Der Auskotzthread 11

3 „Gefällt mir“

Warum gibt’s diesen tollen Thread eigentlich nicht mehr? :kappabutalsosad::

Spaß ist hier verboten :beansad: :kappa:

Ich glaube ich bin jetzt auch im Allergie-Klub angekommen. Mir läuft ununterbrochen die Nase und meine Augen fühlen sich übelst trocken an, ohne dass ich das Gefühl habe, erkältet zu sein. Am Freitag lass ich mich beim Hausarzt testen.

1 „Gefällt mir“

Das klingt echt extrem gruselig. Aber wie ist da der Zusammenhang zu ner Nahtod-Erfahrung? Und das war nur während deinem Krankenhausaufenthalt?

Und noch ne Frage: wie gehst du deine Erinnerungen durch? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab das damals auch mitgekriegt. :wink:

Ach Mist, hatte das Kappa übersehen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

@NaMaMe

7 „Gefällt mir“

Und Donnerstag, Mitte März kriegst du den Fernseher nochmal? :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ist das jetzt der erste Fernseher oder die Nachlieferung? :beanjoy:

Nachdem kurzen Einblick in deren Wahnsinn den sie Logistik nennen, würde mich das nicht wundern. :beanjoy:

Eindeutig ja.

1 „Gefällt mir“

Ich bestell heut abend was :beancomfy:

Am Ende erhältst du als Belohnung/Entschädigung tatsächlich noch den zweiten Fernseher :beanlul:

Willkommen auf der anderen Seite

Ich hatte 40+ Fieber und und einen Blinddarm Durchbruch der da noch nicht entdeckt wurde da die Ärzte meinten es sei nur Corona oder magenachleimhautentzündung und lag daheim im bett.

Ich reflektieren jeden tag frühere Erlebnisse um sie besser einordnen und um mich besser verstehen zu können aufgrund meiner chronischen Depression. Teils als Aufarbeitung und teils um Sachen die ich aus meiner sich früher falsch gemacht habe in Zukunft besser zu machen.

4 „Gefällt mir“

Wundert mich nach wie vor, da ein Blinddarmdurchbruch starke und leicht zu lokalisierende Schmerzen verursacht.

Die Ärzte im KH meinten sie gehen von einer hohen schmerztoleranz aus und meine Hausärztin (und eine Schwester im KH) meinten heute sollte es unter Ärzten bekannt sein dass es bei Blinddarm Entzündungen auch zu typischen Schmerzlokalosierungen kommen kam aka es kann überall im Bauch weh tun. Ist selten aber passiert.

Die Schwester meinte sie hatten so einen Fall vor einem Jahr auch bei einer teenager in die davor bei mehreren Ärzten/Krankenhäusern war die alle meinten das wird die erste periode sein und im bei ihnen kam dann auch Blinddarm Durchbruch raus nur nicht abgekapselt wie bei mir (was mir das Leben gerettet hat)

Oh und nein Psychiater meinte auch dass es schon zu seiner Studienzeit bekannt war dass es Fälle gibt wo irgendwas im Bauch weh tut bei Blinddarm nur nicht die Blinddarm Stelle weil der Schmerz weird ausstrahlt

Nutzt du dafür irgendeine Art von Aufzeichnung?
Oder rein aus dem Gedächtnis heraus?