Der Auskotzthread 10

Sehr sehr oft mit klaren Wasser abwaschen, unterwegs mit Feuchttüchern arbeiten. Anstatt normaler Sonnencreme, nimm eine auf Mineralbasis. Die ist zwar teurer, hat sich bei mir jedoch bewährt.

2 „Gefällt mir“

Okay? Tatsächlich noch nie bewusst gesehen. Kannst du sagen was an denen so unterschiedlich ist?

1 „Gefällt mir“

Oder sie stellen es trotz Ankündigung einfach gar nicht erst zu :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

DPD und Hermes in a nutshell

3 „Gefällt mir“

Mich nervt es gerade sehr, dass ich immer noch auf meinen PC warten muss, bis Alternate diesen zusammengebaut hat, ich hätte es doch lieber selber machen sollen, wollte mir aber den Stress ersparen. Da ich auch keine Ahnung von einer Wasserkühlung habe, sollte es dann doch ein Profi machen.

Eigentlich trage ich gerne Sandalen… wenn sie nur nicht am rechten Fuß hinten die Sehne aufschürfen würden. Und Socken zu Sandalen? Ich kann mir denken woher das Klischee des Deutschen kommt, der Socken zu Sandalen trägt.

Ist jetzt nicht nur bei den aktuellen Sandalen so, sondern war auch früher schon.

Vllt ein hautfarbenes Pflaster an die Stelle kleben :thinking:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hab’s schon versucht, bringt aber auch nicht wirklich was.

1 „Gefällt mir“

Die meisten Frauen die ich kenne gehen nur so selten, weils so teuer ist. Dann lässt man den Bob eben rauswachsen, weil man nicht alle paar Monate 50-60 Euro ausgeben will. War bei mir bisher auch oft so, da mochte ich mich mit kurzen Haaren und hatte eigentlich keine Lust auf lange Haare, aber ich hatte auch kein Geld um die Frisur so zu erhalten.

8 „Gefällt mir“

Habe die letzten sechs Jahre die Haare wachsen lassen. War genau einmal beim Friseur (so ein hipper Herrensalon) für Spitzen und musste 45,- Euro zahlen. Ich habe im Strahl gekotzt. :wink:

Würde mich über 22,- Euro also ziemlich freuen, haha.

Anfang der Woche habe ich mir nen Undercut geschnitten und 50 cm der Haare abgeschnitten (die gingen bis unter den Po und haben genervt). Habe es tatsächlich wegen der hohen Friseurkosten selbst gemacht und rasiere jetzt wöchentlich nach.

Meine Frau zahlt irgendwas über €100, geht aber auch nur zwei bis drei mal im Jahr.

Bei mir sind seit Corona €40 für etwa eine halbe Stunde und das nun alle 4-5 Wochen. Früher war ich alle zwei bis drei Wochen für €20.

Zahle letztlich also in etwa das gleiche.

1 „Gefällt mir“

Was ist schlimmer als eine Spinne in der Wohnung? Richtig, die Spinne aus den Augen zu verlieren :ugly:
Dämliches Ding! :facepalm: Wollte doch nur schnell ein Glas und ein Blatt @papier holen, damit ich sie aussetzen kann, denn in meiner Wohnung stürbe sie einen qualvollen Hungertod und jetzt ist sie weg. :roll_eyes:
Ich finde die Viecher doch eh schon so eklig und bin trotzdem so nett und greife nicht nach dem Pantoffel, sondern will sogar helfen und dann das.

6 „Gefällt mir“

dann jetzt bitte auch konsequent sein und ne Population Fliegen in deiner Wohnung aussetzen

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bis sie dann wieder auftaucht.

Zusammenfassung

But still, I was there, I was there before Sauron, and before the first stone of Barad-dûr; and I served none but myself, drinking the blood of Elves and Men, bloated and grown fat with endless brooding on my feasts, weaving webs of shadow; for all living things were my food, and my vomit darkness.:beanthinking:


Mach das weg, mach das weg! :beansweat:

2 „Gefällt mir“

+

Mich störts nicht, ich hab selber Spinnen in der Wohnung, aber glaub mit Spoiler würden sich n paar wohler fühlen :beanlurk:

6 „Gefällt mir“