Darf es auch die Vorlage sein?
Da bist du der einzige von dem ich je sowas gehört habe! 100 Prozent der Leute die ich kenne und die bei Vodafone waren oder sind, kotzen immer hart ab über die.
Die Storys haben mich dazu gebracht Vodafone nie auch nur in Betracht zu ziehen für einen möglichen Anbieter.
Habe auch genug Storys gehört, habe aber so wenig Probleme mit Vodafone, dass ich auch weiterhin dort bleiben werde
Also ich kann aus meinen Erfahrungen und die meiner Verwandtschaft auch nichts Negatives über Vodafone sagen.
Telekom hingegen war bei jedem, der das mal bei uns hatte, der reinste Saftladen
Donnerstag ist wohl schon Mitte März. Zumindest für Amazon. Es wird spannend
Wohl kein Fernseher, sondern ein Nahseher
ich bin auch zufrieden mit vodafone. Jetzt kennst du schon 2!
tbh die ganzen anbieter geben sich eh nix, die teilen sich das land auf, bemauscheln die konditionen teilen sich zum teil service mitarbeiter… hast halt mit den leuten die grad für dich zuständig sind / den umständen vor ort mit leitung etc entweder glück oder pech.
Jetzt kann ich bei dir auch wieder mitfiebern
Da ich aktuell gerade meine Erinnerungen aus den 10 Tagen Blinddarmdurchbruch durchgehe, was ich schon wieder fast vergessen habe sind ein paar sehr eigenartige Erlebnisse die Tage bevor ich ins Krankenhaus gefahren bin, laut Therapeutin möglicherweise nah Tod Erfahrungen.
Hatte im Halbschlaf das Gefühl dass mich etwas beobachtet und dass ich kurz davor bin zu sterben und musste mich mit aller Kraft dagegen stemmen. Manchmal bin ich nur (panisch) schweiß gebadet aufgewacht ein, zwei mal bin ich vor Wut schreiend aufgesprungen. Aber jede Nacht bis ich dann im Krankenhaus endlich behandelt wurde immer dieses eigenartige Gefühl dass etwas direkt neben mir ist und mich anstarrt und darauf wartet dass ich endlich sterbe.
Beim durchgehen der Erinnerung fast genau so unheimlich wie damals das Erlebnis selbst.
Hier ist Nummer 3
Bin mit meinem Mobilfunkvertrag zufrieden als auch mit meinem Internet über Kabel. Wenn es Vodafone nicht gäbe, hätte ich keine 1000 Mbit Leitung in meinem 150 Einwohner-Kaff. Insofern haben die sowieso nen Stein im Brett bei mir
Und heute ist wohl schon Donnerstag
Sicherheitshalber hab ich grad nochmal auf den Kalender geguckt.
ich war grad auch verwirrt.
Heute ist Donnerstag Mitte März. Die Zeit vergeht so schnell.
Ich bekomme grade einen Flashback zum Emma-Stone Montag im Traumfrauen-Thread. Das lief solange gut, bis jemand anders die Dame am Wochenende gepostet hatte. Und ich erstmal geschockt war, nicht zur Arbeit gegangen zu sein.
Warum gibt’s diesen tollen Thread eigentlich nicht mehr? :kappabutalsosad::
Spaß ist hier verboten
Ich glaube ich bin jetzt auch im Allergie-Klub angekommen. Mir läuft ununterbrochen die Nase und meine Augen fühlen sich übelst trocken an, ohne dass ich das Gefühl habe, erkältet zu sein. Am Freitag lass ich mich beim Hausarzt testen.
Das klingt echt extrem gruselig. Aber wie ist da der Zusammenhang zu ner Nahtod-Erfahrung? Und das war nur während deinem Krankenhausaufenthalt?
Und noch ne Frage: wie gehst du deine Erinnerungen durch?