Der Auskotzthread 10

Als ob dein Trabbi lackiert ist.

Es ist teurer und schmeckt scheisse.

:musical_note:Vergiss, dass wir nicht viele sind!
Vergiss nicht, dass wir viele sind!:musical_note:

Hmpff…was habe ich mir nur dabei gedacht?!? :eieiei:
Habe ich doch vor einiger Zeit tatsächlich nen Physiotermin am um Montag um 7:15 ausgemacht! :simonhahaa:
Wäre auch kein Problem gewesen, wenn ich mich jetzt die letzten zwei Wochen nicht doch langsam an meinen neuen Rhythmus gewöhnt hätte. Jetzt finde ich Montag 5:30 aufstehen plötzlich gar nicht mehr prickelnd. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

einfach die Nacht irgendwo durchsaufen! (in der Nähe der Physio) :kappa:

Jetzt habe ich mich doch tatsächlich beim Kartoffels schälen mit dem Sparschäler geschnitten. Was müssen die auch so kleine Minikartoffeln verkaufen??? :colinmcrage:

Bei meinem Galaxy a 52 ist, nach einem Jahr, der Bildschirm im Eimer. (Nein nicht durch runterfallen o.ä.) reagiert meistens nicht mehr, bleibt schwarz etc.
Jetzt muss ich das einschicken und habe keine Chance von meinem Google Authenticator ein Backup zu machen… Geil. Mein Wacken Konto ist mit dem gesichert, da muss ich ran, da die Tickets nur noch digital funktionieren. :upside_down_face: Jetzt darf ich mich da erstmal mit dem Support rumschlagen. Zum Gück habe ich wenigstens noch mein altes S8+ um nicht ganz ohne da zu stehen.

2 „Gefällt mir“


Mein Grill hat sich verabschiedet :saluting_face:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Weil der Google Authenticator kein Backup hat, hab ich den auch nicht mehr und bin zu Authy gewechselt.

Der ist doch noch gut! Bisschen Draht drumtüddeln und ab gehts. :beanderp:

Zeh brutal gestoßen :colinmcrage:, kann also nachher nicht zum Dönermann :beansad:, Freund ist auch krank und nun liefert der Stammburgerladen auch nicht mehr :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

gut der sieht aber auch so aus, als das @gamsinator dich glaube ich verkloppen würde, wenn er dich besucht und das ding sieht

Grillberater @gamsinator to the rescue

Der ist selbstgebaut und war der beste Grill den es gibt :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

dann wäre etwas pflege eventuell gut gewesen, die letzten jahre, dass er dir nicht wegrostet :wink:

1 „Gefällt mir“

Neu kaufen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Einmal mit Profis :eieiei:

1 „Gefällt mir“

7kobl5