Der Auskotzthread 10

So schlimm, habe selber sowas noch nie getrunken?
Habe irgendwie schon eine Abneigung dagegen.

1 „Gefällt mir“

Seid ihr irgendwie mit @LaRocca verwandt?

Ich trinke normal recht viel Kaffee, hatte da gestern keinen zur Verfügung.

Red bull und Normale energy drinks vertrage ich recht gut und habe ich früher massenhaft getrunken. Aber das gestern war anders wild :sweat_smile:

Hä? Was ist denn an Monster anders?
Sind halt 0.5l statt den 0.3l RedBull, oder?

Ansonsten ist das doch alles dieselbe Plörre… …Zucker, Koffein und noch ein paar andere Gifte.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Aber nach Red bull etc bekomme ich auch nach ein paar Dosen kein Herzrasen und Schweiß Ausbrüche :sweat_smile:

Und war natürlich zuckerfrei :eyes:

2 „Gefällt mir“

Kein Koffein gewöhnt? An sich hat eine Dose nämlich nur 100 mg, das ist nicht sonderlich viel. Schlimmer ist da der Zucker

Doch, ich trinke am Tag über einen Liter Kaffee normalerweise

Aber vl wars die Kombination aus 2 Tage übernachtig + Koffein

Hmmm seltsam :thinking:

Wecker im Schlaf ausmachen: Eine der ersten Fähigkeiten die ich mir, oder genauer mein Gehirn sich ohne Rücksprache mit mir, angegeignet habe/hat. Dagegen hilft, den Wecker 2m entfernt zu platzieren.

Mein Hirn hat eine andere Strategie, aufwachen 2-3 Minuten bevor der Wecker läuten würde, egal auf welche Uhrzeit er gestellt ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich trinke noch nicht mal Kaffee, irgendwie noch keinen Bezug dazu gefunden.

Ich brauche Koffein sonst penn ich 1-2 Stunden nach dem aufstehen direkt wieder ein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, dann einfach mal aussetzen und dann normalisiert sich das wieder.

1 „Gefällt mir“

Problem ist halt er schmeckt mir :sweat_smile:

Aber ich mach ihn jetzt auch schon länger sehr schwach. Vl probiert ich mal einen ohne Koffein

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht was du hast, der ist doch nuhr so lustig wie sonst auch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ungelenk ausgedrückt, und bin ja kein Nuhr Fan mehr, aber als 24-jähriger auf 20-jährige zu stehen ist ja nun kein Verbrechen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wobei ich immer noch grübele, ob die „20“ das Alter oder die Anzahl sein sollen. Ich mein, 20 ist nun wirklich ein komisches Alter für Schüler im Gymnasium.

2 „Gefällt mir“

Mit dem Gymnasium bist du idR mit 18 durch (bei 12 Jahren), wenn du nicht sitzen bleibst. 19 bei 13 Jahren

1 „Gefällt mir“

Andererseits sagt er ja „UM die 20“. Also gibt’s da noch ein bisschen Spielraum.