Der Auskotzthread 10

Hab grade gesehen, was sie in der 10 Edition 40K mit meinen armen Thousand Sons angestellt haben. :beanfeels:

Ob ich jetzt ne eigene Psiphase habe oder das aufgeteilt wird, ist mir ja egal. Aber lasst mich doch bitte selber entscheiden, welche Psikräfte ich welcher Einheit gebe. Und warum kann ein Ahriman auf einer Disc oder ein Daemon Prince mit Flügeln andere Psikräfte als die jeweilige Einheit ohne Disc oder Flügel :cluelesseddy:

Muss man psikräfte wieder auswürfeln?

Nein, du hast jetzt wenn ich es richtig verstanden habe zusätzliche „Psi“-Waffen für Schuss und Nahkampf Phase, die wie normale Waffen abgehandelt werden und einige Einheiten haben noch spezifische Psikräfte, die sind aber festgeschrieben.

Ahriman hat da, dass er ein Cabalen Ritual kostenlos casten kann
Der Daemon Prince kann z.B. mit Flügeln am Ende seiner Bewegung einer Einheit eine tödliche Wunde machen, 9D6 auf 6. Ohne Flügel hat er nen Buff als Psikraft.

1 „Gefällt mir“

Heute meine familie mütterlicherseits zum ersten mal seit corona wieder gemeinsam getroffen, waren essen und es war an und für sich auch ganz nett wenn nur nicht die ständigen abfälligen Kommentare gegen homosexuelle und transpersonen gewesen wären.

Jetzt nicht bösartig aber halt klischeehaft darüber lustig machen und Vorurteile runter beten :grimacing:

7 „Gefällt mir“

Scheiß Lehrermangel!

1 „Gefällt mir“

Also bösartig.

2 „Gefällt mir“

Lol, über Autokorrekt sollte man sich aufregen, da wäre die Energie sinnvoll investiert :beanwat: /

Weiß nicht, es ist einfach unwissen da sie damit 0 Berührungspunkte haben nicht weil sie etwas dagegen haben.

Würde das noch nicht als bösartig bezeichnen und nachdem ich dann dagegen gesprochen haben haben sie auch (manche mehr andere weniger) interessiert zugehört

1 „Gefällt mir“

Und dass ich jetzt gestern meinen halben Geburtstag am Klo verbracht hab + die halbe Nacht und den halben Tag heute würde mich auch ankotzen wenn ich noch etwas in mir hätte zum auskotzen :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Alles gute nachträglich, komm mir bitte nicht zu nah. :beanlurk:

Danke ^^

Du Partylöwe

Andere öffnung :simonhahaa:

Und ich feiere meinen Geburtstag nie und trinke auch nicht wirklich Alk :sweat_smile:

Sag nicht ich hätte dich nicht schon letztes Jahr gebeten, nicht soviel Radau bei Familientreffen zu machen :beanwat:

tschulligum :beansad:

Ich bin auch immer froh, wenn ich meine Ruhe habe. Ich warte auch nur auf die Anrufe von den üblichen Verdächtigen, damits vorbei ist. Ich hasse das, so im Fokus zu stehen. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

So ists bei mir auch

„Feierst du auch schön?“
:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jedes verdammte mal kommt diese Frage obwohl alle Wissen sollten dass ich es nicht mache, 2x im Leben hab ich mich dazu breitschlagen lassen und beide male waren eine katastrophe

Schade, dass ich im Dezember Geburtstag habe und du im Juni. So können wir natürlich nie nicht zusammen feiern. :schade:

„Dieses Jahr mach ich auf entspannt.“ :kappa: