Wie gut oder schlecht Wetterlagen sind liegt auch immer daran, wo man sich gerade befindet. Wenn hier 30cm fallen, sind das 30 km weiter schon nur noch fünf, dann ist das natürlich geil. Aber hier liegt zumindest auf Nebenstraßen alles lahm.

Will mir einen Kaffee machen, sehe, dass die Maschine ein bisschen gereinigt werden will. Mache das, mache mir einen Kaffee und schütte erst dann das schmutzige Wasser in den Abfluss. Und höre das geräusch von tropfenden Wasser aus dem Schrank unter der Spüle…

Ja, vielen Dank liebe Hausmaus…ich verstehe ja dass dich die Fallen ärgern, die in dem Schrank stehen, aber muss das sein?
Mein Kaffee ist natürlich jetzt auch kalt.

10 „Gefällt mir“

Garten steht hier halbe unter Wasser, weil fluss über Ufer getreten,

hochwasser kommt näher, I know

Drei Monate intensives Lauftraining, weil ich meine Bestzeit verbessern wollte. Dieses Wochenende wäre mein Wettkampf. Das kann ich bei dem Sturm jetzt vergessen… Nächste Woche wird’s auch nichts…

2 „Gefällt mir“

Hauptsache du hast die 3 Monate durchgezogen. Der Wettkampf ist egal.

4 „Gefällt mir“

Du schaffst das. :muscle::slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das ein offizieller Wettkampf oder ein eigener?
Im ersten Fall: Wer macht denn sowas zu Weihnachten? :scream:
Im zweiten Fall: Einfach verschieben und in 2 Wochen durchführen. :sunglasses:

Da meine super Ideen da oben zu einfach sind, habe ich vermutlich den Knackpunkt noch nicht verstanden :see_no_evil:

Ne kein offizieller. Der Trainingsplan war halt darauf ausgelegt, dass ich an diesem Wochenende laufe. Jetzt habe ich diese Woche quasi fast nichts trainiert und der Trainingsplan hört nun auf, jetzt muss ich halt irgendwie gucken was ich mache. Ich schätze ich werde nächste Woche irgendwie nochmal zwei Mal irgendwelche Intervalle laufen und dann das um zwei Wochen verschieben. Aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl dabei. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

War der von Garmin :smiley:

Heißt, Du bist diese Woche im Tapering, ja? Auf was für eine Distanz trainierst Du?

Ich kotze voll ab weil es nur regnet.

Ich liebe Sturm ja tatsächlich und geh auch schon mal bei orkanstarken Winden spazieren, wie die über die du dich grad beschwerst. :smiley: Aber aktuell ist es ja wirklich wenig spaßig mit Überflutungen und starken Winden, Zugausfällen etcpp.

Ich wohn mitten in der Innenstadt einer Großstadt und hier hats in den Straßen auch schon Metall- und Glaszäune rausgerissen und über die Straßen geschleudert was natürlich super gefährlich ist.

Und viel wichtiger: es ist Weihnachten! Ich wollte Schnee, keinen Regen!

1 „Gefällt mir“

Im erweiterten Familienkreis ist etwas ziemlich schlimmes passiert, was jetzt durch 3 Umwege uns direkt betrifft und Weihnachten jetzt schön die Stimmung drückt.
Und wieder nur, weil sich manche Leute nicht im Griff haben und andere nicht standhaft sein können.

3 „Gefällt mir“

Für 10km. Daher auch nur eine Woche. Das heißt ich würde halt eine Woche dann jetzt nochmal Gas geben und dann wieder eine Woche für den Wettkampf einplanen.

2 „Gefällt mir“

Geil, ich hab den Code von einer 100 Euro Amazon Karte verhunzt, dachte man müsste den Streifen ziehen und nicht abrubbeln (das war bei der 50er Karte so). Ersatz gibts natürlich nicht hat der Verkäufer gesagt. Frohe Weihnachten. :beanwat::fu:

2 „Gefällt mir“

Scheiße.
Und du kannst da echt gar nichts mehr erkennen?

Fun Fact: ging mir genau umgekehrt bei meiner neuen Kreditkarte…
…da kam der PIN Brief und ich rubbel fleißig das Feld frei - um dann festzustellen, dass das ne Folie ist, die man nach oben hin abziehen hätte sollen und wo dann ganz schwach die PIN draufgedruckt ist… …war… …hab die natürlich abgerubbelt :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Gar nichts, habs komplett verkackt.

Scan mal den Strichcode auf der Karte ab. Könnte den Code beinhalten

4 „Gefällt mir“

Wir haben Hochwasser, Wasser im Keller, einen Baum hat’s in Garten umgeworfen, die Dachrinne ist ein Stück abgefatzt und das Dach ist undicht, da drückt es an mehreren Stellen rein. Also ich find an dem Sturm und dem Wetter auch null geil. Bin da voll bei dir

3 „Gefällt mir“

Hier, mir ist exakt dasselbe passiert! :rofl:

1 „Gefällt mir“