Der Auskotzthread 10

Wie gesagt, wir habens auch nicht geglaubt, aber du findest halt keine Hinweise mehr auf Sub des Tages, auch nicht in der App.

Gibt halt aktuell das Angebot das du einmal in der Woche zweimal halbe Subs zum preis von einem kaufen kannst.

Sowieso: 12 Euro für ein ganzes Sub ist auch viel zu teuer :kappa: VIEL zu teuer.

das ist vermutlich noch ohne „Menü“, oder?
wobei das Menü bei Subway eh immer nix halbes und nichts ganzes war

genau ohne Menü, halt das Fajita kostet jetzt glaub ich 12,99 oder so um den dreh rum. halbes 8,99 oder 7,99…

lohnt irgendwie so gar nicht

1 „Gefällt mir“

Ne möcht ich auch meinen, und dann hast noch immer die Probleme mit dem Personal… wo halt auch mega gespart wird…

Ich hab früher gern bei Subway gegessen, aber unter den Umständen. Ironisch das jetzt nach all der Zeit endlich ein Subway bei mir in der nähe Aufmacht, aber das Angebot mittlerweile so ist das man einfach kein Bock mehr hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

man könnte auch formulieren:

Subway ist jetzt unten durch.

1 „Gefällt mir“

Wenn man zu zweit zu Subway geht, sollte man sich eh am besten das Familienmenü holen. 2 Subs, 2 Getränke, 2 Cookies für (ich glaube) 21 Eur

1 „Gefällt mir“

zwei ganze oder halbe?

Zwei ganze.

1 „Gefällt mir“

trotzdem teuer… wenn mein gehalt wenigstens auch so steigen würde :kappa:

Wird bestimmt auch bald auf 25 angehoben oder so…
21 ist im Verhältnis zum Einzelpreis ja sogar noch „fair“, aber trotzdem noch viel.

Du wirst dich gefälligst über deine 1,5% mehr Lohn alle 2 Jahre freuen!

1 „Gefällt mir“

ja wenn nicht steuererhöhungen und abgaben das wieder auffressen :kappa: und mir mehr minus geben

Jetzt, fast zwei Wochen nach dem Jahreswechsel, haben wieder irgendwelche Helden Kracher und Raketen abgefeuert… :roll_eyes: Und das auch noch wenn’s hell ist, wo man eh kaum was sieht.
Manche Leute sind halt echt dämlicher als dämlich :facepalm:

9 „Gefällt mir“

Ich bin ein Feuerwerk Fan, aber sowas ist doch absolut Bescheuert O.o

Die Stimme ist das i tüpfchelchen. Die Szenen haben mir den Rest gegeben. Ja ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt. Aber der war schrecklich

2 „Gefällt mir“

Und du glaubst, das wird besser, wenn sie die Leute auch noch anständig bezahlen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

ey dann hätte ich wenigstens mehr verständniss für die preise :smiley:

1 „Gefällt mir“

Freund krank und nun steht fest, Corona. Ich hab natürlich auch direkt Halsschmerzen, hoffentlich nur eingebildet.

4 „Gefällt mir“

Montag :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Leute, die den Umarmungs-Smiley nutzen, habe nach fast 4 Jahren Corona immer noch nichts gelernt :beanwat:

1 „Gefällt mir“