Der Auskotzthread 10

Wird dran gearbeitet, du bist nur mit dem Zug zu zeitig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, für besseres eigenes Netz des Telefons würde das helfen. Aber nicht für das WLAN im Zug. Dafür müssen die Mobilfunkanbieter ihr Netz entlang der Strecken ausbauen.

3 „Gefällt mir“

2 Jahre alter Artikel. Wie viel ist wohl in der Zwischnzeit passiert? :kappa:

1 „Gefällt mir“

So wie ich Deutschland kenne, nicht viel.
Was Internet Ausbau angeht sind wir ein dritte Weltland.

Mittlerweile sind wir ein 2. Welt land

Für die lückenlose Mobilfunkversorgung hat die Telekom rund 300 Mobilfunkmasten neu gebaut sowie 700 bestehende Funkstandorte modernisiert oder erweitert.

Artikel vom 01.06.23:

Halte ich für eine schlechte Entscheidung, so können die Leute bei Verspätungen und Ausfällen ungehindert twittern.

Teile der Antwort könnten die Bevölkerung verunsichern.

7os7n7
Mikse wohnt in der Innenstadt (Zentrum ) und die Leute sind regelmäßig Schokoladiert :yum:(wenn schockiert, zu wenig ist) …
#kein_Empfang
grafik

Daher bleib ich bei Buch/E-Book. Auf durchgängiges Internet zu setzen, ist bei Bahnfahrten einfach zu frustig.

1 „Gefällt mir“

Jo, ich hab im Zweifel immer ein paar Podcastfolgen runtergeladen.

1 „Gefällt mir“

Jo, und dann an den größeren Bahnhöfen kann man dann ab und zu mal Handy checken. So kam ich immer ganz entspannt durchs ganze Land.

2 „Gefällt mir“

Mir wird leider schlecht beim lesen in Bussen und Zügen.

1 „Gefällt mir“

7ooit1

Hier sitzt eine Mutter mit Kindern und die Frau ist mit in kurzer Zeit so unsympathisch geworden. Die Kinder sind normal aktiv und still sitzen ist in dem Alter auch nicht so. Mutter sitzt da mit Handy. Bewegt euch nicht, meine Arme tun weh, wenn ihr dagegen schlagt. Trinken geht nicht. Auf Toilette geht nicht. In einem Ton. Desinteressiert und ablehnend. Wir fahren jetzt Zug. Du musst jetzt das tun…

3 „Gefällt mir“

Habe mir zurück zum Hauptbahnhof ein Uber genommen, der Fahrer ist irgendwo im Mittelalter unterwegs mit seinen Aussagen zu Frauen, Männern und Feminismus.
Für ihnen gehören Frauen dominiert und der Feminismus abgeschafft und Männer dürfen keine Ohrringe tragen genauso wenig Frauen Kleidung und er mag keine schwulen Männer :face_vomiting:
Ich wäre am liebsten ausgestiegen, er hat schnell gemerkt, dass ich darauf nicht antworte und wir nicht der selben Meinung sind.

6 „Gefällt mir“

„Und ich dachte, Sie hätten mehr Taxen bei dem Bahnchaos unterwegs. Kann ich ja doch gleich auf die nächste Bahn warten. legt auf

Weil ich ihr 20 Minuten Wartezeit hätte geben müssen. Aber klar, für sie alleine stellen wir noch ein zweites Fahrzeug ab. Gibt das Personal zwar nicht her und die Nachtschichten sind schon mit einem Fahrzeug meist ein Verlustgeschäft, aber hey, ich teil mich einfach! :cluelesseddy:

10 „Gefällt mir“

Der Begriff FINISMUS bezeichnet eine literarische Strömung bzw. Haltung und
bezeichnet die Ansicht, ein Dritter Weltkrieg stehe unmittelbar bevor, man müsse
jedoch dessen ungeachtet sowohl politisch als auch ästhetisch wirken

Wieder was gelernt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Fährst du wieder Taxi? Wolltest du nicht Krankenwagen fahren? :beanlurk:

Stör ihn nicht in der Mitose :beanwat:

4 „Gefällt mir“