Der Auskotzthread 10

Jetzt hören alle Mal auf, wegzugehen oder sich zu anonen!

11 „Gefällt mir“

habe es überlebt und habe es -obwohl ich ja quasi Person im „Mittelpunkt“ war- geschafft, nach 2einhalb Stunden „einfach“ zu gehen…
…die waren aber sehr anstrengend… …so viele Gespräche… …dabei so viel Smalltalk und „ach es war so schön, als du unser Chef warst“-Bekundungen, bei denen ich immer über-selbstkritisch den Wahrhheitsgehalt anzweifle, insgeheim.
Mehr gute Mine zu einem zwar freundlichen aber dennoch abgekarteten und choreografierten Spiel…
…und das strengt einfach an.

Naja. Geschafft.
Jetzt runterfahren.
Morgen habe ich mir wohlweißlich frei genommen.
Schon absurd, ich war ja kurz nach 19 Uhr wieder zuhause…
…und wäre hiernach dennoch niemals im Stande, morgen zu arbeiten…
…schwacher Geist, schwacher Körper…

9 „Gefällt mir“

7khoeb

7kdqhm

2 „Gefällt mir“

Habe ich nicht vor, schade, wenn Leute weggehen :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

allerdings.
Gibt so ein paar, die ich schon sehr vermisse.

3 „Gefällt mir“

Melde gehorsamst meine Anwesenheit 🫡

5 „Gefällt mir“

Kann nicht schlafen, weil ich ständig in mich hineinhorche, ob es schlimmer. Und selbst wenn es nicht schlimmer wird, ist es schon schlimm genug, damit ich mir nicht nachher Vorwürfe mache, weil es doch irgendwie gegangen wäre? Oder ist fahren, merken, dass es eine schlechte Idee war und dann das Konzert nicht genießen können die schlechtere Alternative? Wenn es jetzt ein Konzert einer normalen Tour wäre, würde es mir deutlich leichter fallen, aber dass es die Abschiedstour ist, macht es echt schwierig. Ich hasse es Entscheidungen zu treffen und wäre fast schon froh, wenn mein Körper mir keine Wahl ließe.

8 „Gefällt mir“

Weniger anons, mehr Anchovis!

2 „Gefällt mir“

Da bin ich voll bei dir. Lecker schmecker

1 „Gefällt mir“

Das hasse ich, ich komm mir dann immer so dämlich vor. Wenn Die Verfolgung sagt ist noch unterwegs, verloren, etc. finde ich das lange nicht so schlimm.

Wisst ihr, was mich nervt? Leute, die einem ungefragt Dinge empfehlen (was an sich erst mal ja ok ist), aber dann beleidigt sind, wenn einem die Empfehlung nicht zusagt. Und wenn man dann, weil die Person das ein paar mal persönlich genommen hat, die Empfehlungen einfach ignoriert, auch noch auf den Deckel bekommt. Gott, lasst mich doch einfach in Ruhe, ey :roll_eyes:

12 „Gefällt mir“

löscht die email mit Black Metal Empfehlungen wieder die halbe geschrieben ist

7 „Gefällt mir“

Wenn ich sehe, dass ein Paket länger als gewöhnlich in so nem Paketzentrum gebucht ist bekomm ich immer etwas Panik. Hab hier ne unschöne Lücke in meinen Büchern, weil ein Paket mit Büchern, die nur auf Auftrag und nur einmal gedruckt wurden, einfach im Paketzentrum verschwunden ist.

Da ist es mir manchmal tatsächlich lieber nicht immer genau zu sehen, wo das Paket auf seiner Reise grade ist. Dafür bekomm ich dann am Ende die Krise, wenns angeblich zugestellt wurde :beansweat:

Bitte liebe Paketzustell-Entität, ich möchte mein Buch bekommen :bless:

Edit: Es war ein IT-Fehler, das Buch ist gestern überhaupt erst zur Post gegangen :beanaww:

5 „Gefällt mir“

Man darf auf meinen Platz heute Abend im Stadion in Mainz keine Krücken mitnehmen, was ist das denn für ein Scheiß? Ich sitze zentral auf der Haupttribüne. Auf meine Nachfrage, ob ich sie irgendwo vorher abgeben und nach dem Spiel wieder holen kann war die Antwort nein. Ob ich mit dem Auto bis zu einem Eingang fahren könnte, gerne auch vor dem Andrang - nein. Andere Plätze möglich - nein.

