Der Auskotzthread 10

Leben auf dem Land^^

1 „Gefällt mir“

Hatte beide Hände voll, sonst hätte ich es direkt aufgeschrieben. Und nach dem zahlen hatte ich nicht mehr daran gedacht.

Demenz tötet Memes

1 „Gefällt mir“

Du hättest einfach alles und jeden im Supermarkt mit deiner Idee anbrüllen müssen!

2 „Gefällt mir“

Nächstes Mal bedroht ich den nächsten Mitarbeiter mit einer Banane damit er es für mich aufschreibt :beanmad:

Wie willst du denn den Mitarbeiter bedrohen wenn du beide Hände voll hast?

Achsoooo, mit „einer Banane“ verstehe, du Ferkel! :beanwat:

Huch, das hab ich auch gar nicht mitbekommen … find ich aber ehrlich gesagt auch nicht so schlimm :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Not macht erfinderisch :eyes:

Ich warte seit gestern auf ein Paket. Hätte spätestens heute da sein müssen. Da ich keine Nummer zur Sendungsverfolgung habe, hab ich in meinem Kundenprofil geschaut und da steht „Sendung erfolgreich am 3.5.23 zugestellt“.

Aber wo?
Und bei wem?
Also hier hat gestern definitiv niemand geklingelt und es steht auch nirgendwo.

Wenn ich jetzt die Sonderausgabe mit richtig schönen Farbschnitt nicht bekomme, weil das Paket sonst wo gelandet ist :beanmad:

1 „Gefällt mir“

ftfy

Boah, bin ich genervt. Von mir, vom Tag, von der Arbeit. Argh.

5 „Gefällt mir“

Die erste Tarifrunde ist mal wieder dran und das Angebot der Arbeitgeber ist mal wieder ein absoluter Mittelfinger in unsere Richtung.
Nach den Teuerungen mit 3 % fürs erste Jahr und 2% fürs zweite Jahr zu kommen und das dann mit dem Satz zu krönen „Arbeit muss bezahlbar und an Leistung orientiert bleiben“ is echt n schlechter Witz…
Schöner Subtext ala „ihr leistet ja sowieso nichts“.

Freue mich schon auf die nächsten Streiks…

4 „Gefällt mir“

7kjj1u

Twitter ist so kaputt, kein größerer Tweet ohne cryptobots darunter

Hab letztens so nen Satz im Spam gelesen, dachte aber das sei n joke, dass er vllt. Im Urlaub ist oder so. :beansad:

@Stuessy Aber die Hundefotos :beanomg: postest du zum Ausgleich jetzt noch mehr Bilder von halbdackeldamen? :beanaww:

Edit: boah bin ich fertig, 2 Sätze und zig Korrekturen notwendig. Ist sicher immer noch was komisch oder falsch formuliert, ich geb aber auf.

2 „Gefällt mir“

Ist euch wieder so viel Mist passiert, dass ein neuer Auskotzthread her musste? :beanfeels: Fühlt euch alle gedrückt.

On-Topic: Da komm ich vom Einkaufen wieder und öffne gerade die Wohnungstür, da saust doch glatt von hinten ein fetter Brummer haarschaf rechts an meinem Gesicht vorbei und genau durch den gerade mal 3cm offenen Türspalt direkt in meine Küche. Ja, klar, ne? Aber das 10m große Fenster zum wieder rausfliegen triffst du auch nach mehreren Stunden nicht. Ich glaub es hackt! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Wieso ist er weg?

1 „Gefällt mir“

Naja, sein Account existiert noch, von daher, who knows?

1 „Gefällt mir“

@papier ist auch wieder weg und war laut Profil seit 20. März nicht mehr online. :beansad:

3 „Gefällt mir“