Der Auskotzthread 10

Kann mich nur anschließen. Alle 10jahre eine Fahrprüfung ablegen und ab 80 alle 2jahre ± bauchwerte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da du ja dauernd neben mir sitzt kannst du das natürlich auch beurteilen.

Darf auch gerne alle 15 Jahre sein und dann ab einem bestimmten Alter häufiger. Ich bin jetzt Mitte 30 und fahre besser als mit 18.
Man muss auch nicht übertreiben. Aber ja, bevor wir ein Problem mit Greisen bekommen die für immer fahren, würde ich auch alle 10 Jahre nen Test machen. Das würde ich eingehen um die alten Säcke aus den Autos zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

#hab_ich_nicht_so_gemeint
#volles_verständniss
8a7zx3

Da du neben mir sitzt kannst du es natürlich genau so beurteilen :grimacing:!
Ich rege mich hier auch regelmäßig über Idioten im Straßenverkehr auf. Natürlich gibt es die. Und es sind bestimmt auch mehr geworden. Trotzdem fahren bestimmt 90 Prozent normal durch die Gegend ohne Auffälligkeiten.

1 „Gefällt mir“

Die Leute kaufen an Weihnachten gezielter ein, auch mal Dinge, die sie nicht jede Woche kaufen. Dazu sind drei Tage frei, also kaufen die Leute natürlich mehr ein.

1 „Gefällt mir“

Ja und meistens kaufen die Leute so viel ein als wäre Apokalypse und du bekommst nie wieder was anstatt für 3 Tage :joy:

Wochenende+ Feiertage, dazu halt Familienbesuch.

Genau das. Extrem lächerlich, wenn man bedenkt, dass es nur ein Tag mehr ist als an einem normalen Wochenende. Das was besonderes gegessen wird okay. Aber das rechtfertigt in keinster Weise 15 Meter lange Schlangen im Supermarkt.

2 „Gefällt mir“

Naja du hast im Anschluss an das Wochenende noch zwei Tage mehr geschlossene Märkte. Also in diesem Jahr kann ich es noch irgendwie nachvollziehen.

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Zwei Tage mehr…

Hatte nicht beachtet, dass dieses Jahr der 24. zu ist. :beanderp:
Glaube trotzdem nicht, dass diese ganzen Einkäufe in dem Ausmaß gerechtfertigt sind.

1 „Gefällt mir“

Wir haben halt noch Fleisch und Gemüse morgen zu holen, aber ist alles schon fertig gemacht. Das wollten wir nicht seit Mittwoch im Kühlschrank haben.

1 „Gefällt mir“

Jetzt werden hier sicher wieder einige Leutw kommen und meinen das sei das geilste Wetter von allen, aber hier im Umkreis stürzen recht viele Bäume um, dicke Äste kommen zu runter, gestern lag die große Mülltonne meiner Nachbarin bei mir hinterm Haus, die ist aus einer eigentlich recht geschützten Ecke knapp 100 Meter dahin geflogen. Gestern kam die Post nicht (heute evtl auch nicht laut Internet, geil vor Weihnachten, bestimmt viele Last Minute Geschenke weg), weil das Lieferfahrzeug einen Unfall hatte, es gibt mehrere Strom- und Internetausfälle usw.

Ja, geht ruhig raus und spielt im Sturm, aber hier ist das schon alles nicht mehr so geil seit zwei Tagen.

3 „Gefällt mir“

seit wann finden die Leute sturm geil?

Sturm ist ja nicht wie Schnee, der auch seine schönen Seiten hat, sondern Sturm ist einfach nur destruktiv ?

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich hier schon über so viele Wettersachen beschwert, da kamen immer Leute um die Ecke, die das geil finden. Weil in Wien oder Berlin in der Innenstadt mag das geil sein, wenn es durchgehend regnet, hier steht alles unter Wasser, wenn ich mich über 30 cm Schnee in einer Nacht auskotze meinen alle, wie geil das wäre. Jo, wenn ich den ganzen Tag auf der Couch sitze, ist das wohl so usw.
Hab befürchtet da wird selbst bei Sturm jemand um die Ecke kommen, deswegen hab ich auch einige Sachen dazu geschrieben, weshalb mich das ankotzt, bevor wieder jemand ankommt.

Was hab ich denn auf der Couch davon? Rein da und geil

4 „Gefällt mir“

Möchte einfach eine Mail schreiben… Panik. Ich bekomme das gleich zwar sicher hin, aber ist echt nicht schön.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich hat der Nachbar schon vor der Haustür geräumt.

Ich würde bei Schnee niemals drinnen hocken. Ich gehe kurz raus und mache die Einfahrt und den Fußweg frei und dann geht’s ab auf die Wiesen und in die Wälder und es wird der Schnee genossen. Hab schon spontan Urlaubstage genommen oder Überstunden abgebaut. weil ich lieber den ganzen Tag raus wollte, als den Schnee nur durch’s Fenster zu sehen.

Sturm hingegen kann ich auch nichts abgewinnen. Der Sturm an sich ist mir relativ egal, aber wenn ich tagelang nicht in den Wald kann, weil ich Angst habe von Bäumen oder Ästen erschlagen zu werden, ich aber auch nicht durch Siedlungen gehen will, weil ich nicht von Dachziegeln erschlagen werden will, dann kann ich da auch nichts Gutes dran sehen. Ich glaube ich will einfach nicht erschlagen werden.

5 „Gefällt mir“