Der Auskotzthread 10

Ich hatte als PS5 Besitzer auch schon 6 Monate gratis. Irgendwas findet man immer :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja Siggi. :grin: Wobei Disney und paramount bräuchte ich eigentlich noch

Wie viel zahlst du denn ca. im Monat für die ganzen Streaming-Anbieter?

Irgendwas zwischen 50 und 100€ würde ich sagen. Dazn würde teurer werden wenn ich es jetzt kündige. Sky teile ich mir der Kumpel fragt aber nur einmal im Jahr nach Geld. Crunchyroll hab ich aktuell umsonst.

Ach, bei RTL+ reichte auch ne Englische Sprachausgabe für Peacemaker die nicht vorhanden war^^

Die aufgezählten hab ich alle :smiley: Und dann halt noch ein paar amazon-Channels und Crunchyroll. Schlimm genug.

Aber dein Schaubild ist für die USA, in Deutschland hab ich Paramount+ und max zB. über Sky und die hulu-Serien sind bei Diseny+.

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich in gewisser weise, nur wird bei mir Gegenwarts-Einkaufs-Exe von Zukunfts-Nasch-Exe stets überzeugt, doch noch zwei Tafeln für die Woche mit zu nehmen: „Du nascht doch sonst sowieso wieder rohe Maccaroni, die du in Nutella dipst.“ " :beansad: Leider hast du soooo recht."

Zum Glück ist noch einiges von Weihnachten da :yum:
Aber leider passe ich jetzt nicht mehr in zwei meiner Hosen, die zuvor auch schon recht eng waren… :beanderp: :pregnant_man:

Ahh, heute Nacht soll es hier also schön Blitzeis geben und ab morgen früh den ganzen Tag Schnee, wahrscheinlich mindestens 35cm zusätzlich zu den 30 die wir seit Sonntag schon bekommen haben. Wenn ich sehe wie viele schwere Unfälle hier gestern und heute schon im Umkreis passiert sind, kann das aber was werden.

1 „Gefällt mir“

Wir haben für morgen den gesamten Betrieb auf Home Office gestellt. Jeder der die Möglichkeit hat sollte das auch tun :sweat_smile:

Ist das ein Befehl? :beansweat:

Ich hab leider morgen einen Termin für den ich ins Büro muss. Ich schätze aber, dass meine Bahn eh nicht fahren wird und ich deswegen gar nicht erst dahin komme

:beanlul: :beanlul: :beanlul:
Bei mir seit dem 27.12. nicht mehr.

Erinnert ihr euch noch an die Eine-Minute-Show Teil 2? Als @sarakastisch angab, dass ihre zwei Tafeln Schokolade für die Woche drei Tage halten, war ich ernsthaft schwer beeindruckt von soviel eiserner Disziplin im vergleich zu mir. Ich kann froh sein, wenn meine zwei Tafeln Schokolade länger als drei Stunden halten und wünschte, ich hätte da etwas mehr Impulskontrolle.

Aber eines Tages werde ich es schaffen. Nicht mit dem Einkauf vom letztem Wochenende, vielleicht aber mit dem vom nächstem. :face_holding_back_tears:

1 „Gefällt mir“

Scheiße, hab morgen Dienstreise :unamused:

Bin gespannt ob ich ankomme

Du lümmelst doch eh immer Zuhause rum :beannotsure:

Ich hab leider einen Außentermin, den kann man nicht verlegen wegen Partnern aus dem Ausland. Und die ganzen Siegerländer sind doch im Schnee wieder verloren.

1 „Gefällt mir“

Klingt als wären das eure Cloppenburger

Ja, zum Glück ist Marah gerade in Mutterschutz und liest hier nicht mit :kappa:

Ich habe bis auf 10 DVDs alles verschenkt! Habe einem Freund irgendwie 5 Pakete geschickt. der sammelt noch.
Mir war der ganze Müll irgendwann zu viel.
Könnte sich aber bald schon rächen.
Sobald bei Amazon Werbung ist werde ich zb. da kündigen.

Mal sehen ob man langfristig immer auf alles Zugriff hat im streaming.

Genau das ist halt der Gedanke, von dem ich mich irgendwann verabschiedet habe. Ich stress mich damit nicht mehr rum oder ärgere mich darüber. Wenn ich etwas gerne schauen will und das ist nicht verfügbar, dann ist das halt so - guck ich halt was anderes. Der Anspruch, wirklich kompletten Zugriff auf alles zu haben ist nix, was mich zufriedener gemacht hat in der Vergangenheit. Und kulturell aushungern tue ich sicherlich auch nicht, wenn ich Titel X nicht mehr schauen kann.
Bei Sammlern verstehe ich den Punkt natürlich irgendwo, da ist es ja das Hobby. Aber als normaler Konsument ist dieses „Alles, Immer, Überall“ einfach nicht gesund mMn.

4 „Gefällt mir“