Klasse. Das Stadion ist mitten auf dem Feld. Jetzt laufe ich auf Krücken zum Stadion vom Parkplatz, mein Kumpel rennt zurück zum Auto tut die Krücken weg, muss dann wieder zurücklaufen. Nach dem Spiel muss er wieder zwei Mal laufen. Ich hüpfe derweil auf einem Bein durch das Stadion, Treppe hoch Treppe runter usw.

Ich weiß, kleiner Verein und so, aber das hätte man woanders besser gelöst.

14 „Gefällt mir“

Wäre an der Kasse keine Option gewesen? Ich finde das merkwürdig.

Klingt irgendwie auch nicht legal

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob dir das hilft, aber ich war so um 2014 rum in einer ähnlichen Situation. Ich lebte mit meiner Ex-Partnerin in Düsseldorf und hatten Karten für ein CoB- Konzert in Köln. Jedenfalls wurde ich auch am Vortag krank und hatte neben Halsweh, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen auch leichtes Fieber. Wir sind damals dann tatsächlich trotzdem hin und auch wenn ich es nicht wirklich feiern, aber leidend von ganz hinten doch irgendwie genießen konnte, bin ich im Nachhinein doch sehr froh, das erlebt zu haben, auch wenn es körperlich ne ziemliche Tortur war. Und für mich war es „nur“ ein Konzert unter vielen. Für dich hat es in deiner Situation noch ne scheinbar emotionale Brisanz. Also, wenn es irgendwie geht, würde ich mich hinschleppen. Gute Besserung; dass Du am Abend halbwegs fit bist!

4 „Gefällt mir“

Da die Vereine ja eigentlich spezielle Zonen für Menschen mit speziellen Anforderungen haben, dürfte das sogar legal sein, darum muss man sich eben nur rechtzeitig kümmern, was so kurzfristig wohl nicht geht bzw dann bräuchte man evtl ganz andere Tickets.

In bestimmten Fällen steht eben sicherheit vs Zugänglichkeit.

Oder wenn auf einem Festival, jeder der sagt „ich hab Knieprobleme“ einen Stuhl ins Infield mitnehmen dürfte, hätten wohl viele Leute auf einmal plötzlich Knieprobleme

Ein Kino hier, hat es auch ganz fett auf seiner Website stehen, dass in einem bestimmten Saal kein Rollstuhl abgestellt werden kann weil da wo der Rullstuhl gut stehen könnte (damit man auch was sieht) eben Fluchtweg ist.

Warum ist Abgabe (sein Vorschlag) an der Kasse keine Option? Es sind Krücken…

Eine Kasse gibt es ja in dem Sinne nicht, das Spiel ist ja bereits ausverkauft, deshalb meine Nachfrage, ob das irgendwo anders möglich ist. Ich habe jetzt vielleicht über drei Ecken jemanden, der da gut vernetzt ist und etwas versucht. Ich setze mich meinetwegen auch zu den Rollstuhlfahrern, die haben ja seperate Zugänge. Ich komme auch gerne 2 Stunden früher, bevor die ganzen Zuschauer anrücken. Die Krücken werden hier als mögliche Waffe eingeschätzt, dabei habe ich per Mail ja den Attest mitgeschickt.

Naja, das wird schon irgendwie gehen, auch wenn es so sein wird wie oben beschrieben. Ich bin ja jetzt nur ein Gast mit Außenbandriss, so etwas wird doch aber sicherlich immer mal wieder vorkommen.

1 „Gefällt mir“