Der Auskotzthread 10

wenn es keine Garderobe gibt, muss eben irgendjemand die irgendwo einlagern und dann stunden später irgend jemand wissen wo irgend jemand sie eingelagert hat und sie dann auch der richtigen Person wiedergeben.

Klar sind da nur 1 paar Krücken ok, aber wenn man es einem erlaubt bzw das öffentlich erlaubt sind da eben schnell XX Krücken.

Und zu den Rollstullfahrern und co kommt man wohl nur wenn man auch die entsprechenden Papiere für Behinderungsgrad hat, nehme ich an, oder?

Einfach mal in die Stadionordnung schauen,
beim BVB

Darf ich mit Gehhilfen ins Stadion?

Mit Gehhilfen (Gehstöcke, Krücken) darfst Du lediglich auf die Sitzplatztribünen. Im Stehplatzbereich sind diese nicht erlaubt. Bitte nimm zur Sicherheit eine Kopie des Attestes mit!

Das ist natürlich klar und auch Ususu. Deshalb habe ich ja meinen Steher getauscht. Aber da sitze ich halt zwischen den ganzen Mainzern und da befürchten sie, dass ich mit den Krücken auf die Leute losgehe :smiley:

Ich hab die Mail auch erst Dienstag geschrieben und gestern angerufen. Aber die Verletzung war halt erst letztes Wochenende. Ansonsten wäre ich einfach gutgläubig an den Einlass gegangen. Man stelle sich vor ich wäre mit dem Zug da.

Ich höre schon eine beliebige alte Person lospoltern: “wenn man krank ist bleibt man halt zu Hause !!!111!!“ :eddy:

Da die A und B nicht auseinanderhalten können.
Hoffe dass es für dich klappt und gute Besserung!

Hab meiner Schwester heute morgen schweren Herzens abgesagt. Weiß nicht, ob es die richtige Entscheidung war, aber ich hatte einfach kein gutes Gefühl dabei. Es wird sicher toll, aber sie wie ich mich kenne, bin ich danach tagelang nicht zu gebrauchen und das wiegt mit Kindern und einem depressiven Partner einfach schwerer als ein schöner Abend.

3 „Gefällt mir“

Als jemand der kein Interesse für Fussball hat … Warum?
Hat man Angst dass getarnte Hooligans sowas als Waffe missbrauchen, sind körperlich eingeschränkte Menschen schlecht fürs Image oder ist es da so eng, dass der Platz fehlt?

Warnung: Das Nachfolgende ist mit Vorsicht zu genießen. :beanlurk:
7kobl5
Wirrr kennen alle die Situationen, wo Kopf und Körper nicht an selben Ort sind.
Missgeschicke machen sich breit und die Fehler nehmen überhand.🫣
Man hört seinen Gegenüber, nicht mehr richtig zu.
Häufiger muss man nachfragen, wie z.B. …
:beanthinking:
„Warum sollte ich meinen Hamster rasieren und ihn, dann mit Senf einstreichen?“ :beanwat:
Kurzgesagt: Wirrr fühlen uns unwohl.
Deshalb …

Lass es :beangasm:

just my 2 cents

1 „Gefällt mir“

image
Dieses Mal ist der Threadtitel fast wörtlich. Ich probiere gerne hier und da mal alternative Produkte, aber das hier…man war das widerlich! Konsistenz war eher Glibber und Geschmack war einfach nur Pulverknoblauch. Bah…

1 „Gefällt mir“

Unbedingt auch davon fern halten

Ich streich mir doch keine Nudeln aufs Brot! :beanwat:/

Nein ernsthaft, was soll denn so ein Quatschprodukt? Was ist da überhaupt der Unterschied zu normaler Butter?

Drecks Amazon Hub öffnet sich nicht.

was willste im Hub?
Geh lieber in’s Pub

Was wenn der Pub im Hub ist? :thinking:

Pub im Hub und der Jeff macht die Tür nicht auf?
Auf die Fresse, Jeff.

1 „Gefällt mir“

Ein letztes Mal dieses Thema: fühlt sich an, als hätte ich die falsche Wahl getroffen. Die Erkältung hat sich plötzlich verzogen und jetzt sitz ich hier, suhle mich im Selbstmitleid und könnte heulen. Vermutlich war es mal wieder was psychosomatisches und wäre ich jetzt da, wäre die Erkältung auch noch da und ich würde es ebenfalls bereuen. Hab offenbar vollkommen verlernt mit solchen für mich stressigen Momenten umzugehen.

8 „Gefällt mir“

Geoff, sein Name ist Geoff. :kappa:

:beanhug:
Dann konntest du es aber nur falsch machen.

Tut mir sehr leid.

Ich denke aber, du hast aus zwei schlechten Optionen dennoch die weniger schlechte gewählt.
Gesundheit und Körper sollten immer vorgehen.

Das verpasste Konzert jetzt ist sicher ein großer Verlust für dich, zweifellos.

Eine verschleppte Erkältung wäre im Zweifelsfall aber vermutlich das Schlimmere gewesen.
Daher: Du bist auf Nummer sicher gegangen.

Und das ist rational nicht falsch gewesen, das musst du dir nicht einreden.

Weiterhin gute Besserung.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß. Das mache ich immer. Und es nervt mich so an mir.

Aber danke für deine Worte.

3 „Gefällt mir“

Du hättest so oder so verlieren, wie du es schreibst. Wenn es dir morgen bspw. schlechter gehen sollte, hättest du dich geärgert und ein schlechtes Gewissen gehabt. Wärst du dort, hättest du es vermutlich nicht richtig genießen können, wegen der Sorge, was ist wenn.

Es tut mir leid, dass es überhaupt so ist und dass du nicht, stress und gewissensfrei, hin konntest.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass du nicht zu hart zu dir bist. Es ist bzw. war eine schwierige Entscheidung.

2 „Gefällt mir“

Exakt das!
Und irgendwann musstest du dich entscheiden, @MissMarple

Wie oben treffend gesagt: Sei nicht so hart zu dir selbst.
Du hast dich für den verantwortungsvollen Weg entschieden und nicht für den Leichtsinnigen (aber eben Spaßigeren).
Das macht dich zu einem verantwortungsbewussten Menschen.
Und ich bin mir sicher, dass diese Eigenschaft dir sehr gut steht und sehr an dir geschätzt wird.

4 „Gefällt mir“

Den Abstandshalter für den Fahrradgepäckträger abholen, damit die sich nicht gegenseitig den Lack abreiben.