Der Auskotzthread 10

Ich hab’s im anderen Thread schon gesagt: Ich bin kein Fan von Nuhr, aber zu erkennen, dass man sich dem nicht aussetzen kann und auch die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen ist gerade in diesem Fall aller Ehren wert und keine Eigenschaft, die man kritisieren sollte.

18 „Gefällt mir“

Wenn du dann noch Sitzenbleiber oder etwas später eingeschulte hattest (bspw. 7 werden kurz nach der Einschulung) hast, ist 20 gar nicht so ungewöhnlich. Zumindest in meiner Abschlussklasse waren da einige dabei. (also kein G8)

1 „Gefällt mir“

Vor allem dann Schüler um die 20 " Kinder" zu nennen, ist auch strange.

1 „Gefällt mir“

Hmja, prinzipiell ja schon.
Aber wenn du vor einer Gruppe schützenswerter Menschen stehst und dann deine Triebe schon mit dir durchgehen, ist vielleicht ein Karrierewechsel nicht der einzig nötige Schritt?
Und die Tatsache, dass er das jetzt lustig vermarktet, spricht auch nur bedingt für unsere Gesellschaft?

Aber es ist einer (den viele nach den Jahren, die sie ins Studium gesteckt haben, nicht bereit sind zu gehen). Und was weitere nötige Schritte wären, da sind wir schon arg im Bereich der Küchenpsychologie. Prinzipiell ist es etwas Gutes, wenn Menschen nicht zu Täter*innen werden wollen. Die konkrete Wortwahl kann man durchaus kritisieren, aber von jemandem mit seinem Beruf durchaus erwartbar.

Hä?

3 „Gefällt mir“

Anderes Thema, als Brillenträger habe ich schon so meine Probleme mit kleinen Schriften oder wenn Programme einen sehr kleinen Bildschirm haben.
Ich erkenne kaum noch was und bald brauche ich eine Lupe, auch wenn Windows schon gute Hilfe Tools mitliefert, nicht jeder Software-Programmierer hat sowas im Hinterkopf.


Ich kann die Größe nicht verändern, genauso wenig wie die Schriftgröße.
Es wäre wirklich nett, wenn Entwickler auch an uns Brillenträger denken würde.
Auf dem Bild sieht das noch recht groß aus, ist es leider nicht, ist viel kleiner.

Der Artikel ist von 2008, jetzt nicht Äonen her aber doch 15 Jahre. Könnte mir vorstellen, dass er lustig sein wollte. Wobei … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mhm, Gleitsichtbrille sollte bei sowas helfen?

Weil eben ER das Problem ist. ER ist der potentielle Belästigende und laut seiner Sicht ist ER dann auch noch das Opfer, weil ER dabei ja seinen Job verlieren würde.
Haut halt nicht hin. Fairer Weise ist der Artikel ja schon was älter, aber dennoch find ich den Gag dazu einigermaßen unpassend.

Und das hat mit unserer Gesellschaft jetzt genau was zu tun?

Und nochmal: Dass er selbst das Problem ist, hat er in diesem Fall erkannt und entsprechend gehandelt.

4 „Gefällt mir“

Das es zumindest 2008 wohl halbwegs witzig war, dass der arme Mann den Job verliert, weil er Schülerinnen attraktiv findet?
Aber schließen wir die Akte Nuhr doch mal wieder und regen uns über relevantes auf: Warum braucht FedEx 24h um mein Paket von British Columbia bis nach kurz vor München zu transportieren und will dann drei Tage brauchen, um es in München auszuliefern? :angry:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ja auch eher, dass war einfach ein schlechter Witz und mehr nicht.

Ich meine das ganze ist ja ein Trope den unendlich Filme schon verwendet haben.

Der Lehrer der quasi hals über Kopf vor Schülerinnen flüchtet bzw sich nicht alleine mit Ihnen irgendwo aufhalten will.

2 „Gefällt mir“

Nun gibt Dieter Nuhr ja immer noch viel Mist von sich, aber die Aussage würde ich ihm jetzt nicht unbedingt anhängen wollen nach 15 Jahren. Ok, käme raus, dass er regelmäßig minderjährige durchbumst oder sich jugendliche Fans systematisch ranholen lässt …
Und ja, selbst wenn es so war dann sollte man solche Gedanken auch ev. besser für sich behalten :smiley:

7oab1d

…ist man tot?

2 „Gefällt mir“

7oacfa

Gleich nicht mehr :innocent: :wink:

Keine Sorge, wenn es mal vorbei ist, weißt du ja, wie du wieder zurückkommen kannst.

2 „Gefällt mir“

Bis Mittwoch kein warmes Wasser. What the fucking fuck!?
Elendige Pfuscher! :colinmcrage:
Gut dass ich drüben in der Arbeit duschen kann.

Zur Zeit kann man doch auch gut kalt duschen. Man muss immer nur die ersten 2 Sekunden überleben.