Der Auskotzthread 11

Da hatten wir drauf geachtet. Gilt schon für uns beide.

Hab es jetzt auch nicht negativ aufgefasst, no worries. Andererseits hat’s mich auch nicht überrascht, dass die Frage von dir kommt :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Ja Geld ist halt ärgerlich aber Gesundheit unbezahlbar.
Musste nur ein bisschen schmunzeln wie die Prioritäten hier wieder verteilt. ( Ich weiß du meinst es nur gut Angrist. :beancute: )

4 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Auf der Arbeit hat sich mal wieder das Netzwerk verabschiedet, und ich kann nix machen.
Das zweite Mal innerhalb weniger Tage…

Lass uns die Technik outsourcen haben sie gesagt, wird alles besser haben sie gesagt.
:roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Über 100 Seiten aus 100 Dokumenten gedruckt. Beidseitig.

Falsch gespiegelt…

2 „Gefällt mir“

Sowas überprüft man doch vorher mit nem Testdruck :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde nicht dafür eingestellt. Muss das nur machen, weil wer die Akte verschlampt hat…
Im alten Büro hatte ich dafür Personal :frust:

kenne ich,

musste mal für eine besprechung was für 8 leute ausdrucken.

hab es den Azubi machen lassen.

Der druckt das Dokument mit x00 Seiten aber einseitig aus statt doppelseitig, dadurch passt es nichti n die Leitz Ordner

sprich der hat 2 Stunden lang gedruckt, locker 2500+ seiten, dann gemerkt, passt nicht in leitz ordner, dann kam er zu mir.

Also alles wegwerfen, nochmal neu doppelseitendruck.

(nein zu sagen, die sollen es als PDF auf ihren Laptops anschauen war keine Option, Anweisung von Oben, es war Papier gewünscht)

Ich habe persönlich noch keinen Fall erlebt, wo Outsourcing besser funktioniert hat.

Die guten alten Menschen :beanpat:

Oder mittendrin und bricht ggf. ab.

Auf mehrere Ordner aufteilen? Das ist so verschwenderisch. :sweat_smile:

Es ging um Produktkataloge/Preislisten etc, die gab es damals noch 1x im Jahr als gebundene Preisliste.

Die waren aber alle, nix mehr da.

Aber für ein hohes Meeting war eben gewünscht das jeder eine Preisliste bei sich hat.

Also eben 4-500 Seiten ausdrucken, das ganze für 8 Leute.
Also mal 8

hätte mit Doppelseitendruck funktioniert.
Einzelseite passt es eben nicht in einen Leitzordner.

Heute in den Urlaub gefahren. Auf halbem Weg Warnmeldung + Werkstatsymbol. Mit der heimischen Werkstatt Rücksprache gehalten, wir sollen hier oben den Fehler auslesen und zurücksetzen lassen und dann zu Hause mal gucken lassen.
Hat auch soweit erstmal geklappt und wir sind auch angekommen. Zum Glück gabs 100m vom Ferienhof ne Autowerkstatt, die mich auch direkt bedient und nur 30€ genommen hat.
Ichh sb aber trotzdem keinen Bock, dass da was mit dem AdBlue System ist und ich zusätzlich zum geplanten ~1000€ Werkstattaufenthalt nochmal 1000€ zusätzlich in die Hand nehmen muss, wenn es blöd kommt.

11 „Gefällt mir“

Aber das Wetter ist gut!

1 „Gefällt mir“

Trotzdem viel Spaß und Erholung im Urlaub. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Das wird eher weniger. Wir sind hier wegen einer Hochzeit und nur 3 Tage da. Mit den 2 Kids wirds auch eher anstrengend als entspannend :simonhahaa:

Edit: aber hey, eine gute Sache: am Smart TV haben sich die vorherigen Gäste nicht ausgeloggt und jetzt kann ich den Super Mario Film gucken, weil die den gekauft haben :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Das Schreikind von nebenan macht mal wieder was es am besten kann… Schreien, seit Stunden

Nicht einmal die Kopfhörer können es mehr ausblenden

Morgen maximal 24 Grad, am Freitag 14 Grad, danach ca. 19/20 Grad. Hallo Kreislauf. :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Ist auch immer mit das erste was ich teste. Schon zweimal ein Netflix Abo erwischt. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“