Der Auskotzthread 10

Die können wenigstens nicht keimen :doge_finger_guns:

Da kenn ich andere Nasen :kappa:

Der Mythos, dass aus runtergeschluckten Pflanzensamen eine Pflanze im Bauch wächst, wirkt aufeinmal wieder realistisch :beansweat:

Am Ende wächst mir jetzt ein Onkel Ed im Hals :beanomg:

Die Halterung von meinem CPU Kühler ist während dem zocken gerissen :flushed:

1 „Gefällt mir“

Zuviel Rückstoß beim Ballern? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Diablo gespielt :beansweat: vielleicht möchte ein Dämon mich daran hintern das böse zu besiegen :beansweat:


#gerade _geklingeld
Da stand die Frau von Pflegegutachten vor der Tür.
Mikse hat den Termin vergessen.


#Kalender_sofort_nachgesehen
stand natürlich NIX
Jetzt sagt sie: „haben wirrr ausgemacht.“

und Mikse so … :beangasm:

#Denn
Unbenannt

Wie erklären?

:beanthinking:
H_E_U_R_E_K_A🥳

wie Memento - nurrr 1.000 x harmloser

*Klugscheißer-Modus on
In der Mathematik bitte genau sein:nerd_face:
Okey, …. :beanwat:

974 x

:beanthinking:
Ihrrr haltet mein „geschreibsel“ schon für nervig, dann wartet mal ab … :beanlurk:

Auf jeden Fall, als Sie weg warrr, hat Mikse die Aussagen überprrrüft und sie hat kackdreist mich angelogen. :beanwat:

Und das passiert mirrr JEDEN Tag.
7pw7bw

Zu meiner Bud Spencer Zeit … :beanlurk:
Unbenannt

oder das einemal …

7pw7bw
Das Monster hat wie immer Recht. :beangasm:
wirrr brauchen nicht Bud Spencer, sondern Terence Hill.

Wenn ihr jetzt sagt …

NAH, für mich ist das nix. :

Dann sagt Mikse …
#ständig
#immer
#jeder_Zeit

Ach YA eins noch …
wenn Mikse euren scheiß Fisch nochmal sieht. :beanrage:
Gibt´s nicht mehr …
#Filmquiz - Emojis
#Licht an/Licht aus
#Reimemonster
#usw

und auch keine Awards mehr. :beanlurk:
#Forumsperlen
#Der neue “Andreas-Lingsch-Award

PS: XOXO

5 „Gefällt mir“

Deswegen mag ich die Plastikhalterungen auch absolut nicht. Vertraue nur Halterungen, wo es eine Backplate gibt.

2 „Gefällt mir“

Ich zocke jetzt seit fast 30 Jahren am PC, aber sowas hatte ich noch nie… Das war ein Alpenföhn Ben Nevis, hab mir den damals hauptsächlich wegen der RGB Beleuchtung gekauft :beanjoy:
Hab mir jetzt aber einen BeQuiet Dark Rock 4 bestellt. Ich hoffe der Rest hat es überlebt. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich drück die Daumen. An sich haben CPUs einen sehr guten Schutz eingebaut. Das sollte eigentlich nicht viel passieren.

Bei den alten Sockeln sind die Halterungen ja fast schon beim Anschauen gebrochen.

1 „Gefällt mir“

Dpd ist so ein unfähige sauhaufen. Hab angegeben dass sie mein Paket vor die wohnungatür stellen sollen wenn ich nicht daheim bin.

Das haustor hat aktuell kein Schloss, so dass jeder hinein kann.

Dpd:
Leider konnten wir den ablageort nicht erreichen, sie können sich ihr Paket aber in Alpha Centauri abholen kommen.

Ich hätte grad Zoll zahlen sollen. Natürlich passend in bar. Wär ja kein Problem gewesen, wenn ich a) gewusst hätte dass ich den zahlen muss, b) wieviel es kostet und c) dass das Paket heute ausgeliefert wurde.
Ich wusste leider nichts von alledem. Heißt auf gut Deutsch: Ich hatte das Paket schon in der Hand, muss es aber letzten Endes doch morgen bei der Filiale abholen. Wenigstens ist es die bei uns in der Straße. War auch schon anders.

6 „Gefällt mir“

Nach nunmehr einem Jahr hat der blaue Fleck unter meinem Zehnagel nun die äußere Spitze erreicht. Noch ein paar Monate und mein Zeh sieht vielleicht wieder einigermaßen normal aus.

1 „Gefällt mir“

image

Und natürlich setze ich ihn wieder gut in Szene :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Das Forum hat übrigens auch ne Spoilerfunktion :wtf:

4 „Gefällt mir“

Ja, dauert bei Zehennägeln ewig bis es rauswächst.

Wieder mal gutgläubig bei so 'nem FB-Gewinnspiel mitgemacht, wo man angeblich die RE4-CE gewinnen konnte. Nachricht kam, dass ich gewonnen hätte. Hatte mich schon stutzig gemacht, weil die Nachricht direkt am gleichen Tag der Teilnahme kam. Dann gesehen, dass nahezu jeder Teilnehmer gewonnen hat und man zu 'ner ominösen Registrierung weiter geleitet wird. Alles klar, wieder mal 'ne Verarsche, wo versucht wird die Leute irgendwie über’s Ohr zu hauen.

Den DARK Rock habe ich auch. Da ist alles Metall. Und mit Backplate ect.

Aber krass! Sowas wie bei dir habe ich noch nie im Leben gesehen! Sogar noch nie davon gehört! Und ich baue auch mein Leben lang PCs. genau wie der Freundeskreis. Gab es noch nirgends :joy:

Krass, dass das nach einem Jahr immer noch nicht rausgewachsen ist.