Der Auskotzthread 11

Hat dein Gegenüber es auf magische Art und Weise geschafft, dass die Luft stinkt? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

War beim Instagram. Aber gestunken hat da definitiv was.

Siegfried und Joy!? :beanpoggers:

Die sind wenigstens unterhaltsam.

Es waren 8 Symbole in einem Kreis. Man sollte sich eines aussuchen und dann die Anzahl der Buchstaben des Namens der Mutter weiterzählen. Dann erschien eine Zahl über dem Symbol wo man grade war und diese Anzahl sollte man dann entgegen dem Uhrzeigersinn gehen. Die Zahlen waren im Uhrzeigersinn die Zahlen 1-8. NO SHIT SHERLOCK, dass dann jeder an der gleichen Stelle rauskommt, egal wo man startet :beanwat: :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Erzähle mir mehr, bin interessiert

Das ist schon wirklich sehr erbärmlich :beanjoy:

In dem Theaterstück, in dem ich letztes Jahr mitgespielt habe, war ich mit meiner „Tochter“ auf dem Jahrmarkt. Die Zauberin hat mir einen Stapel Karten hingehalten und ich sollte eine ziehen.
Sie fragte mich dann, ob das meine Karte sei.
DAS ist der erbärmlichste Zaubertrick ever!

Gut, es sollte nur Statisten und „Hintergrund-Rauschen“ in die Szene bringen, aber ein bisschen weird habe ich mich schon gefühlt, als ich groß geschockt sein sollte und applaudiert habe.

Eins über dir :wink:

Bei David Copperfield war es jedenfalls magischer.

Irgendwie war Fernsehen damals wirklich „magischer“. Natürlich ist der Trick popelig und die Aufmachung sehr cheesy, aber als Kind wäre ich aufgeprungen und hätte den Finger auf den Fernseher gelegt.

Ich hab das halt damals am Fernsehen wirklich mit gemacht und fand es voll toll :sweat_smile:
Heute ist natürlich klar, dass ab dem zweiten Schritt klar ist, wo sich alle befinden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Deshalb haben Zauberer in guten RPG auch keine Zauberstäbe oder ähnlichen Humbug dabei, sondern Formelsammlung, logisches Traktat und Rechenschieber.

Wäre eigentlich witzig Kartenmagie oder ähnliches in einem Fantasy RPG zu sehen

In hunterxhunter gab es einen ähnlich dummen Trick. Es sollte ne Zahl geheim gewählt werden und dann wurde ein bisschen hin- und hergerechnet bis egal welche Zahl gewählt wurde eine bestimmte Zahl sich ergab.

Für einige Leute ist Mathe halt Magie :kappa:

Hat bestimmt klammern benutzt :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Zäpfchen! Wirkt schnell und geht nicht auf den Magen.

Da die Übelkeit am Wirkstoff selbst liegt, würde das nichts ändern.

Da ich erst um 19 Uhr frühestens los kann und der Verkäufer nur bis 20 Uhr Zeit hatte musste ich mim Taxi fahren, wohnt leider am arsch der Welt, 70 Euro fürs Spiel, vermutlich 80 fürs Taxi :ugly:

2 „Gefällt mir“