Der Auskotzthread 10

Grad ein Paket bekommen. Ich sage „können sie es bitte UNTEN auf die Treppe stellen?“ Er stellt es natürlich oben hin :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

George Lukas, Michael Jackson, Stephen Hawking auf der „aufgetauchten“ Epsteinliste.

Stephen Hawking und einer der Anderen sind drauf weil sie bei einer seiner Veranstaltungen waren, nicht auf seinen Speziellen Inseln, selbst Trump ist drauf weil eine Zeugin ihn erwähnt hat was nicht mal was damit zu tun hatte.

1 „Gefällt mir“

Es gibt wohl Bilder, die belegen, dass Hawking auf einer der Inseln gewesen ist.

Zudem ist eine Mail aufgetaucht, in welcher Epstein andere dazu auffordert den Besuch von Hawking zu dementieren. Es ist aber alles noch sehr frisch im Äther.

Tatsächlich soll Stephen Hawking die private Karibikinsel von Epstein im März 2006 im Rahmen einer wissenschaftlichen Konferenzreise besucht haben, wie „People“ berichtet. Der Brite hat gemeinsam mit anderen Physikern auf einer nahe gelegenen Insel an einer Konferenz zum Thema Schwerkraft teilgenommen. Die Veranstaltung ist von Jeffrey Epstein finanziert worden, berichtet „Business Insider“ auf Berufung von „The Independent“. Demzufolge soll Hawking auch eine Fahrt in einem speziell angefertigten U-Boot bekommen haben.

Ob der Physiker aber wirklich an einer Orgie mit Minderjährigen auf Epsteins Anwesen teilgenommen hat, ist nicht bestätigt. In den Gerichtsdokumenten werden keine weiteren Anschuldigungen gegen Stephen Hawking erwähnt. Er ist auch nie wegen sexuellen Fehlverhaltens angeklagt worden. In den Dokumenten, die Anfang Januar veröffentlicht worden sind, findet man keine spezifischen Anschuldigungen direkt von Giuffre gegen ihn.

1x bei einer Wissenschaftliche Konferenz, klar der auch schon 2006 fast Komplett gelähmte Stephen Hawking wurde beim ersten Besuch gleich mit auf die Orgien genommen.
Jeder Name der da auf der Liste steht wurde im Prozess erwähnt aber klar warum sollte man nicht einfach annehmen das jeder darauf an Orgien beteiligt war.
Frage mich ja welcher Wissenschaftler da noch drauf steht wird ja nicht nur Hawkin bei der Konferenz gewesen sein.
Mit Spezieller Insel meinte ich die Orgien Insel, dachte tatsächlich das Epstein mehr als nur eine hatte, das die Konfernz auf einer seiner Inseln war wusste ich, ich hatte einfach angenommen das Reiche Menschen mehr als eine haben.

1 „Gefällt mir“

Ich sage eben darum, dass das Ganze noch sehr frisch im Äther ist. Also noch viel Spekulation und das wird auch wohl nicht darüber hinaus gehen. Eine Nichtverurteilung bedeutet ja genausowenig eine Unschuld wie eine Verurteilung die Schuld bestätigt.

Zumal ich mich Frage ob er rein körperlich dazu in der Lage gewesen wäre.

Nur weil keine Penetration stattfindet, ist es noch lange kein Missbrauch, mal so generell.

2 „Gefällt mir“

Da steht gefühlt jeder Name drauf der irgendwann mal in irgendeinem Zusammenhang mit Epstein gefallen ist.

Cate Blanchett, Vicky Ward und Cameron Diaz.

Ich finde das sehr problematisch einfach irgendwelche Namen zu veröffentlichen, oft einfach als Liste ohne Kontext. Von DiCaprio soll ja sogar nur mal kurz der Name während eines Telefonats ohne irgendeine Verbindung zu Epstein gefallen sein. Aber sein Gesicht macht auf den Webseiten halt mehr her.

7 „Gefällt mir“

Das ist mir auch klar.

Es ist dennoch wichtig genau hinzuschauen warum die Namen draufstehen. Und auch, dass sich die Personen dazu äußern, sofern diese noch am Leben sind.

1 „Gefällt mir“

Erstmal bist du halt Teil des Shitstorms, bevor das irgendwie hinterfragt wird, oder sich jemand äußern kann. Wie schnell sich das auf Social Media verselbstständigt, weiß doch jeder.

Die Vorgehensweise ist meiner Meinung nach nicht zielführend. Man hätte erst mit den Leuten sprechen müssen, die dem ganzen dann direkt zur Veröffentlichung mit einem Statement entgegenwirken können, oder eben auch nicht.

10 „Gefällt mir“

Vielleicht hat man das getan und sie wollten nicht.

Dann wären da ein Trump oder Lucas niemals drauf.

1 „Gefällt mir“

Prince Andrew?!

Ja, es liegt bereits eine Anzeige vor, aber die Bullen haben schon abgewinkt und gesagt, dass sie nicht ermitteln werden.

Ey, ich fass es nicht.

Letztes Jahr habe ich meine Arbeitszeit reduziert. Jetzt wurde mir von der Geschäftsleitung ein neuer Vertrag vorgelegt. Darin steht das mit dem neuen Vertrag der alte Vetrag samt Ergänzungen ungültig werde und dass die Wochenarbeitszeit 40h Betrage. Da soll ich wohl wieder voll Arbeiten, ohne dass da ein Wort zu erwähnt wird oder ich gar darum gebeten werden. :beanwat:

Ich muss mir vielleicht doch mal überlegen, für wie dumm mich die Geschäftsleitung hält. Und wie das damit zusammen passt, dass ich wegen Kompetenzen eingestellt wurde.

Bin jetzt gerade so auf 180, ich kann mich gerade nicht mal auf diese Stellen bewerben, die ich mir die Tage rausgesucht hatte, da emotional zu aufgewühlt.

10 „Gefällt mir“

Nicht unterschreiben, die Reduzierung eintragen lassen und danb unterschreiben.

4 „Gefällt mir“

Frag lieber erstmal nach, ob das nicht vielleicht ein Fehler war, weil man das vergessen hat anzupassen. Glaube nicht, dass dein AG dich unterschreiben lässt, dann Gotcha ruft und glaubt, dass du damit nicht innerlich die Kündigung unterschreibst.

3 „Gefällt mir“

Scheiß Husten.

3 „Gefällt mir“