Der Auskotzthread 10

Genau - weil oben nämlich streng genommen ein altes Bett wartet, was demontiert und heruntergetragen werden muss. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Demontiert isses schon und nicht schwer zu tragen. Ich warte nur auf den Sperrmüll in 1,5 Monaten :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das macht die Kollegin mit dem Fahrrad!

Nur die Matratze.

Das Gestell ist aus Metall. Das stell ich zum Sperrmüll raus, aber wird über Nacht vermutlich eh dann von nem Metallsammer mitgenommen. Lattenrost bin ich schon über Ebay Kleinanzeigen losgeworden.

Ja, aber auch nur, weil mein Exfreund noch dazu kam. Die beiden haben mich echt gerettet :see_no_evil: bin so ko. Morgen wird aufgebaut. Bin so happy, wenn alles fertig ist.

10 „Gefällt mir“

Herr Gott, wie es mich nervt, wenn Leute meinen Anstehen gilt für sie einfach nicht.

9 „Gefällt mir“

@Rolly :beanmad:

Lass mich raten, Bäcker?

Bei dem hier ist das auch immer schlimm am Wochenende.

Gestern wollte sich auch ein Mann vordrängeln, hat sich einfach dreist an die Theke gestellt direkt neben das Paar was vor mir stand.
Hab ihn lange böse angeschaut, als er das gesehen hat ist er wieder an seinen Platz hinter mich geschlichen ist. :beanevil:

Und nein, er stand da nicht um zu schauen was es noch alles gibt. Er hat nämlich nicht in die Theke geschaut

5 „Gefällt mir“

Weil die Hunde jetzt schon zweimal das Fliegengitter an der Tür zur Terrasse eingerissen haben, wurden jetzt amtliche Schilder aufgehangen. Ich hoffe die kroatischen Hunde halten sich an deutsche Regeln! :hauke:

3 „Gefällt mir“

Edit:

Letzte Nacht lief auf RTL2 (?) wieder mal zig Folgen von „Exclusiv - Die Reportage“, wo u.a. 'ne Erotikroman-Autorin (sprich: Trivial-Schund-Autorin :kappa: ) irgendwas davon fasselte, dass man sich mit Männern ja nicht richtig unterhalten könne, da es denen ja immer nur um Fußball, Autos und Beruf ginge.

Typischer Klischee-Sprech halt wieder. Aber vielleicht bin ich da ja nur die Ausnahme, weil mir Fußball und Autos am Arsch vorbei gehen, und ich derzeit keinen Job habe. :eddyclown:

Lirumlarum: Frau Autorin hat dann natürlich in illustrer Runde auch eine Leseprobe von ihren schwülstigen Machwerken gegeben. Hat mich wieder bestätigt: Trivial-Schund… und nichtmal guter.

Und was ist mit Fressen, saufen, bumsen, schlafen? Männer sind komplexer als man denkt.

2 „Gefällt mir“

Heimwerken und Wetter nicht vergessen!

Sigurno ne! :dog: :croatia: :beanevil:

Scheißen nicht vergessen!

7ozyy2

Ich kann schon wieder nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.
Und ich schwöre, hätte ich nicht meine Tochter, hätte ich mich schon längst wieder radikalisiert!
Wie krank rechts Deutschland einfach auf allen offiziellen Ebenen ist…

8 „Gefällt mir“

In Deutschland steht der Feind immer links! War immer so.
Kotzt mich auch immer wieder an.

Passend zum Thema!

"5 Die Polizei ist mal wieder auf dem Holzweg

In Berlin ermittelt die Polizei gegen einen Journalisten des Tagesspiegels, den sie des Linksextremismus verdächtigt, nachdem er über einen AfD-nahen Polizisten berichtet hatte und daraufhin von diesem angezeigt worden war. Bei seiner Tätigkeit als Redakteur könne es sich um Tarnung handeln, so die Argumentation. In der taz sind wir empört: Getarnte Links­ex­tre­mis­t:in­nen in der Redaktion sind immer noch unser Ding! (mgu)"

Klassiker!

6 „Gefällt mir“

:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Wollte Samstag Morgen einkaufen fahren, und so ein Dödel hat einfach den Zugang zugeparkt.
Und ja man konnte ich gerade so noch durchdrücken oder sich rechts durch die Bepflanzung schlagen aber ich fand es nicht gerade amüsant.

1 „Gefällt mir“

Wäh…die Nacht war viel zu kurz und viel zu beschissen. Keine Lust und geistig nichts gebacken. Fühlt sich an, als würde man durch zähen Honig waten. :beanderp:

6 „Gefällt mir“

Ja. Bei mir auch… …noch dazu brennt der Honig in den Augen… …kann sie kaum offen halten.

Weiß auch nicht, wieso die Nacht so beschissen war. War innerlich irgendwie total aufgedreht und unruhig…

4 „Gefällt mir“