Jedesmal den Ort wechseln, nur wegen ein paar Bilder´n.
Erscheint mirrr, NAJA …
Mich kotzt an dass die beiden Nimm2-Bonbon-Sorten optisch nur bei näherem Hinsehen zu unterscheiden sind, aber nicht wenn man mal schnell ins Bonbonglas greift.
Schlimm!
warum sind die denn einzeln verpackt?
hab die so noch nie gesehen
Ah, sind die in Deutschland noch immer wie folgt verpackt? Dachte das wäre global geändert worden, scheinbar doch nur in Asien dann.
Die waren schon immer einzeln verpackt. Sonst würden die ja zusammenkleben.
Nimm 2 Bonbons kommen eh aus der Hölle
Ich mag es nicht, wenn Bonbons so nen Wabbelkern haben.
stimmt… die waren ja durchsichtig verpackt
da hat meine Erinnerung wohl die durchsichtige Folie gelöscht
(Gehirn ausschimpf)
Oah doch, das macht die so geil. Da nimmt man nicht nur 2, sondern eher 20. Deswegen kauf ich die nicht.
Das Gefühl, Scheiße in deinen Briefkasten gestopft bekommen zu haben als Gebäude.
Willkommen im Siegener Hbf.
In den letzten Monaten ein paar Leute zufällig getroffen mit denen ich Jahre keinen Kontakt mehr hatte.
Und ausnahmslos alle haben sich mittlerweile als Rassisten, Sexisten, Frauenhasser oder alles zusammen herausgestellt.
Gestern wieder einen beim aussteigen aus der Bim getroffen und das einzige Thema das er hatte waren die faulen ausländischen Kollegen die nix hackln im Gegensatz zu ihm
Wie komme ich da hin?! Ich liebe nimm 2
Oh ja
Wenn aber auf jedem einzelnen draufsteht „nimm 2“, muss man für jedes Bonbon noch eins dazunehmen und für jedes neue Bonbon nochmal eins und dann nochmal und nochmal…
Die Internetverbindung im ICE ist echt schlecht und das mobile Internet genauso, wieso kann man sowas nicht besser machen
Dafür hast du Kuchentag! Herzlichen Glückwunsch!
Das liegt an der Kapazität entlang der Strecke. Die Bahn nutzt eine Technik um das mobile Netz aller Anbieter zu nutzen und im Zug bereitzustellen. Wenn das Netz aber schlecht ausgebaut ist, kann die Bahn leider nichts machen.
Die Bahn kann was machen. Die Bahn muss erst nach und nach ihre Züge umbauen, damit die Mobilfunksignale besser in den Innenraum der Züge kommen.