Der Auskotzthread 10

Geh damit mal zum Arzt. Glaub mir, ich kenn mich mit Hüft-Kacke aus :beanlurk:

Manchmal muss ich mich schon schwer über mich wundern…

Ich hab scheiße in der Nacht gepennt weil ich heute nach München mit dem Zug gefahren bin und deswegen etwas nervös war.

Also was hab ich getan ich habe mir einen viel zu süßen Energy Drink morgens reingepfiffen in Kombination mit Imodium ( ich leide ja an Morbus Chron weshalb ich die vorbeugend vorsichtshalber immer einwerfe um nicht unterwegs eine Darm Überraschung zu bekommen)

Dieses Imodium hat soweit gut gehoben zum Glück his heut Abend und ich hab es safe bis nach München in mein Hotelzimmer geschafft wörüber ich sehr erleichtert bin.

Und :nun: war ich so bescheuert und hatte wohl einen (Hitzebedingten?) Hirn Ausfall und hab nochmal den selben Energy Kack mir reingepfiffen wie heute morgen , um nicht zu früh wezupennen um morgen fitter als heute zu sein :facepalm:

Und tja das Imodium wirkt mittlerweile nicht mehr und ich hab jetzt eine tolle abendliche "Darm Unterhaltung " :simonhahaa:

Ich hasse mein Darmleiden und wünschte mir ich würde auch mehr vertragen :beansad:

Sorry für die halbe Bibel aber das musste kurz raus…

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die Hitze macht einen Meschugge! ^^

4 „Gefällt mir“

Für ein Video wollte ich Szenen aus Uncharted verwenden. Da ich kein passendes Video davon online gefunden habe, wollte ich es eben selbst aufnehmen aber aus irgendeinem Grund ist mein Speicherstand verschwunden.

Jetzt muss ich gucken, ob ich den mal irgendwo gesichert habe oder online weitersuchen.

2 „Gefällt mir“

Das Problem hatte ich auch. Wollte letztes Jahr nach vielen Jahren endlich die Platin holen, aber der Speicherstand war weg :poop: Bzw. hat es sich gefühlt neu installiert oder so und dabei ist der wohl kaputt gegangen. Ziemlich komisch jedenfalls :poop: Hätte man das nur vorher in der Cloud gesichert :hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Puh Glück gehabt. Ich habe gerade eine Sicherheits-Kopie gefunden.

7 „Gefällt mir“

Hier wabert grad irgend so ein süßlicher Geruch ums Haus, ist beim Lüften voll reingezogen und jetzt fühlt sich meine Nase iwi an, also hätte ich nen tiefen Atemzug Pollen genommen, nur ohne Jucken und Niesen :beanlurk: was machen die da draußen nur

Und mein Tinitus wird auch immer lauter, wenn da nicht morgen noch richtig schön Migräne auf mich wartet

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ne, riecht schon anders
Mehr wie … Himbeer-Spülmittel das jemand als Räucherstäbchen benutzt

1 „Gefällt mir“

Zur spirituellen Reinigung natürlich.

2 „Gefällt mir“

Tja zu früh gefreut. Die Datenbank ist kaputt. Ich kann die Speicherstände nicht rüberkopieren. Auch ein 100%-Spielstand, den ich im Internet gefunden habe, funktioniert nicht.

1 „Gefällt mir“

Schön mit Hexenschuss aufgewacht. Na das wird ein unterhaltsamer Tag auf der Arbeit.

5 „Gefällt mir“

Ja, seine Posts sind da echt ansteckend. Habe es 2020 sogar halb durch, aber dann hat es mich verloren, weil ich mich nicht entscheiden konnte, was ich als nächstes im Spiel angehen soll. Die letzten Tage bekam ich aber auch wieder Lust. Aber mit der Hitze und meiner PC-Heizung und der Reha vor der Brust, schiebe ich das mal doch lieber auf.

Scheiß friendly fire :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich habe wohl was an der Patellasehne beim Übergang zum knie. Wünsche dir gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Dir dann ebenso

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung euch!

2 „Gefällt mir“

Ich will kotzen. Diese Bundesländer…

Mit Kopfschmerzen und Übelkeit aufgewacht. Mittlerweile dank Aspirin und etwas Bewegung auf leichte Kopfschmerzen reduziert.
So macht das keinen Spaß mit dem Sommer. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Der Sommer macht auch ohne das keinen Spaß.

Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“