Ich Früchte dass das halt ungefähr so viel helfen würde wie vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeiten Innerorts
d.h. man stellt Raucher-Blitzer auf?
Es würde schon reichen, wenn Raucher sich nicht in die Wartehäuschen stellen würden. Auch wenn die nach vorne hin offen sind, sammelt der Qualm sich da erst mal. Hab schon oft genug lieber im Regen als in dem der Dunstglocke gestanden.
Scharfschützen
die die Zigaretten abschießen
Ja das ist immer das beste wen es regnet und da mehrere Raucher drinnen stehen alles vollqualmen und mittendrin Kinder und/oder schwangere
Wobei ich da meist froh bin wenn es regnet da mir der Regen egal ist und tausendmal lieber als die Giftler
Du bist immer viel zu lieb.
So ein Arschloch kenne ich sogar. War auf einer Feier draußen, eine der Gäste hochschwanger. Stellt sich der Typ direkt neben sie, zündet seine Zigarette an und raucht. Was soll sowas?
Manche hier reagieren etwas empfindlich auf österreichisches Kopfkino
Kann mir bitte jemand meinen Arm abnehmen?
Was ist denn mit deinem arm?
Ich tippe auf ein neues Tattoo.
Ich tippe auf zweite Katze, die sie zerkratzt hat
Das Bäh gilt den rassistischen Beiträgen. Und ich hab das Video gelöscht.
Seit Wochen/Monaten Impingement Syndrom in der Schulter, was immer wieder den ganzen Arm schmerzen lässt. Einige Tage hatten die Schmerzen nachgelassen, aber seit vorgestern sind sie unerträglich.
Ich hoffe, die Physio am Montag kann was bewirken
Oh verdammt, alles gute. Ich drück die Daumen wegen der physio
Gute Besserung dir.
Gute Besserung! Ich will mir das dauerhaft gar nicht vorstellen wie schmerzhaft und nervig das sein muss.
Irgendwas an meiner Bankdrücken-Technik ist nicht richtig und jetzt sind meine Handgelenke mal wieder gereizt
Heißt also, Gewichte reduzieren und versuchen, die Technik zu verbessern
Nutzt du Bandagen? Ab einem gewissen Gewicht ist das durchaus sinnvoll aber nicht zwingend nötig.
Ja, ich kenne die ganzen Geschichten und Einwände von wegen vermindertes Training der Gelenkstabilisatoren. Ich kenne deine Gewichte nicht, aber sobald du über dem eigenen Körpergewicht drückst sind zwischendurch Trainingstage mit Bandagen nicht unbedingt verkehrt.
Wir reden hier nicht von Zughilfen, die bei zu früher Nutzung wirklich limitieren und die Steigerung der Griffkraft behindern.
Zur Technik: Nicht abknicken lassen, nicht den Affengriff nutzen und „tief“ genug greifen. Bei der Durchführung der Übung kontrolliert die Position „halten“. Fehler können auch aus den Ellenbogen kommen. Wenn diese zu sehr nach außen „fliegen“, überträgt sich das auf die Haltung der Handgelenke.
Viel Erfolg und gute Besserung.