Der Auskotzthread 11

Für einige Leute ist Mathe halt Magie :kappa:

Hat bestimmt klammern benutzt :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Zäpfchen! Wirkt schnell und geht nicht auf den Magen.

Da die Übelkeit am Wirkstoff selbst liegt, würde das nichts ändern.

Da ich erst um 19 Uhr frühestens los kann und der Verkäufer nur bis 20 Uhr Zeit hatte musste ich mim Taxi fahren, wohnt leider am arsch der Welt, 70 Euro fürs Spiel, vermutlich 80 fürs Taxi :ugly:

2 „Gefällt mir“

Uhm… ja gut ääääh… kann… man…machen

1 „Gefällt mir“

Er hätte auch versendet aber da trau ich random Internet Person und der Post nicht genug.

Letztens ist ein privates Paket an mich verschwunden und 2 Monate später komplett zerlegt beim Absender wieder aufgetaucht

Oxycodon?

1 „Gefällt mir“

SmartSelect_20240222_201952_Google

:nun:

Mein Vater den ich gestern gefragt hab ob er das Spiel vl hat und meinte nein, meinte heute dass er glaubt dass er es sich im Sommer ausgeborgt hat als wir am Land waren und es vermutlich dort noch liegt :beannotsure:

Geil, dann hast du jetzt zwei und kannst eines als Spekulationsobjekt nutzen. :kappa:

Eins für 80€ verkaufen, dann hat er das Geld fürs Taxi wieder drin :kappa:

Ich bekomme es sicher für mehr weg, ich hab ja noch die verpackung hier rumliegen :beanjoy:

Lass es doch graden und dann ab dafür.

@boja ist heute dein Fernseher eingetroffen, oder vertrösten die dich auf andere Tage?

Nicht ganz, aber nah dran. Quasi die Light-Variante davon - Tramadol.

1 „Gefällt mir“

Es hat sich genau nichts getan :beanlul:

Tut mir echt leid für dich, was wäre dein nächster Schritt?

Morgen wird wieder nachgefragt waa bei der Verfolgung des Pakets nun der Stand ist. Denke sie werden mir dann anbieten mein Geld zurück zu bezahlen, was ärgerlich wäre.