Der Auskotzthread 10

Irgendwie schreibe ich hier auch nur, wenn ich mich auskotzen möchte. :beannotsure:

Ich bin ehrlich: ich mag den Sommer nicht. Und erst recht nicht dieses Wetter. Es ist total drückend, schwül, mein Kreislauf mag nicht und eigentlich hätte ich heute Therapie. Ich weiß, dass es vermutlich besser wäre, dass für heute abzusagen, aber ich fühle mich schlecht bei dem Gedanken. Bringt auf der anderen Seite nur nichts, wenn ich mich da hinschleppe und nicht richtig mitarbeiten kann. Problem: bin aufgrund eines wichtigen Termins für meinen Mann eingesprungen, der spontan ne Dienstreise antreten musste, vor zwei Wochen, und da schon mal ausgefallen. Klar, dss sind alles Dinge, die nicht vorhersehbar sind und mir geht es ja auch nicht jedes Mal dermasen hundsmiserabel, wenn das Wetter so eklig ist. Trotzdem mache ich mich verrückt und habe ein schlechtes Gewissen. Und das nervt. Warum kann ich nicht einfach sagen, ist so wie es ist und fertig? :beansad:
Habe ja auch nicht „Hier!“ geschrien als gerade Wetterfühligkeit verteilt wurde …

6 „Gefällt mir“

Hm. Denke, genau dafür ist dieser Thread gedacht :slight_smile:

Ich verstehe dich sehr gut.
Mir ginge es in deiner Situation im Grunde identisch. Schlechtes Gewissen für Dinge, für die man nichts kann…

…einen wirklichen Rat habe ich auch nicht für dich.
Vielleicht hilft es, sich zu vergegenwärtigen, dass du dort (bei der Therapie) ja eine von vielen Patienten bist und Termine ständig verschoben und abgesagt werden.
Vermutlich hat sich niemand gemerkt, dass du den letzten Termin auch schon absagen musstest
Und selbst wenn. Du konntest und kannst ja nichts dafür.

Gute Besserung.
Scheiß Sommer.

Da gibt’s hier auch nen Thread für, falls du den nicht kennst…

1 „Gefällt mir“

Zusammenfassung: Alpha Centauri nächstgelegene bekannte Sternsystem. :nerd_face:

NÄCHSTGELEGENE
Unbenannt
#Faulpelz :beanwat:

PS: Grüß den Doppelstern von mirrr. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Danke dir für deine lieben Worte, das hilft immer sehr zu wissen, dass man damit nicht alleine ist. Wahrscheinlich kotze ich mich deshalb auch „so gerne“ hier aus. Man weis, dass hier jemand oder mehrere Leute sind, die gleiche oder ähnliche Situationen kennen.

Das Verrücktmachen werde ich vermutlich nicht mehr los. :beanderp: Aber ist dann eben so. Vll bekomme ichves ja noch hin, das so anzunehmen.

Den Thread habe ich schon entdeckt, mir aber bisher geklemmt nen kompletten Rant abzugeben.
Ich „schulde“ einigen Interessierten ja auch immer noch den Dusch-Rant. Wobei der tatsächlich demnächst kommt könnte. Muss das Ding nämlich diese Woche noch putzen. :beanwat:

Also, dickes Danke an dich! :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Ja. Wenn es zu dir gehört, gehört es zu dir.
Es gibt ja auch immer die positive Seite einer jeden Eigenschaft. Hier vielleicht sowas wie Zuverlässigkeit und Fürsorge.

Ansonsten… …mach’s nicht wie ich…

Poison to my rotten core. Too fucked up to care anymore.

Da bin ich gerade auf dem besten Weg hin :ugly:
Zumindest, was einige Bestandteile meines Lebens betrifft…

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? Ich wünschte, ich könnte in manchen Dingen auch so denken. Hatte gerade heute so eine Situation, die mich jetzt noch aufregt. Obwohl sie es nicht wert ist. Und doch, so rein aus Prinzip und weil es mit einer Doppelmoral verbunden ist, könnte ich ausflippen.

2 „Gefällt mir“

Nachdem seit 2 Tagen Gewitterwarnungen reinflattern ohne dass was passiert, kam der Regen heute um 5:20 als ich das Haus verlassen habe . Dann war auch noch die Bahnschranke unten, damit ich auch wirklich Gelegenheit habe richtig gut durchzuziehen.
Zumindest war mir nicht zu warm :stuck_out_tongue_closed_eyes:

6 „Gefällt mir“

Wir haben gestern noch einen Spaziergang gemacht und da wars schon mächtig grau und ungemütlich draußen. Hatte dann die spontane Eingebung doch etwas abzukürzen und das hat uns den Arsch gerettet. Original als wir die Haustür von innen geschlossen hatten, fing der Wolkenbruch des Monats an :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Meine Wetter App hatte für gestern 100 % Regen Wahrscheinlichkeit vorhergesagt.

Und tatsächlich gab es unzählige Gewitter!

Allerdings nur virtuell in „Kingdom Come Deliverance“.

In der Realität hat der Wettergott sich den Scherz erlaubt in der Ferne am Abend ordentlich Donner und Blitze ab zu feiern - und es dabei zu belassen! ^^

Für heute hat die Wetter App auch wieder 100 % Regenwahrscheinlichkeit im Angebot!

Nun wäre es vor allem heute Abend ganz schön wenn es nicht regnen würde.

Aber wie ich vermute hat Petrus ausgerechnet da wie das so ist dann vermutlich den nächsten Scherz auf Lager…

3 „Gefällt mir“

Hör Mal auf hier über Kingdom come deliverance zu schreiben, ich bekomme auch Lust das endlich Mal zu spielen. Aber bei dem Wetter geht das nicht!:cry:

1 „Gefällt mir“

Ist bei der Hitze andererseits aber auch Abends einfach herrlich entspannend! :slight_smile:

Nee, mein PC wird zum Heizlüfter und im Dachgeschoss hängt die Hitze einfach drin. Haben gestern nach 30 min Diablo aufheben müssen :smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen.

Ich wohne auch im Dachgeschoss allerdings ist es hier ziemlich gut gedämmt. Ich hoffe es bleibt von den Temperaturen einigermaßen so, kann mir im Moment nicht vorstellen das Spiel komplett zu pausieren.

Ist Abends im Moment einfach immer wirklich schön! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schön am nachtreten :smile:du Lümmel

1 „Gefällt mir“

Ich genieße das Spiel momentan einfach total.

Aber keine Sorge, schwitzen tue ich hier auch. ^^

2 „Gefällt mir“

Compuglobal Hypermeganet :bless:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht reich geworden indem ich Schecks ausgestellt habe, Mr. Simpson.

1 „Gefällt mir“

Seit Samstag schmerzt nun schon die linke Seite der Hüfte, was mich vor allem eben abgefuckt hat als nur 'n Stapel alter Amazon-Kartonumschläge zum Papiermülleimer bringen wollte, ständig welche davon runter gefallen sind und ich mich bücken musste, um die aufzuheben. Auch wenn ich mich im Bett drehe oder aufstehe schmerzt das.

Eben nochmal was Voltaren drauf geschmiert, vielleicht bringt das ja was.

So was hatte ich schon ein paar Mal, ging aber immer wieder weg. Glaube so lang wie jetzt war das aber noch nie. Und ich habe eine Vermutung wo das her kommen könnte. Hatte in der Vergangenheit mehrere Katheder gehabt und ggf. ist man bei einem der Eingriffe mal versehentlich irgendwo dran gekommen, das das nun verursacht. Jedenfalls ist das immer nur auf der linken Seite.

4 „Gefällt mir“

Unbenannt