Der Auskotzthread 10

So ist es

Feiertag am Samstag ist einfach beschissen, geht mir nicht mal um den „verlorenen“ freien Tag, sondern darum, dass ich jetzt Heute meinen Wocheneinkauf machen muss und es logischerweise allen so geht, also dementsprechend voll sein wird. Ich würde jetzt viel lieber einen schönen Mittagsschlaf machen =(

1 „Gefällt mir“

Morgen ist Feiertag :beansweat: ?

1 „Gefällt mir“

Fortgeschrittene kaufen vorher ein. Wenn es bei Dir zeitlich unmöglich ist, so ist das Problem, dann müssen andere fortgeschritten werden.

Nicht generell

Oh mist…

Ich wusste gar nicht, dass das hier ein Feiertag ist… :beansweat:
Gut das du dich darüber geärgert hast, sonst säße ich morgen ohne Essen da

2 „Gefällt mir“

Irgend was mit Kasper, Melone und Weihrauch

Das ist gut. Ich brauche eh wieder ein wenig myrrhe

1 „Gefällt mir“

Melonentag :beanpoggers:

Ich erledige halt alles zu Fuß und auf Arbeit mache ich auch 12-15 Tausend Schritte, da habe ich nach der Arbeit nicht noch Bock einen Wocheneinkauf zu machen, da hole ich höchstens Kleinigkeiten auf dem Heimweg.

1 „Gefällt mir“

Sieh es positiv. Jetzt kannst du dich morgen voll auf den CIV Gipfel konzentrieren.

Okay ich bin ja schon weg.

4 „Gefällt mir“

Es gibt echt zu allem ein Gif, haha :beanjoy:

Während ich beim Hühner füttern entdecke, dass der Wechselrichter nicht arbeitet, ruft meine Schwiegermutter an und fragt, ob ich Hilfe bräuchte. „Nein, danke, alles okay so weit“ sage ich und höre gleichzeitig eine weinende Ria nahen. Evtl. habe ich da ein wenig gelogen (was ich hasse, aber Menschen um Hilfe bitten ist auch nicht meine Stärke).

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hier ist auch Katastrophe :beanderp:

Bei mir war es deutlich angenehmer als erwartet, mein Plan das Zeitfenster zu nutzen, wo diejenigen die Freitags früher Feierabend machen schon zu Hause und diejenigen die „normal“ arbeiten noch nicht da sind, scheint funktioniert zu haben ^^

1 „Gefällt mir“

Und jetzt erreiche ich unseren Elektriker natürlich nicht. Was ich so zu dem Fehlercode lese (Isolationswiderstand zu niedrig) klingt aber schon ein wenig beunruhigend und ich hätte gerne vorm Wochenende jemanden, der mir da die Sorge nehmen kann.

Edit um nicht noch einen Doppelpost zu vermeiden: Was für ein weirder Tag heute. Jetzt kann ich mich nicht mal drüber freuen, dass mein Mann doch heute entlassen wird, weil sie außer einem Kaliummangel, den sie mit ner Infusion behandelt haben, nichts finden konnten. Aber so richtig erklären konnten sie sich seine Symptome so nicht und sie wollten ihn eigentlich über Nacht da lassen und es richtig abzuchecken. Hab da jetzt ein echt mulmiges Gefühl bei irgendwie.

5 „Gefällt mir“

Die Bioläden hier sind immer recht entspannt und wenig frequentiert. Auch an solchen Tagen merkt man nicht, dass ein solcher Tag ist. Da kannst sogar am 24. noch entspannt einkaufen gehen wenn es denn sein muss.

Auf jeden Fall richtig, dass sich das ein Elektriker anschaut. :beanlurk: Eventuell ist nur ein wenig Feuchtigkeit eingedrungen.

Shit! Danke für den Hinweis, ich muss nochmal schnell los! :beansweat: :man_running: :comet:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass er Montag dann kommt. Die PV-Anlage ist auf dem Stalldach, direkt an der Scheune. Da klingen Geschichten von evtl. Kriechstrom einfach besorgniserregend. Da ist so viel Stroh in der Nähe.
Ein bisschen Feuchtigkeit würde bei dem Regen in letzter Zeit nicht überraschen, wäre schön, wenn es dann leicht zu beheben wäre.

1 „Gefällt mir“