Der Auskotzthread 10

Funktioniert hier inzwischen am besten, da man direkt in den Locker liefern lassen kann, der in nem Kiosk 3 Min entfernt ist, welcher sogar Sonntag geöffnet hat.

War noch nie so entspannt, was zu bestellen.

Dafür ist DHL eine einzige Katastrophe, seit sie die meisten Filialen geschlossen haben und Lieferungen einfach random zu irgendwelchen überfüllten Kiosken irgendwo in Berlin bringen.

An sich ja eine sehr gute Sache, dass es da Probleme mit dem Amazonlieferdienst gibt. Vielleicht bestellen dann tatsächlich weniger Menschen bei denen. Dann nimmt zumindest da die Ausbeutung (gerade auch bei den Lieferantinnen) ab. Schlimm genug, dass es das in der Form überhaupt gibt.

Ah, wusste bzw. weiß nicht ob das bei uns der Amazonbote gewesen ist, aber vor ner Woche oder so hat der auch einmal die komplette Liste durchgeklingelt und dann alles in den Hausflur gestellt.

Nur dass wir dann noch ein 16 Parteienhaus sind. Da kam es dann zu einer ganz schön verwirrten Versammlung im Hausflur. :sweat_smile:

Ich hab natürlich durch den Türspion gelunst und hab dann nur beobachtet, als ich wusste was Sache war :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Noch nichts, weil wir letztes Jahr die Heizung tatsächlich nie eingeschaltet hatten.
Mal sehen, was dieses Jahr wird.

Wenn er damit weitermacht, muss ich wohl oder übel die Heizung einschalten.

hier sind sie noch eine Stufe weiter, sie klingeln gar nicht und schmeissen alles vir die Tür. :beanlurk:
musste jetzt zweimal was über Amazon kaufen, und es war jedes mal so.

Will gleich ins Bett und beide Kinder fangen natürlich an wild zu husten.

So it begins.

Direkt 2 Zwiebeln aufgeschnitten und an die Betten gestellt.

4 „Gefällt mir“

Damit die nicht nur husten, sondern auch weinen?

Wenn die Kinder sich übergeben, müssen sie die Zwiebel essen. Das soll ihnen dies austreiben.

2 „Gefällt mir“

Und wenn die es nicht essen, kommt der Onkel mit nem Sack und stülpt den über deren Kopf? :wtf:

@Angrist wohnt ziemlich weit weg :thinking:

Wenn du mit deinem Rad vor dem Firmentor stehst, und nicht reinkommst, weil dein Schlüssel verbogen ist :ugly:

2 „Gefällt mir“

klingeln, oder bist du der Hausmeister der aufmachen sollte ?

Kollegin ließ mich rein (also ins Büro, Hof hat keine Klingel), habe nun einen neuen Schlüssel. Aber mein Fahrrad parkt jetzt oben auf dem Flur.
Das Hochbringen war halt das Problem, weil es recht eng ist. Mag es hier in der Gegend aber auch nicht draußen anschließen.

1 „Gefällt mir“

Die ätherischen Dämpfe helfen dabei die Atemwege frei zu halten.
Klappt recht gut, riecht halt wie Dönerbude morgens.

4 „Gefällt mir“

Win-Win, würde ich sagen

4 „Gefällt mir“

Nice, um 10 Termine zur zahnreinigung gehabt, autobatterie wohl schon wieder leer, heute konnt ich nicht mal aufschließen. Ich kotze… :expressionless:

2 „Gefällt mir“

kannst fremdstarten ?

wenn das jetzt wieder war dann muss ja irgendwo ein fehler sein

Ich hasse Ämter, werde vom Jobcenter gezwungen einen Wohngeldantrag zu stellen, diese meinen ich würde diesen missbräuchlich stellen :rage:
Selbst mit meiner Antwort darauf wird diese akzeptiert.
Ihr wollt krieg, ihr bekommt krieg, jetzt erst recht, ich werde selbst vor Gericht gehen, um mein recht zu kämpfen. Haben die jetzt selbst schuld.

3 „Gefällt mir“

Hm nee, komme ja auch nicht rein um die motorhaube zu öffnen und wüsste auch eh nicht bei wem ich dafür klingeln soll :ugly:

Jup, wenn die karre gleich nur starthilfe bekommt (statt direkt mitgenommen zu werden) geht’s direkt zur Werkstatt.

Hat das Auto kein Notschloss mehr?!