Der Auskotzthread 10

Ja, aber dann hat man ja trotzdem kein Strom im Bad, wenn das Licht aus ist.

Das ist doch total dumm.

Deswegen sollte es eigentlich immer weitere Steckdosen im Bad geben.

Bei uns geht im Bad das Radio an wenn man das Licht an macht. Was eigentlich ziemlich cool ist

:nun:

Ach dafür ist die :sweat_smile:

Ist bei uns auch so. Da geht die Steckdose für den Spiegelschrank (für dessen Licht + integrierter Steckdose) nur an, wenn wir den Lüfter anschalten. Find ich auch nicht so schlimm.

Es ist halt dumm, dass ihr nur diese Steckdose habt, doch der Sinn der Steckdose hat halt einen praktischen Nutzen.

Da bekomm ich Flashbacks :beansweat: Bei uns war zum Einzug die ganze Wohnung so geschaltet. Keine Steckdose funktionierte, wenn man nicht vorher das Licht anmachte. Das hat der Elektriker damals gleich mal beheben dürfen.
Im Badezimmer kann ich das ja noch halbwegs nachvollziehen, auch wenn es mich nerven würde, wenn der Spiegelschrank immer an ist, selbst beim Duschen und so.

Hach, schönes Kabelchaos :beanlurk:

Also muss man das Licht anlassen, auch wenn keiner im Bad ist, um die elektrische Zahnbürste zu laden. Genial. :beanderp:

Naja, wir laden sie halt alle paar Tage mal über Nacht in der Küche auf. Aber es nervt manchmal ein bissl :smiley:

Muss die denn so lange laden, dass sie nicht lädt während ihr andere Sachen im Bad macht? Oder steckt ihr die immer ein und aus?

Alle paar Tage ist sie mal leer.

Ist auch schon was älter. Und in meinem 0 Ahnungs-Kopf was Elektrik angeht denke ich mir halt das tägliche 17 x (oder was weiß ich wie oft wir das Licht im Bad anmachen :smiley: ) kurz Laden hilft da nicht unbedingt

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist total ungeeignet dafür. Ich hab auch so ne überflüssige Steckdose, eignet sich höchstens für nen Fön oder sowas. Aber das nervt dann auch nur, weil man den ja bewegt und die Steckdose im Schrank ist und damit die Spiegeltür ständig hin und herbewegt.

Ja, das reicht bei meiner nicht aus, wenn sie nur die 30-60 Minuten täglich, die das Licht im Bad an ist, geladen wird. So hab ich überhaupt erst rausgefunden, dass die Steckdose keinen dauerhaften Saft liefert. Dachte erst, der Akku von der Zahnbürste wäre hinüber.

Bei meinen Eltern war das wie bei @Rolly. Da war das Radio dran. Völlig dumm, weil ich Nachts, wenn ich besoffen von Partys nach Hause kam, immer im Dunklen ins Bad musste, damit das Radio nicht los plärrt. :hear_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Mein Forums Postfach:

gettyimages-88048594-612x612

1 „Gefällt mir“

Gibs zu du hast das absichtlich gemacht um dich in Ruhe auf Samstag vorzubereiten. :beanwat:

Das ist alles Forumsliebe. :hugs:

Das sagt mir Twitch bei 5er Werbeblock auch immer :kappa:

ABer ich nenne es Spam :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das Jahr fängt schonmal ganz gut an. Habe einen Infekt im Hals. Ein paar freie Tage nimmt man natürlich gerne mit, aber das ist seit gestern nochmal schlimmer geworden. Kann nicht mal vernünftig essen oder trinken :simonugh:

4 „Gefällt mir“

Wie meine Oma immer gesagt hat, „Die beschd Krankheit isch halt nix“

7 „Gefällt mir“