Der Auskotzthread 10

Ich mag die nicht mehr, seitdem ich halb rausgeschmissen wurde, weil ich keine Küche für 50k kaufen wollte, sondern nur eine Küchenzeile für 2-4k wollte. :beannotsure: Zitat Verkäufer: „Und was wollen Sie dann hier???“ :face_with_raised_eyebrow:

Ich bin dann einfach in den IKEA gegangen, der direkt gegenüber ist. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

der Witz bei sowas ist oft, dass die wirklichen highend Läden da sogar meist viel freundlicher sind, weil die einfach zu jedem freundlich sind und eben eh ihr geschäft mit wenigen Kunden machen.
Plus die können nie sagen, ob der 18jährige der da in zerissenen Jeans reinläuft nicht doch Trustfund Kid ist, oder 2 Tage später mit seinem Daddy samt dessen dicken Bankkonto kommt.

Bin mal mit meinem Dad in ein Möbelhaus spontan weil wir unterwegs waren und ich einen Sessel brauchte.

Sah schon alles etwas edel aus.
Ich und mein Vater in Blaumann, weil wir eben vorher bei meinem Onkel was geschafft hatten.

Als der Verkäufer dann ankam und quasi Anzug und Krawatte trug, hab ich meinen Vater so angestupst, dass wir glaube ich falsch sind.

Der Verkäufer aber war extrem professionel fragt was wir suchen und behandelte uns auch null von Oben herab, obwohl dem sicher 10 Meilen gegen den Wind klar war, dass wir hier nie was kaufen werden.

Spätestens war ihm das klar, als wir an einer Tischgruppe vorbeigingen, mein Vater das Schild „900€“ an einem Stuhl sah und sagte „also für diese Tischgruppe geht der Preis ja sogar“

Und der Verkäufer dann sagte „Entschuldigung aber das ist der Preis für den Stuhl“

Als ich dann noch sagte „die Stühle da hinten das sieht ja aus wie Bauhaus“ und der Verkäufer dann sagte „das ist Bauhaus“, hab ich meinem Vater zugefllüstert, dass wir besser gehen, hier finden wir eh nichts für uns bezahlbares.

Aber wie gesagt, der Verkäufer 1000x höflicher als das was einem Sonst in Möbel und Kuchenhäusern vor die Flinte rennt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei XXXLutz Mann Mobilia einmal einen Stuhl gekauft. Echt teuer (war angesichts was sie hatten aber noch „Günstig“), relativ hässlich und hat zudem nicht lange gehalten. Seitdem nie wieder einen Fuß rein gesetzt.

Verständlich. Bei der Größe

3 „Gefällt mir“

WLAN im Zug ist nicht gut genug um das Kneipenquiz vernünftig zu schauen :beansad:

„Die mit dem roten Stuhl“ fand ich auch immer einen seltsamen Slogan.

2 „Gefällt mir“

Ist hier auch so.

Abgesehen davon das die Einkaufs Atmosphäre da einfach recht angenehm ist, bekommt man halt wirklich mehr oder weniger alles. Und zwar auch vieles für das man ansonsten erst ein wenig durch die Gegend fahren müsste oder halt direkt online bestellen.

Wenn Karstadt hier aus der Innenstadt verschwindet wird sich das schon bemerkbar machen.

In meinem persönlichen Umfeld finden es jedenfalls so einige ziemlich blöd.

2 „Gefällt mir“

Immerhin musstes du Otti Fischer nicht dazu kaufen

Drecks Volksfest. Als wäre der Lärm der Musik ausm Bierzelt nicht schon genug Lärm, kommt jetzt auch noch das Feuerwerk zum Beginn. Und der Abschuss ist, die Zünden das auf ner Wiese, die Teil des Grüngürtels ist, den ihr aus den Schnappschüssen kennt. Ja, die Wiese ist noch sehr stadtnah gelegen, aber der Park dient auch in diesem Abschnitt als Rückzugs- und Ruheort für alle möglichen Tiere. Ich kann nicht mal richtig sauer sein. Ich bin einfach nur fassungslos, dass es das noch immer gibt.
Und nächsten Freitag gleich nochmal zum Ende des Festes…

5 „Gefällt mir“

Wenn Du Glück hast treffen sich die Besoffenen vor deiner Tür zum Gruppenkotzen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann gerade nicht schlafen. Und fühl mich elend, weil jemand nicht sehr freundlich mit mir umgeht.

3 „Gefällt mir“

Ein guter Slogan für Hämorrhidensalbe. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Boah nach einem Tag Aktiv-Rolli schon übelsten Muskelkater in den Händen

1 „Gefällt mir“

Und in einem Monat wird dann im Reallife Thread mit dem Monster Bizeps angegeben

3 „Gefällt mir“

Nach 2 Monaten: Handmodell :beansmirk:

Muss ich hoffentlich nur bis Ende nächster Woche benutzen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ist dein eigentlicher Rolli in der Reparatur?

Eigentlich habe ich ja gute Laune und hatte sogar das fast perfekte Einkaufserlebnis im Aldi (das lief so mega smooth - und das Samstag gegen 10 vor nem langen Wochenende :cluelesseddy: ).
Aber…als ich heim kam und auspacken wollte sah ich schon ne weiße Pfütze, wo eben noch die Tasche stand. Hat doch tatsächlich der Deckel vom eingelegten Pfeffer den Deckel der Sahne perforiert. Wieso haben wir eigentlich noch immer keine stabileren Deckel für MoPro-Becher?? Aber Hauptsache ins All fliegen… Mann, wie mich das jedesmal ankotzt, wenn sowas passiert. :colinmcrage:
Sorry, musste raus.
Habe ja, wie gesagt, eigentlich richtig gute Laune: :person_in_lotus_position:

10 „Gefällt mir“

Noch nicht. Die Ersatzteile müssen noch bestellt werden aber lässt sich aktuell nicht mehr aufladen.

Hier war Mord und Totschlag, aber den Umständen entsprechend lief es eigentlich realtiv smooth.

1 „Gefällt mir“