Der Auskotzthread 11

@NaMaMe

7 „Gefällt mir“

Und Donnerstag, Mitte März kriegst du den Fernseher nochmal? :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ist das jetzt der erste Fernseher oder die Nachlieferung? :beanjoy:

Nachdem kurzen Einblick in deren Wahnsinn den sie Logistik nennen, würde mich das nicht wundern. :beanjoy:

Eindeutig ja.

1 „Gefällt mir“

Ich bestell heut abend was :beancomfy:

Am Ende erhältst du als Belohnung/Entschädigung tatsächlich noch den zweiten Fernseher :beanlul:

Willkommen auf der anderen Seite

Ich hatte 40+ Fieber und und einen Blinddarm Durchbruch der da noch nicht entdeckt wurde da die Ärzte meinten es sei nur Corona oder magenachleimhautentzündung und lag daheim im bett.

Ich reflektieren jeden tag frühere Erlebnisse um sie besser einordnen und um mich besser verstehen zu können aufgrund meiner chronischen Depression. Teils als Aufarbeitung und teils um Sachen die ich aus meiner sich früher falsch gemacht habe in Zukunft besser zu machen.

4 „Gefällt mir“

Wundert mich nach wie vor, da ein Blinddarmdurchbruch starke und leicht zu lokalisierende Schmerzen verursacht.

Die Ärzte im KH meinten sie gehen von einer hohen schmerztoleranz aus und meine Hausärztin (und eine Schwester im KH) meinten heute sollte es unter Ärzten bekannt sein dass es bei Blinddarm Entzündungen auch zu typischen Schmerzlokalosierungen kommen kam aka es kann überall im Bauch weh tun. Ist selten aber passiert.

Die Schwester meinte sie hatten so einen Fall vor einem Jahr auch bei einer teenager in die davor bei mehreren Ärzten/Krankenhäusern war die alle meinten das wird die erste periode sein und im bei ihnen kam dann auch Blinddarm Durchbruch raus nur nicht abgekapselt wie bei mir (was mir das Leben gerettet hat)

Oh und nein Psychiater meinte auch dass es schon zu seiner Studienzeit bekannt war dass es Fälle gibt wo irgendwas im Bauch weh tut bei Blinddarm nur nicht die Blinddarm Stelle weil der Schmerz weird ausstrahlt

Nutzt du dafür irgendeine Art von Aufzeichnung?
Oder rein aus dem Gedächtnis heraus?

Rein Gedächtnis und läuft mittlerweile auch oft automatisiert ab während mein Hirn im idle Modus ist. Zb beim Duschen, wenn ich alleine unterwegs bin (zb einkaufen) etc. Ich Dissoziiere bei sowas sehr oft (klinke mich von meinem Körper aus der derweil auf Autopilot weiter läuft) und arbeite dabei vergangenes auf bzw durchleben es nochmal um mich dabei selbst zu studieren.

Das ist auch einer der Gründe warum ich den Führerschein abgebrochen hab, das Risiko dass ich das hier automatisch mache ist mir einfach zu groß und auch wenn mein Körper vieles autonom ganz gut schafft ist das doch einfach zu gefährlich :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Mah, ich kann doch jetzt nicht schon wieder schlafen wollen. Ich habe doch erst von gestern Mittag bis heute Mittag fast durchgehend geschlafen. Würde am liebsten schon wieder ins Bett gehen. Naja, wenigstens fühle ich mich wieder etwas besser. Keine Ahnung, was mich da wieder umgeworfen hat.

5 „Gefällt mir“

gelöscht

Etwa so wie hier?

https://newsie.social/@dieinsider/112003158193375997

Bäh!

Wie ich es liebe wenn sich die Raucher bei öffi stationen strategisch so hinstellen dass man egal wo man steht eingeraucht wird. Scheiß wixer alle miteinander.

Und wenn einer fertig ist fängt der nächste an :colinmcrage:

10 „Gefällt mir“

Darf ich fragen, wie du das „Bäh!“ meinst?
Also jemand der den ungeschützten Beruf „Coach“ angibt und auf YT-Klientel angewiesen ist und dazu noch den Slogan „be the change you want to see in the world“ in seinem Video prominent platziert, das mit „Skandal“ überschrieben ist, über PC, Feminsmius und Wokeness (was auch immer er darunter versteht) abzieht und offensichtlich sexistische Ansichten tradieren will (also „no change“), dabei rechte „Deutsche sind Opfer der linken Woke-Agenda, weil alle lachen über uns“-Narrative bedient, ist für mich „Pfui!“.
Da habe ich sogar ein paar erfreuliche Kommentare gefunden.

(Hab es nur bis 4:24 geschaut, dann stand meine Meinung fest, die ich als Grundlage für diese Auskotzerei genutzt habe.)

Ist hier in Berlin normal, wäre ja dafür, dass rauchen an Haltestellen verboten werden sollte