Der Auskotzthread 10

:wtf:

Eben hat sich die BVG gemeldet und erklärt, dass es ein technisches Problem gibt, mit dem Scanner. Jetzt muss ich gucken wie ich an den schriftlichen Antrag komme.

wirklich. Vor lauter Brennen aus der Hölle ist das komplette Jucken direkt weg!

Und was hat man dadurch gewonnen, wenn es nicht mehr juckt sondern brennt wie die Hölle? :sweat_smile:

Es juckt nicht mehr.
Wenn du das Auge rausschneidest brennt es auch nicht mehr

Löffeln. Augen löffelt man aus.

1 „Gefällt mir“

hab ich auch schon so gemacht, ich sass am Ende mit ner Freunndin und meinem Mitbewohner aufm Parhausdach nebenan. Lustigrweise war es sogar der selbe Mitbewohner, der die Party organisiert hat.

:cluelesseddy: warum dann überhaupt organisieren?

keine Ahnung, er hatte halt Bock drauf. :cluelesseddy:

Anscheinend ja nicht wenn er mit dir zusammen abhaut

Ne, er kam nach. Ich bin allein abgehauen.

1 „Gefällt mir“

Ja aber weg ist weg :sweat_smile:

wenn das Brennen nachlässt (so 2 Minuten), ist das Jucken auch weg, für den Rest des Tages.
Cortison lässt halt die Entzündungen der Schleimhäute zurück gehen

Boah ja, das Drama hatten wir 2016 auch. Das war richtig schlimm. :beanhug:

Danke für den Tipp! Stoße mit Cetirizin und Loratadin inzwischen auch die Grenzen :sneezing_face:

Na, vielleicht hatte er ein schlechtes Gewissen.
Ist doch nett;

Doof wärs gewesen, wenn das die StandAlone Partygesellschaft mitbekommen hätte und die Massen sich aufs Dach bewegt hätten :beansweat: :beanlurk:

@astarth ja ich hab beim Arzt angesprochen ob ich was andres haben kann, weil Loratadin mich nur müde macht ohne zu helfen.

1 „Gefällt mir“

so, jetzt im richtigen Thread

Heute wurde auf die Mail (Bestellstatus seit über 1 Woche unverändert, wann Versand) geantwortet. Wird behauptet, es hätte das Haus verlassen (klar, deshalb die elektronische Ankündigung vom 31.5 um 19 Uhr und seitdem nichts neues). Und anstatt sich zu entschuldigen, dass die Bearbeitung überhaupt so lange gedauert hat, gibt man durch, dass dhl Schuld ist, wenn in 10 Tagen nichts ankommt (danach wurde nicht einmal gefragt :cluelesseddy: ). Liebe Leute, darf dhl das Zeug überhaupt erst bei euch abholen oder ihr das Zeug versandfertig abgeben? Glaube und traue dhl deutlich mehr zu, als die, die ewig für die Bearbeitung der Bestellung und Beantwortung der Mail gebraucht haben.

Am besten, die hätten nichts mehr geantwortet. Die Art und Weise finde ich nämlich echt nicht höflich oder nett. Glaube zudem, dass bei denen im Lager was nicht stimmt. Lego (als Beispiel) hat sowas deutlich besser und ehrlicher kommuniziert.

7o0jsh

1 „Gefällt mir“

:disappointed::disappointed::disappointed:

3 „Gefällt mir“

Wenn es ein Großkunde ist wäre es aber theoretisch schon möglich, dass es bei DHL liegt. Der Fahrer lädt da ja nur die ganzen Pakete in einem Wagen auf und die werden erst im Verteilerzentrum gescannt. Wenn dann zwischen Aufladen und Verteilerzentrum irgendwas mit dem Paket passiert, bleibt der Status auf angekündigt obwohl es abgeholt wurde.

Wobei es bei dem von dir geschilderten Ablauf schon nahe liegt, dass es am Verkäufer liegen könnte.

WARUM NUR lässt mich meine offensichtlich von Sadismus getriebene Neugier auf Twitter nachgucken, was hinter dem Hashtag ‚‚Stolzmonat‘‘ steckt, wo mir im Vorfeld vollkommen klar ist, in welche Richtung das geht… ich geh kotzen.