Der Auskotzthread 10

Das wäre nicht das Problem. War auch mein erster Gedanke. Aber meine Haare werden gefühlt nicht richtig sauber mit kaltem Wasser. Habe leider sehr feines Haar, dass zum Fetten neigt. Es wird schon gehen. Ist wohl eh eher Kopfsache (haha), als dass es wirklich jemandem auffallen würde, aber es passt halt auch so schön ins Narrativ dieses furchtbaren Tages.

Ja, aber für die Haare reicht ja auch der Wasserkocher. Überstehst du schon

Das Problem haben wir bei uns auch immer mal wieder. Ist nur dezent nervig.

1 „Gefällt mir“

Wasser kochen, in einen Topf, Eimer etc. mit kaltem Wasser mischen, bis es einem die Temperatur angenehm ist. Dann mithilfe eines Bechers, dieses Wasser über die Haare kippen. Funktioniert wunderbar zum Haare (auch lange Haare) waschen.

1 „Gefällt mir“

Bin ja eigentlich gegen die Todesstrafe, aber bei Raucher die bei Regen das wartehaus der öffis jedesmal zuqualmen würde ich eine Ausnahme machen, ein Königreich für Kettensägen Toni.

3 „Gefällt mir“

Ich kann dich überbieten :kappa:

Ja, so ne Vorabinfo wäre schon nice gewesen. :beansmirk:
Bei mir wurde um 16:20 geklingelt und die frohe Botschaft verkündet.

1 „Gefällt mir“

Alter Schwede…wochenlang bereiten wir uns als Familie auf die Reha meines Mannes vor, meine Mama und meine Schwiegermutter teilen sich die Wochendenden auf damit ich sie springen können, falls ich nach ihnen rufe und was das für meinen Mann bedeutet (startet er direkt danach mit Wiedereingliederung?) brauche ich wohl nicht zu sagen. Und jetzt? Ist sein Reha-Programm so komisch und nur auf das Herz fokussiert (er hat auch Bluthochdruck, schadet also nicht) und null psychosomatisch (laut seiner Psychologin, der er nach den Irritationen alles erzählt ung gezeigt hat), außerdem ist alles nur auf drei Wochen Reha ausgelegt und nicht auf fünf. Scheint als säße mein Mann in der falschen Reha (er durfte Wunschkliniken angeben, dachte er hätte seine erste Wahl bekommen, aber die sitzt wohl dreißig Hausnummern weiter…). Also muss er morgen die Rentenversicherung anrufen und klären, was jetzt Sache ist. Wie kann denn bei der Rentenversicherung und bei der Klinik selbst niemandem aufgefallen sein, dass Reha-Anlass und Reha-Klinik nicht zusammenpassen?

10 „Gefällt mir“

Meine beiden Sprunggelenke tun weh. Bereite mich dann schonmal emotional auf Mister Melonenfuss vor. Für den schlimmsten Fall.
Außerdem fühlt sich mein ganzer Körper gerade falsch an und zu warm.

2 „Gefällt mir“

Oh nein. Das ist ja unfassbar, grade auch in eurer Situation. Das tut mir leid für euch.
Hoffentlich müsst ihr jetzt nicht wieder von vorne mit dem Antragselend anfangen und dein Mann kann dennoch bereits ein wenig Nutzen daraus ziehen.
:beanhug:

4 „Gefällt mir“

7obuui

Kettensägen Toni? :shocked_rikon:

Ich hatte mal einen Kollegen der, wenn man ehrlich ist, der Sklave des Firmenchefs war da er ihm mehrere hundert tausend Euro geschuldet hat.

Der running gag in der Firma war dass er irgendwann den Laden mit einer Kettensäge stürmen wird.

Er hatte den selben Vornamen wie der Chef, weswegen ihm dieser den Namen Toni gab da niemand sonst in der Firma seinen Vornamen haben durfte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Freund von Gabelstaplerfahrer Klaus!

Ich habe den Eindruck, dass man sehr viel empfindlicher reagiert, wenn man den Rauch nicht gewöhnt ist. Und wenn es dann regnet, man auch gerne einen Unterstand hätte und da qualmt einer - sehr unangenehm.
Ab und an rennt hier einer in der Gegend rum, ich weiß nicht was der qualmt, aber ich kann 200m hinter dem gehen und der Rauchgestank haut mich so um, dass ich das Gefühl habe nicht mehr richtig atmen zu können.

1 „Gefällt mir“

Was hat denn die You-Tube App auf dem TV jetzt bitte für ein Problem? Ich hätte gerne mehr als 1/6 des Bildschirms für das Video…
Da will ich mich jetzt gar nicht drum kümmern müssen :beansad:

Bei sowas hat bei mir immer Neustart des Fernsehers geholfen.

Hab ich schon versucht, hat bisher nichts gebracht. Und ne schnelle Suche hat mir auch keine passenden Einstellung gezeigt.
Sonst hat ja alles normal größe.

Vielleicht funktioniert es ja nach dem 3 Neustart :beanderp:

Warum auch immer… Neustart Nummer 4 hat es gelöst :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Hand hoch wer Nummer 4 hatte!

2 „Gefällt mir“