Der Auskotzthread 10

Ööh keine ahnung was das ist :beanjoy: gibt zumindest kein normales schlüsselloch :ugly:

Hat dein Funkschlüssel einen rausziehbaren Notschlüssel? Dann sollte es auch irgendwo ein Schlüsselloch dafür geben. Wenn die modernen Kisten das nicht mehr haben, dann bin ich echt fassungslos, wie dumm die Industrie doch geworden ist

1 „Gefällt mir“

Ah, als ich mal die Batterien vom funkschlüssel gewechselt hab war da wohl son schlüsselähnliches gebilde drin, gibt’s also vermutlich schon noch. :smiley: wüsste grad nur nicht, wo mans reinsteckt. :smiley: wird der Mensch, der Bald kommt, hoffentlich wissen :beanfriendly:

:sweat_smile: dann lohnt es sich vllt, dass mal zu recherchieren und auch eine neue Batterie anzuschaffen

1 „Gefällt mir“

Bei mir ging vorgestern der Sensor nicht, vor den wir so einen Chip halten müssen. Wahrscheinlich zu kalt. Standen da mit 5-6 Leuten :beannotsure:

War aber zum Glück schon jemand da, der aufgemacht hat. Wenn da mal alles ausfällt, dann wird es interessant. Ich bin nicht sicher wie viele Leute noch andere Zugangsmöglichkeiten haben.

Ist im Türgriff bei allen Autos, die ich kenne. Ist halt abgedeckt.

Na das ist ja auch super … Technik, die begeistert.

Türen aufschließen ist heute bei so einigen hier im Forum mit argen Problem verbunden

3 „Gefällt mir“

Jo, auch grad gelesen. Mal schauen gleich.

Forenchallenge

Schließt sich eine Tür, öffnet sich eine andere :raised_hands:

Sagt mir bitte, es ist ein gutes Zeichen, dass ich jetzt mehr Schnupfen als Husten habe.

1 „Gefällt mir“

Ist es definitiv. Dann hört die Erkältung langsam auf

1 „Gefällt mir“

Das hoffe ich. Mir reicht es dermaßen.

1 „Gefällt mir“

Hab mir extra ein Klapprad besorgt, damit es in den Fahrstuhl passt, weil ich es auch nicht draußen stehen lassen will :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich irgendwann mal meinen Job verliere, habe ich fest vor, umzuschulen und beim Jobcenter anzufangen, damit es da wenigstens eine Person weniger gibt, die solche Scheiße abzieht :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Ämter können auch nur im Rahmen der geltenden Gesetze handeln

Heute läuft echt absolut nix zusammen…egal welchen Fehler in angehe, die Behebung wird nix…richtiger Gremlin Tag, wo ich mir komplett unfähig vorkomme.

1 „Gefällt mir“

Naja, die verlieren auch ganz schön viele Gerichtsverhandlungen. Bringt dir nur nichts, wenn die nach 2 Jahren Recht bekommst und dann schon lange auf der Straße sitzt.