Er teilt sich?
Sagt er doch.
Sorry sollte Feminismus heißen
Finismus ist aber viel interessanter. Das macht den Uber-Fahrer zu einem Kunststudenten
Irgendwie muss er sein Studium ja finanzieren
Ich glaube der wird nicht lange dort angestellt bleiben, wenn der einen schwarz fahren möchte, ohne Uber zu beteiligen.
Hat sich ergeben, dass ich bei einer Taxifirma ein gutes Gefühl hatte (existiert, wie meine alte Stelle, seit ca. 40 Jahren bei denselben Inhabern) und hier meinen Wunsch nach Teilzeit auch direkt umsetzen konnte, von daher passt das für den Augenblick echt gut.
Vollzeit allerdings keine Option, dann wären meine Arbeitstage stets Dienstag bis Samstag beim wöchentlichen Wechsel von Tag- und Nachtschicht. Meine Freundin muss zudem dann und wann sonntags arbeiten. Bin schließlich nicht mit ihr zusammengezogen, damit wir am Ende quasi nie ein ganzes gemeinsames Wochenende haben.
Lieber ein eierndes Rad als geräderte Eier, sag ich immer.
Sehe ich das richtig, dass da 5 von 6 Schrauben fehlen?
Da fehlt wohl ein Tropfen Loctite…
Aber Lieber ne Schraube im Kopf locker als zwei am Rad
Wo hat der die Steckdosen?
2 von 3 aber das macht es nicht besser
Und nu? Wartest du jetzt auf ne Art Pannendienst oder wie? Einfach gestrandet.
2/3 sind immerhin 16,7 Prozentpunkte besser als 5/6.
Vater angerufen. Der hat mich abgeholt und die jetzt erstmal festgedreht.
Hatte noch Glück im Unglück. Wollte danach eigentlich noch in den Wald
Und dann den Punkt erwischt, wo sehr viele Bäume fehlen und die Sonne direkt draufknallt.
Echt Glück gehabt
Temperaturtechnisch geht’s hier zum Glück noch echt. Kein Handyempfang wäre aber eher ungünstig gewesen
Versprich mir, deinen Leuten Bescheid zu geben, wenn du in den Wald fährst. Kein Handyempfang und dann irgendeine Panne, niemand weiß, wo du bist… mein Kopfkino ey
(oder der Wald ist gut besucht )
Bei dem Wetter auf jeden Fall