Der Auskotzthread 10

Bei mir jetzt auch seit vor Weihnachten. Aber er hat sich verändert. Erst ewig nur trocken, dann kam stellenweise Blut mit, dann so starke Anfälle das ich brechen musste und jetzt kommt tatsächlich mal Schleim mit.

Ach du Scheiße. Gute Besserung!

Ich nehme seit heute Antibiotika.

3 „Gefällt mir“

Eben noch einkaufen gewesen, gab es die Woche noch Volvic Tee für 99 Cent anstatt für 1,79, greife ich doch zu, gab nur noch 6er-Träger.
Als ich schon bezahlt hatte, gucke ich auf den Kassenbon und sehe, dass der Träger mit Originalpreis für 5 Flaschen und eine extra berechnet wurde. Zur Kassiererin hin hat eine Kollegin geholt und mir wurde der zu viel bezahlte Betrag zurückgegeben.
Wäre doch ganz gut, wenn solche 6er-Träger auch an der Kasse für den Angebotspreis durchgehen würden.
Wer weis, wie viele Kunden diese Woche schon das Problem hatten.

1 „Gefällt mir“

Reichelt hat aktuell ein Video mit fast 500.000 Viewer in dem er der Bevölkerung erklärt, das die Bauern, die diese Fähre aufgehalten haben, nur friedlich protestiert haben und die Medien und die Regierung die ganze Bevölkerung nur anlügt. Das wird wieder brav auf WhatsApp geteilt. Das macht mich so wütend und sauer. Ich würde gerade am liebsten meine kompletten Kontakte löschen.

3 „Gefällt mir“

Habe ich heir im Lidl leider schon sehr häufig erlebt.
Reduzierte Artikel werden entweder nicht reduziert abgerechnet und man muss noch mal hingehen, oder die Angebote gelten erst ab Montag, aber am Freitag oder Samstag sind die schon überall ausgewiesen. Und zwar ohne den Hinweis ab Montag!
Beides nervig.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte nicht, dass es Kästen gibt die schlimmer aussehen als unserer😅

Am Freitag irgendwie verpasst, dass die Sternensinger vor der Tür waren. Ergo: Haus nicht gesegnet! Ich sehe dunkle Zeiten auf uns zu kommen! Hoffe wirklich, dass das am Ende alles nur purer Aberglaube ist! :beanlurk:

Egal… die 3 weg wischen und 'ne 4 hin kritzeln kann man auch selber. :grin:

  1. Bei euch wird das noch mit Kreide gemacht? Hier gibt’s nen Aufkleber :sweat_smile:
  2. Zumindest den Aufkleber kann man sich hier auch beim nächsten Kirchenbesuch selbst mitnehmen.
  3. Den Segen bescheißen ist bestimmt noch schlimmer als keinen am Haus haben :face_with_peeking_eye:

Komme mir aktuell verascht vor von meinem Chef, am Freitag war schon wieder jemand neues da zur Einarbeitung, mit der Betonung, sie bleibt erstmal hier und wenn in einem anderen Markt bedarf ist, wechselt sie dann rüber.
Ich arbeite die Leute ein und dann werden die woanders eingesetzt, das Thema hatte ich schon mit ihm besprochen, hat scheinbar nicht gefruchtet.
Keine Ahnung, was ich da machen soll?

Nun, eventuell weiß Dein Chef, dass Du ordentliche Arbeit machst und die Leute gut einarbeiten kannst und darum handelt er so.

Ich hab denen noch nie die Türe geöffnet. :smiley:

Kann sein, nervt aber trotzdem, wenn einem die Mitarbeiter geklaut werden.

Das auf alle Fälle. Vielleicht darfst Du Dich nicht mehr so anstrengen und dann darf das jemand anderes tun.
So gegen Chefentscheidungen habe ich außer kündigen oder Niveau runterschrauben leider auch noch kein Mittel gefunden, bräuchte aber auch eines.

1 „Gefällt mir“

Hatte jetzt zweieinhalb Wochen Urlaub, hab mich eine davon krankschreiben lassen, also die letzte. Müsste morgen wieder arbeiten. Huste immer noch sehr viel. Maaaann, so ein Scheiß.

4 „Gefällt mir“

Dann eben nochmal krankschreiben lassen und weiter gesunden. Hilft ja nix und kannst ja nix dafür.

3 „Gefällt mir“

Rufe morgen wieder beim Arzt an. Kann keine 2 Sätze sagen ohne zu husten…

9 „Gefällt mir“

Bin ich froh, das die Ferien zu Ende sind. Ria dreht echt nur noch durch. Jetzt haben alle schlechte Laune, Streit (mein Mann und ich) oder Angst (Runa). Und der Auslöser war, dass Ria mit Eicheln basteln wollte, aber ihr die, die ich hatte, nicht gefielen.

11 „Gefällt mir“

Elisa genauso. Wir wissen echt nicht, was bzw. wie das was mit Schule überhaupt werden soll.
Kita ist jeden Tag ein Krampf, die Wochenenden genauso. Gestern hat sie nicht mal meiner Frau zum Geburtstag gratuliert und war wieder unmöglich. Dann hält sie einem immer vor, man hätte nie Zeit. Aber die Zeit, die wir haben, torpediert sie so aggressiv, dass man kaum schöne Momente zusammen hat.

8 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor.
Wie war es denn letztens beim Psychologen (natürlich nur, wenn du drüber reden magst)?

1 „Gefällt mir“

Naja da kam erstmal nicht viel rum. Sie hat nicht gesprochen und wollte auch permanent verhindern, dass wir selber sprechen.
Die Psychologin meinte halt auch, dass das wirklich schwierig wird. Wenn sie sich so verhält, macht eine ambulante Geschichte ja keinen Sinn. Weitere Möglichkeiten wären halt nur noch Tagesklinik-Kita oder stationäre Aufnahme, damit ihr Verhalten mal ausgiebig beobachtet und ausgewertet werden kann.
Logischerweise haben wir bei dieser Prognose keine Freudensprünge gemacht.
Ich verstehe nicht, wo das herkommt. Sie steht sich so sehr selbst im Weg.

7 „Gefällt mir“