Der Auskotzthread 10

Ja du. Andere nicht. :sweat_smile:

Also bei mir ist das eher auf bestimmte Items beschränkt, die ich ungerne online kaufe.

Kartoffeln sind einfach King, da lass ich nix drauf kommen :sweat_smile:

Der Rewe abholservice ist echt toll. Unser Rewe bietet das seit kurzem an und es erleichtert echt das Einkaufen.

Das schöne ist, wir bekommen einen neuen, der deutlich näher ist, dann müssen wir nicht extra noch ins nächste Kaff. Noch Mal Erleichterung

2 „Gefällt mir“

Salzkartoffeln sind super. :beangasm:

Schade, hast die Posts wohl nicht verstanden. :nun:

Ja, aber er kostet nochmal extra :beanfeels:

Keiko, die kleine Deppin, hat sich mal wieder am Auge verletzt. Zum Glück nur ein kleiner Cut in der Cornea. Jetzt heißt es wieder 5 mal täglich Augentropfen.

7 „Gefällt mir“

Worauf sparst du eigentlich? Oder warum die Trauer um jeden Euro, so schlecht verdienst du doch sicher nicht. :beannotsure:

Mein Gefühl für Geld kommt immer noch von den 500€, die ich als Student hatte. Jede Ausgabe, die nicht Essen und Wohnen betrifft ist Luxus und muss vermieden werden :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Aber selbst beim Essen bist du noch extra pingelig. Herzer, du musst doch auch leben! :beanfeels:

2€ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich aber auch. Ich hab im Studium in den „schlimmsten“ Jahren von Kindergeld und 160€ Bafög gelebt. Ich wäge auch jetzt noch sehr oft genau ab und lebe definitiv unter dem was ich mir leisten könnte (hab aber nicht das Gefühl, dass es mich wirklich einschränkt). Mit Kredit und Inflation wird das eher mehr

2 „Gefällt mir“

Bei mir hat es genau die andere Wirkung. Ich hab als Student oft zum Ende des Monats nur noch diese billigen gewürzten Erdnüsse gegessen, weil sie das beste Kalorien pro Cent Verhältnis hatten. Das hat dazu geführt, dass ich jetzt bei Essen (fast) immer das hole wo ich gerade Lust drauf habe.

6 „Gefällt mir“

Deshalb bestelle ich als Single Person kein Essen :sweat_smile:

Das, was du jetzt einsparst, packst du ja in Hausbau und co. Daher gar nicht so verkehrt, wenn man eh sparsamer ist.

1 „Gefällt mir“

Hab mich grad in die Ecke gestellt und in die armbeuge geschrien.

Der Tag heute macht mich wahnsinnig. Und die Daten und die Bürokratie.

Scheiss Drecks Mist Coronahilfen!!! :beanrage:

Und die Behörde ist heute auch nicht zu erreichen ja wollen die mich hier alle veräppeln oder was :colinmcrage:

Hier geht es aber darum, dass ich 2€ dafür bezahle, dass jemand anderes für mich meinen Einkauf packt.

2 „Gefällt mir“

Ich musste dafür heiraten. Das hat mich mehr als 2€ gekostet. :kappa:
(Dafür habe ich eine Flatrate.)

Deine Freiheit :innocent: