Der Auskotzthread 10

Wie die Tiere :beansad:

Gab es Teelichter?

Keine Ahnung. Denke schon. Ich wollte doch nur einen hot Dog :beansad:

Hast du dir wenigstens Topfdeckelhalter mitgenommen, um zu Hause dann Hot Dogs Deluxe zu machen? :beanomg:

7q8t8l

7qciz8

7qcjcc

Ansonsten gilt … :beangasm:

Den hab ich doch schon :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mein neuer Grill kommt mit DPD :beanomg: :ginowat:

Wo ist das Problem?

1 „Gefällt mir“

Also bleibst du weiterhin beim alten.

DPD „verlädt“ die Pakete hier per Wurftechnik und stellt generell gern nicht zu, obwohl man anwesend ist. Oder sie legen es trotz ausdrücklicher Anweisung, es nur persönlich zu übergeben, einfach im Schnee ab.
Oder der Karton fällt schon auseinander und wurde schon 5x geklebt.
Oder…

6 „Gefällt mir“

Die Beschreibung trifft bei uns auf Hermes zu.^^

3 „Gefällt mir“

Dann besser Hermes. Da bekommste den Grill im Idealfall direkt auf den Balkon geliefert…

2 „Gefällt mir“

Um an den Balkon zu kommen, müssen sie aber erst ums Haus :smiley:

In den Bergen Thüringens ist es gerade wohl noch etwas kälter :beannote:

1 „Gefällt mir“

Nein, das war im November. Als meine neue Gitarre einfach in den Schnee gelegt wurde.
Zu tragisch, dass die wohl dann auch noch vom Grundstück geklaut wurde… :kappa:

Und du kamst heim und sahst nur einen Schneeengel in Gitarrenform :beanfeels:

7qdhfd

Der Meister kann was dafür das er ja selbst weiß, wie der eine Stänker drauf ist - nur zieht er scheinbar selbst den kürzeren ein…

Sommer…und besonders Sonne. Es nervt so. Ich hasse schwitzen, Wärme nervt mich sehr, aber was mich am meisten stört, ist die Sonnen „Allergie“. Ausschlag an Armen und Beinen, der gerne schön juckt und empfindlich für Druck ist. Gerade ist er noch leicht…bin mir aber auch sicher, dass er im Laufe des Sommers noch so richtig los legen wird.

2 „Gefällt mir“

Mir hilft da Sonnencreme Lichtschutzfaktor 50+ ist zwar mit Schweiß auch nicht so angenehm, doch deutlich angenehmer als der Ausschlag

2 „Gefällt mir“