Der Auskotzthread 10

lol, kann mich darauf einstellen, dass die wichtige Bestellung verloren gegangen ist. Das ist so ein perfektes Timing, dass ich da echt nur noch frustrierend lachen kann.

Frage mich nur noch, was denn mittlerweile bei dhl (in den Zentren) los ist. Ich bin sowas von hermes gewohnt, auch von dpd, aber immerhin dhl war noch irgendwie gut. Wenn die jetzt noch wegbrechen… :ugly: Sollte mich wohl glücklich schätzen, wenn noch die Post ankommt

1 „Gefällt mir“


Jaja nicht zu Hause am Arsch…ich bin seit 7 wach und sitze am PC ihr Mischpoken!

1 „Gefällt mir“

„Nicht zu Hause“ heißt: „Wir waren wegen einer Sendung bei ihrem Nachbarn, der wollte ihr Packet aber nicht mit annehmen und haben es deshalb bei ihnen erst gar nicht versucht“. Das heißt es bei mir zumindest.

Grimfrost…Jetzt muss ich an @Grimheart denken…

:beansad:/

1 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt wenn du magst :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Ja geil jetzt sind aus welchem Grund auch immer alle meine Kontakte weg … Diese Woche läuft so gut das ich im Strahl kotzen könnte

1 „Gefällt mir“

Wir sind doch noch da :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Das macht mich ja so wütend :colinmcrage:

:kappa:

Auf dem handy? Das hatte ich gestern auch!
Hab’s auf meinen alten Knochen von Handy geschoben, ein erneutes importieren vom google-account hat’s dann erstmal gelöst.

Vielleicht hilft das ja, falls du überhaupt ein android-telefon hast👍

1 „Gefällt mir“

Ich wollte aufräumen und Bett beziehen. Stattdessen hab ich mich reingelegt und über ne Stunde geschlafen :confused:

6 „Gefällt mir“

Dann scheint den Körper die Auszeit dringend gebraucht zu haben :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Google hat sich natürlich genau heute mit den fehlenden Kontakten Synchronisiert. Also auch dort keine.

Naja die wichtigen Krieg ich schon wieder. Und der Rest … da hat man sich ja eh nie gemeldet und kaum Kontakt.

Sollte man diese Personen mal wieder treffen, kann man sich die Nummer immer noch geben lassen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hatte unabhängig von deiner Story letztens den Gedanken: „Hm, zur Sicherheit sollte ich manche Telefonnummern vielleicht mal klassisch aufschreiben, um sie sicher zu haben.“

Nun fühle ich mich darin bestätigt. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Danke :beanbeer:

Lieferung verzögert sich :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gestern hat mich der Telekom-Shop hier in der Stadt auf dem Handy angerufen (hab’s nur rausgefunden, weil ich die Nummer gegoogelt habe) hatte aber aufgelegt zeitgleich als ich ran gegangen bin. Heute schon wieder. Diesmal bin ich nicht dran gegangen, die haben aber auch nur ein paar Sekunden klingeln lassen…

Wenn die noch mal anrufen bin ich mal gespannt, was die wollen, sofern ich es rechtzeitig schaffe ran zu gehen :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Im Zweifelsfall dein Geld. :beanlurk:

Ich hab bei denen schon Mobilfunk, Festnetz, Internet, Fernsehen und SmartHome. Wollen sie jetzt meine Unterhosen? :beansweat:

2 „Gefällt mir“