Der Auskotzthread 10

Ich dachte es steckt vielleicht noch was anderes dahinter. Bei mir wäre es z.B. einfach die Phobien/ die Angst, die das bei mir rauszögern würde. Wenn es bei dir aber „nur“ ein „ich seh das halt anders“ ist, würde ich dir einfach raten, da drüber zustehen, und es trotzdem abklären zu lassen. Wenn du mit dem MRT ansich kein Problem hast, sollte man es einfach klären. Dann bist du hinterher zumindest schlauer.

1 „Gefällt mir“

Arbeit wird überbewertet :blush:

4 „Gefällt mir“

Abgezogener Resturlaubstag - zusätzlicher Kranktag

Gut gemacht, Chef! :kappa:

1 „Gefällt mir“


Twitchs „Empfohlen“ Part versteht mich vollkommen :simonhahaa: und sexueller content ist voll böse und so!

Bei mir sieht das sehr harmlos aus:

Vllt ist da der Algorithmus am Werk, weil ich Mann im Profil angegeben hab? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Gifs von Milschbaums Gesichtsgulasch sind achon herrlich. :beanjoy:

Wenn du mit herrlich angsteinflössend meinst ja :beanlurk:

Ich war beim Pen and Paper echt überrascht dass die Frau auch zwei Stunden „normal“ sein kann

Hab ich noch nie geguckt, muss ich mal reingucken.

Edit: hat 3 Min versucht ne Kamera in der Küche einzustellen. Mir ist nichts außergewöhnliches aufgefallen.

:nun:

2 „Gefällt mir“

Das ist irgendwie gut und passt damit nicht in den Thread :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die Highlights weitere 60sek geben würde, müsste ich mich auch auskotzen

1 „Gefällt mir“

Nun, meine Lieblingscomicfigur ist Harley Quinn und meine Lieblingsfigur bei Stargate Vala :woman_shrugging:t2::sweat_smile:

Glaub ihre Stimme ist da mein größtes „Problem“. Die bohrt sich so ganz tief in meinen Schädel und gibt Kopfschmerzen. Ansonsten find ich das schonungslos flippige schon irgendwie unterhaltsam.

Man man man, die Preise schockieren mich auch immer wieder

Wir waren letztens bei Subway. Also erstmal kotzt uns das an, dass Subway wortwörtlich Maximal Dumpinglöhne macht.

Du hast dort im Prinzip nur noch Leute die kein Deutsch können und häufig dann auch nur gebrochen Englisch, was die Kommunikation echt teilweise Frustriert, vorallem wenn es um „Angebote“ geht, was das Personal meistens sogar nie kennt :kappa: über die App.

Jedenfalls sind uns jetzt letztens aber die Kinnladen bei den neuen Preisen. Sub des Tages gibt es scheinbar gar nicht mehr, halber Sub kostet durchschnittlich jetzt 7 Euro und n ganzer Sub 12 Euro… :smiley: wow

2 „Gefällt mir“

Den sollte es eigentlich noch immer geben. Zumindest in meiner Filiale, aber auch da ist der Preis so extrem angestiegen, dass ichs mir nur noch selten gönne.

Achja und Lahmacun, also Türkische Pizza, wird auch mir zu teuer…

mein Bäcker bietet jetzt eine Lahmacun für 3,50 Euro an, ist mir einfach 50 Cent zu teuer, die sind echt lecker da unten, aber ich verdien nicht mehr geld…

der Dönerladen verkauft zwar für 2,30, aber dafür sieht er auch so aus, kein fleisch, ein wenig soße, wirklich WENIG soße :kappa:

Schau mal nach, selbst in der App ist Sub des Tages weg und in den Filalen werden die nicht mehr angezeigt…

Das fänd ich ja richtig ätzend… wäre wieder eine reine Profitentscheidung (welch Überraschung). Dann gehe ich da eben überhaupt nicht mehr hin.

1 „Gefällt mir“