Der Auskotzthread 10

Mehr Geld für das Geschäft. Und wenn der Mitarbeiter auch noch selbst fahren dsrf. Etwas Abwechslung :sweat_smile:

Kundenbeleg? Hast du Wachhunde bei denen eingekauft oder so? :beansweat:

Er hat doch schon zwei

Nach Bußgeldkatalog für NRW, bekommt meinen Strafzettel, fürs falsches Parken mit behindern und wenn man mehr als 1 Stunde zu lange parkt.

Das ist aber eine niedrige Kaution. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kundenbeleg? :beanjoy:
Was für Merch hast du denn gekauft?

1 „Gefällt mir“

Also bei mir sind die Waren an sich auch wesentlich teurer als im Laden selbst ^^

Ist vielleicht je nach Region verschiedene, aber hier sind die Sachen bei Rewe nicht teurer als im Laden, nur weil ich sie online bestelle.
Evtl. hat sich da in den letzten Wochen was geändert, aber als ich das verglichen habe, konnte ich keine Unterschiede feststellen.

1 „Gefällt mir“

Das konnte ich bisher nicht feststellen. Die Preise sind bisher gleich.

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich das wahrscheinlich auch öfter benutzen, ist schon praktisch, dne ganzen Kram nicht selbst zusammensuchen zu müssen, aber so sehe ich das irgendwie nicht ein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unbenannt

Montag wollte ich mit dem Rad fahren, zack der Reifen vorne komplett ohne Luft. Und nun gibt mein Handy auch den Geist auf und startet sich regelmäßig von selbst neu. Also auch noch ein neues holen. Dabei ist meines doch nur 4 Jahre alt :frowning:

4 „Gefällt mir“

Ärgerlich - besonders, wenn das Gerät es ansonsten noch gut tut.

Allerdings hab ich auch so die Erfahrung dass +/- 4 Jahre so ne Grenze sind.
Zumindest bei der eher „unteren Mittelklasse“, die ich mir meist kaufe.
Mein Redmi Note 8 Pro tut es jetzt seit 3einhalb… …mal sehen - ich rechne da aber auch zeitnah mit nem Ausfall.

2 „Gefällt mir“

Meine Erfahrung sind eher zwei Jahre :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

So wie es Rolly sagt. Handys werden meist nach 2 Jahren Probleme machen. Damit man sich ja auch brav immer ein neues holt. Aber ich nutze meine meist bis es nicht mehr geht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Dann hatte ich mit meinen bisher eher Glück.
Aber ich find 4 Jahre auch schon kurz.
Zumal ich mit dem Redmi 8 echt total zufrieden bin. Mehr muss es nicht können und schneller auch nicht.
Ok, Speicher dürfte gerne mehr sein aber ich muss ja auch nicht 30 GB an Games drauf haben… …da kann ich sicher noch was einsparen.

Würde mich sehr traurig machen, wenn das jetzt den Geist aufgibt.
Ich nutze das auch so lange, bis es nicht mehr geht und behandle es pfleglich.

2 „Gefällt mir“

Wenn man so ein grobmotoriker ist wie Ich dann ist das der natürliche Lauf der Dinge :simonhahaa:

Ich nutze die iPhones die meine Mutter nicht mehr braucht. Meine Frau bekommt dann immer mein altes. Derzeit sind ein XR (2018) und ein 7 (2016) in Benutzung. Und es gibt keine Grund - abseits von iOS selbst - das Telefon zu wechseln.

3 „Gefällt mir“

Habe soeben mein System getoatest, wollte eigentlich mein System klonen, nur als Absicherung, falls ich doch nicht neu aufsetzen möchte.
Lade mir eine Software runter, beim starten des klonens, gibt es ein Bluescreen und seitdem startet Windows nicht mehr :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Also in meinem Bekanntenkreis halten die Geräte schon recht lang. Also ja, ich wechsle meist nach 2 oder 3 Jahren, meist aus Interesse/Bock/naja und gebe dann das „alte“ weiter in der Familie. iPhone 7 ist das aktuell älteste hier, die werden dann jetzt aber auch mal aussortiert.

Es kommt halt drauf an, was man so will. Einfach bisschen surfen und Whatsapp geht auch auf dem 7er noch okay, vielleicht noch mal nen Fuffi in einen Akku investieren und ab dafür. Wenns aber heißer Scheiß sein soll, dann hälts natürlich nicht so lang.