Bei mir war’s auch nicht besser. Gestern Abend zu viel gegessen. Dadurch schlecht geträumt (gestern Westworld geguckt und geträumt der Typ verfolgt mich) mehrfach wach gewesen…
Interessant, irgendwas war wohl besonders die letzte Nacht…
Schlafe eigentlich immer recht gut, aber dieses Mal musste ich mich auch lang hin und her wälzen. Vielleicht lag’s auch nur an der Umstellung vom Urlaub wieder in den Arbeitsalltag
wir wurden eigentlich alle von Aliens entführt…
…das erklärt es!
Nu ist die bescheuerte Preiserhöhung für mein DSL auch bei mir angekommen.
Die Internetanbieter in Deutschland sind echt verflucht dreist. „Wir können die Preise nicht mehr halten“. So ein Bullshit…
Da bist du nicht alleine damit, was hast du jetzt vor?
Nee ganz bestimmt nicht. Das trifft „alle“, aber einfach eine lächerliche Begründung von deren Seite.
Ich versuche einen Wechsel, um zumindest den Wechselbonus zu einem anderen Anbieter abgreifen zu können, aber es gibt nicht wirklich viele Anbieter in meiner Gegend. Mal schauen.
Ich bin seit je her bei der Telekom. Ich sollte wirklich mal wechseln, aber irgendwie bin ich froh dass es einfach zuverlässig funktioniert
Ist tatsächlich ein sehr gutes Argument und bei weitem nicht immer gegeben.
Wäre mir viel zu teuer, mir bei der Telekom einen Anschluss zu holen.
Bin mit Vodafone sehr zufrieden, strebe allerdings eine Abstufung an, da die Preise zu hoch werden ab Juli.
Bei meinen Eltern werden die Preise auch erhöht und die sind bei 1und1.
Ob ich die Erhöhung für gerecht halte, eher nicht, aber man kann da nicht viel machen.
Zum Glück gibt’s bei uns einfach nur einen Anbieter. Muss man sich die Gedanken gar nicht machen . Das gilt sowohl für Strom und Kommunikation
Hier in der Gegend kenne ich etliche die sehr lange echt heftige Probleme hatten mit Vodafone. Aber das kann man natürlich schlecht über einen Kamm scheren.
Konnte vorhin glücklicherweise einschlafen. Werde geweckt. War nicht unwichtig. Aber jetzt fühle ich mich wie ein Wrack. Komplett fertig. Müde und einschlafen ist nicht so einfach.
Mein Chef ist ein dummer *******.
Mein Chef ist mein Vater.
Kannst du Familienurlaub nehmen?
Hast du eben erst erfahren dass er dein Vater ist, oder hast du eben erst erfahren dass er dein Chef ist?
Was soll mir das Bild sagen? Ich sehe zwei komplett unterschiedliche Männer. Streiten die gerade?
Ich sollte mal ein DNA Test machen lassen, so unterschiedlich wie wir sind.
Gibts Britt noch?
So eine **** (bitte das schlimmste bekannte Schimpfwort einfügen)
Hab Wäsche gewaschen, plötzlich steht das Bad unter Wasser…
gedacht, ok, dann ist der Abfluss verstopft. Aber nein, das reicht nicht. Offenbar ist da auch noch was kaputt, weil das Wasser auch unter der Duschwanne daneben steht, wo es sonst nicht hätte hinkommen sollen/können
Ja nice, diese Woche wird bei uns irgendwas an der Heizung umgebaut…4 Tage kein warmes Wasser reicht ja nicht… irgendwer hat seinen Sperrmüll in den Heizungsraum gestellt… Die Monteure haben den ganzen scheiß jetzt vor unseren Kellerraum gestellt, so das wir da nicht mehr rein kommen… Beim telefonieren mit dem Vermieter deswegen… Ach, ihr wisst ja, das bei euch jemand morgen Mittag in die Wohnung muss. Ja super, wir sind aber nicht Zuhause… Warum kann man das nicht alles vorher vorher klären